Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

11.07.2003 11:32
#16 RE:warn mal im Biergarten.. Antworten

jo die schiaßstettn is subba,

is nur für mi arg gfährlich, weil i da meistens hoffnungslos untergeh! im guten schwarzen bier. ich ma liaba des dunkle!!!!!! aba duck mir baun uns stützräder an, dann könn ma no hoamfahrn, weil laufen is no gfährlicher!!!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.07.2003 11:56
#17 RE:warn mal im Biergarten.. Antworten

Wißt Ihr, Hewlett Packard sponsort uns grad jeden Donnerstag nach Feierabend eine Bar hier bei uns in der Firma.
Da heißts dann wirklich W (meine Mustang) stehn lassen und U-Bahn fahrn.

Freibierfreistaat Bayern

yeah

Duck Dunn

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

11.07.2003 12:06
#18 RE:warn mal im Biergarten.. Antworten

hi duck,

ui da komm i a mal vorbei! bin schließlich a kunde bei euch bzw. hp!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.07.2003 13:42
#19 RE:warn mal im Biergarten.. Antworten


NEIN
darf niemand mitbringen.
Is ausschließlich für die TechData Vertriebscrwe, sozusagen als Dankeschön für viele
teuer verkaufte PäCä`s.

Fahr lieber mal Motorrad mit mir, bist ja schon fast ein Ossi, so oft wie Du da rüberfahren
musst.

Duck Dunn

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

12.07.2003 07:55
#20 RE:warn mal im Biergarten.. Antworten

nonono,

ich bitte dich!!!! also tsss also nein!!! ich und ösi! ja wo gibts denn des? hihihi
und wenn überhaupt bin i fast a chemnitzer!!!!
ja is scho irgendwie komisch, gell san ma ned weit ausanand, und gfahrm san ma no neda! hm aba evtl. klappts ja übernächstes we?!?!?! ich werd mich auf alle fälle anstrengen.


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.07.2003 11:42
#21 RE:Sonntag 13. Juli an die Südstaatler.... Antworten

Dark rooms und Schniedelmeiers gibt´s halt überall, und die Anzahl der "öffentlichen"
Puffs sagt wenig über das diesbezügliche Treiben aus - im Gegenteil (ich sage nur:
katholisch-saubermännliche Doppelmoral).
Ansonsten scheint´s bei euch Südstaatlern ja recht pfundig zuzugehen - des gfälltmer.
Wenn mein Schwager und ich Ende Juli/Anfang August im Schwarzwald sind, wollten wir
auch mal Richtung Bodensee und von da aus ein Stück in die "hohen Berge".
Habt ihr Streckenempfehlungen für diese Ecke?

... when the battle´s lost and won.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

12.07.2003 14:55
#22 RE:Sonntag 13. Juli an die Südstaatler.... Antworten

oiso aus voralber zB.

bei dornbirn gegend fängt die silverette hochalpenstraße an, elendig viele kehren, am WE elendig viele papageien jedoch geile strecke.

man kommt patzenauental wieder raus ins inntal, und kann über arlberg wieder richtung voralberg düsen, oder rauf nach lech, fernpaß, füssen, und wieder gen heimat...

leider bin ich unter der woche in salzburg,
am 26.7 ist unser kaunertaltour
am 02.8 bratwurschttreffen in hildburgshausen.

kaunertaltour lade ich dich herzlich ein zumindest bis 27 kannste mich besuchen in ibk.(laugh)

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

12.07.2003 16:47
#23 RE:Sonntag 13. Juli an die Südstaatler.... Antworten

göi da gfallts da,

mei mir san halt a wengerl gmütlicher! aba schee is bei uns a! bei uns dauerts halt a wengerl, aba o kumma duan ma immer!
hm vom bodnsee woas i leider koa streckn. aba schee is dort! i bin scho um an see gfahrn, dann ind schweiz. war subba toll!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.07.2003 15:56
#24 RE:Sonntag 13. Juli an die Südstaatler.... Antworten

der sr_tom hats auch geschafft.

wir saßen dann in einem gasthaus nach kreuth
(fast schon innofiziell ein W-Treffpunkt).

fuhren dann richtung silvenstein,
mautstraße, unterwegs einen spezi von
duck getroffen, dann bei wagrein sie abgebogen nach
munich, ich nach innsbruck.

unterwegs auf der stauseebrücke sahen wir ein rot-beige W.
war das wer ausm forum ?

der SR_TOM:


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

13.07.2003 19:08
#25 Ich habe Euch verpasst Antworten

Die Anfahrt hat doch länger gedauert als ich dachte, war erst 11:40 Uhr am Grenzübergang aber Ihr wart schon weg, habe dann in Achenkirchen getankt und habe dann die Wahnsins-Tour über Steinberg - Kaiserhaus - Brandenberg - Mariastein - Richtung Kufstein und zurück am Chiemsee nach Hause. Wahren dann auch fast 500km.

Manne

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.07.2003 22:40
#26 RE:Ich habe Euch verpasst Antworten

schade ich hätte gemeint du kannste nicht...

wir sind in kreuth, ganz in der nähe der grenze
bis ca 1300 gesessen,
mein handy hätte ich auch dabei gehabt...

macht ja nix nächste WE
übernächstes machen ja die südstaatler auch was
vielleicht gehts dann bei dir..


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.07.2003 23:47
#27 RE:Ich habe Euch verpasst Antworten

Ja, das war wohl wieder mal so ein Tag der Königskinder heute, bzw. diesmal der der südstaatlichen Königswellen, die nicht zueinander finden konnten. Zwei waren offensichtlich planmäßig unterwegs, ein Angekündigter (?) kam zu spät und der dritte (nämlich meine Wenigkeit), unerwarteter Weise doch auf Achse, aber leider auch zu spät-spontan.

Zu meinem Part:
Eigentlich hätte ich gar nicht können gedurft, denn ich hatte meiner Frau versprochen, mit ihr, meinem Schwigervater und dessen Schwester eine weitere seiner Schwestern zu besuchen, die sich zur Kur in Bad Reichenhall aufhält - die übliche Familienbande eben.

Aber wie das weise Schicksal eben so spielt: Bei so einem Wetter fällt es halt schwer, alte Versprechungen kampflos einzulösen - wozu hat man denn ein Hobby? Wozu hat man denn einen neuen Reifen, der eingefahren werden muss fürs Hahntennjoch und Kaunertal (und evtl. für die Bratwursttour)? Also ab in die Dose mit den dreien - und rauf auf den Bock mit mir. Das große Versprechen ward geschrumpft zu einem "wenn ich in Reichenhall bin, ruf ich Euch an"

Welchen Weg ich nach Bad Reichenhall einschlagen würde, konnte ich freilich nicht vorhersagen, denn die W fährt mich zwar immer dorthin, wo ich will, aber auf die Wahl ihres Weges habe ich nur selten Einflussmöglichkeiten.

Leider war der Spontan-Entschluss erst spät gefallen und folglich auch die großherzige Bewilligung der Heimleitung (Startzeitpunkt erst 11:30), sodass ich Keule und Duck nie und nimmer hätte einholen können.

So war ich wieder mal als lonesome Rider unterwegs, nur die Fliegen auf dem Visier und die W unter mir waren meine Begleiter. Also brabbelte, knatterte, patschte, purrte und heulte zum Gesang der Königswelle der Tag durch mich durch - ca. 400 km auf folgender Route:

Hofolding - Abstecher über die Mangfall bei Valley - Bad Feilnbach - Brannenburg - Oberaudorf - Walchsee - Kössen - Reit im Winkel - BAD REICHNHALL (mit Brotzeit und kurzem Pflichtprogramm) - Berchtesgaden - Rossfeld - Salzburg - Waginger See - Chiemsee, Hallo Manne, (Seebruck und Gstaad) - Bad Endorf - Rosenheim - Hofolding. Jede Menge Abstecher auf kleinste Straßen (z.T. Sackgassen) immer mal wieder dabei.

War wunderschön, leider allein, aber besser an die Wand geschissen als gar keine Tapete... und die kommende Arbeitswoche kann mir nix mehr anhaben!


Und ein paar Bilder sind auch schon drin (W am Rossfeld und am Chiemsee):

So, und jetzt brauch ich ein Weißbier zur prophylaktischen Nierenspülung, denn ich hatte ja keinen Nierengurt dabei.
...Und eine zweite Spülung ist für den Gesamtorganismus, denn der Fahrtwind trocknet den Körper aus.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.07.2003 09:05
#28 RE:ein muß ich noch wissen Antworten

in der Ecke gibt es drei sogenannte Grenzübergänge bzw. Treffpunkte
1. B 307 von Tegernsee aus
2. B 13 von Bad Tölz komment
3. der Eigenliche Grenzübergang
Wo Trefft Ihr Euch, denn es kann schon sein das Du mich gesehen hast ich aber Euch nicht denn ich war auch am Sylvenstein-Stausee hab aber leider keine W gesehen.

Manne


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.07.2003 09:45
#29 RE:ein muß ich noch wissen Antworten

wie oben erwähnt haben wir ein rot-beige w am sylvenstein parkend gesehen...
ca 13.15

treffpunkt haben wir uns diesmla genau beim grenzhäusl getroffen
maschine von straße aus sichtbar geparkt..
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.07.2003 10:02
#30 13:15 Uhr Antworten

Das war ich nicht da war ich schon fast in Kufstein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz