Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
tom_s Offline




Beiträge: 5.982

06.07.2003 19:06
Rückblick EFT Antworten

Hallo Forum,
nach ca. 2,5 Std. Autobahn wieder zuhause angekommen.
Erst mal unter dem Eindruck der vergangenen, etlichen hundert KM ein dickes Merci an die Tour-Organisatoren Thierry und Paul. Nachdem dann auch das Wetter ab Freitag mitspielte, wars echt ein gelungener Ausflug zu unseren französischen Nachbarn der unbedingt nach einer Wiederholung schreit.

Gruß
Thomas (der erst mal sein Mopped putzen geht)

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.07.2003 10:47
#2 RE:Rückblick EFT Antworten

war zum ersten Mal bei einer W-Tour (leider nur kurz), nach den Eindrücken mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Besonders erfreulich für mich war die gute Stimmung in der Gruppe (trotz des nicht gerade optimalen Wetters)und die Möglichkeit, mal eine W mit einem "gscheiten" Fahrwerk zu testen (danke nochmal, Gerhard!), es gibt viel zu tun!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Paul und Thierry! Ich hätte ein paar Bilder - nur: wie kriege ich die ins Forum?????????????????
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

Einäugiger Offline




Beiträge: 42

07.07.2003 11:19
#3 RE:Rückblick EFT Antworten

Nach 8 Std. Rückfahrt (480 km, davon ca. 3/4 über Landstraßen von Pfälzer Wald/Hunsrück/Eifel sind auch Rolf und ich wieder gut (aber ziemlich fertig) zu Hause angekommen.
Ein besonderes Dankeschön noch mal an die Organisatoren Paul und Thierry.
Die Tour war, trotz des teilweise "sub-optimalen" Wetters, klasse!

Gruß
Marco
(dessen rechte Hand entweder von Gicht befallen ist, oder noch einen imaginären Gasgriff umklammert)

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

07.07.2003 12:29
#4 RE:Rückblick EFT Antworten

Danke Paul, Danke Thierry, Danke Alle die dar waren,

super Stimmung, sehr schöne Strecken gefahren, hat wirklich spaß gemacht.

Meine erste Tour mit euch, sicher nicht die letzte.

Joris
PS: hab den kürzesten Weg nach Hause gefunden, so waren es nur knapp 550 km statt 720

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2003 12:44
#5 RE:Rückblick EFT Antworten

ich habe einen längeren weg nach hause gefunden ...
ich hab über 8 stunden gebraucht, dafür hat es erst geregnet als ich bereits den heimischen hof erreicht hatte

schee wars allemal (auch wenn es, wegen der extremen verschiebungen in den zeitplänen, für nachzügler suboptimal war) und für mich sicher auch nicht das letzte mal das ich in den vogesen war

noch eins zur stimmung : hoffest in der JH ortenberg muß aber nicht wieder sein ... ich hatte vorhin einen anruf der kripo ob ich auch eine aussage zur messerstecherei machen kann

für alle die nicht dabei waren : nachts zwischen 2 und 3 uhr gab es eine wilde prügelei unter der dorfjugend (von uns war keiner dabei) die eindeutig zu viel getankt hatten. Es ist nach aussage der ausrichter dieses festest wohl tradition das da der ein oder andere zahn auf der strecke bleibt


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

koku Offline




Beiträge: 483

07.07.2003 13:35
#6 RE:Rückblick EFT Antworten

natuerlich ist das sch...., wenn sich die dorfjugend mitten in der nacht noch anfaengt, zu kloppen!
aber es bleibt nachzutragen fuer die, die zwischen 19.00 und 22.30 uhr nicht dabei waren - und das war niemand ausser mir und zeitweise uli - dass dieses hoffest sehr gemuetlich, sehr stimmungsvoll (vor allen dingen bei dieser traumhaften kulisse) und sehr friedlich war!
und zwischen 2 und 3 uhr ..... da hab ich dann schon tief und fest geschlafen und von meiner w getraeumt!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2003 14:02
#7 RE:Rückblick EFT Antworten

was für drogen nimmst du, das du bei so einem tumult weiterschlafen kannst ????
ich habe übrigens ehr um die Ws gebangt als davon zu träumen


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

koku Offline




Beiträge: 483

07.07.2003 14:13
#8 RE:Rückblick EFT Antworten

vermutlich hatte ich noch das ziemlich laute droehnen der ca. 60 harleys aus fegersheim in meinen orobepaxten ohren
aber ich bezweifle, dass ne harley ne droge sein kann ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2003 17:17
#9 RE:Rückblick EFT Antworten


.............hast Du eine Ahnung.
9 Jahre hochgradig süchtig und seit 2 1/2 Jahren Metadon...ähhh W-650 als Entzugsdroge.

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

07.07.2003 17:33
#10 RE:Rückblick EFT Antworten

warum hast Du dich denn von Deinem "Hodenmixer" getrennt

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.07.2003 18:29
#11 mit ausreichendem willen... Antworten

tach!

...is jeder "entzug" möglich, sprachs und verkaufte seine guzz

gap

markus der nur noch fährt

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.07.2003 20:42
#12 RE:Rückblick EFT Antworten

auch von Dieter und mir ein herzliches DANKESCHÖN an Paul und Thiery

Auch wenn die Stimmung bei unserem Reiseleider zwischendurch mal down war, es war echt allererste Sahne .

Nach einem Tässchen Kaffe im Cafe Oase sind wir dann bei herrlichem Strahlewetter am Rhein entlang pünktlich zur Lindenstrasse wieder in der Heimat gelandet. Wir freuen uns schon auf die Bratwursttour

Bis denne

Axel aussem Pott

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

knorri1 Offline



Beiträge: 219

07.07.2003 23:32
#13 RE:Rückblick EFT Antworten

Bin auch um 15.00 Uhr zuhause aufgeschlagen, kein Regen auf 400 km gehabt, sehr ungewohnt.....

Die W ist bereits wieder geputzt und ein neuer TT 100 ist fällig.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Thierry und vor allem bei Paul für die tolle Tour bedanken. Es ist immer wieder erstaunlich, was für ein unterschiedliches und dennoch sehr harmonisches Völkchen zusammentrifft....

Neeeeeee, watt haben wir gelacht.....trotz Regen.....und "richtig" am Kabel gezogen, gelle ??????

Was ich hier im Forum an anderer Stelle leider lesen muß, finde ich ziemlich scheiße, vor allem die Überschrift mit dem "Reinfall". Der Paul hat die entsprechende Antwort verfasst, und für alle anderen, die nicht mitgefahren sind:

DIE TOUR WAR ENDGEIL.............(ich darf das sagen, ich bin unter 37....)


Schöne Woche noch, Knorri, (der fast gar nicht schnarcht...)

und einen speziellen Gruß an den Gangbanger aus Belgien.....



Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.07.2003 23:50
#14 RE:Rückblick EFT Antworten


Dass die Tour END-GEIL gewesen ist, hat man an Deinem
permanenten Lächeln gesehen !!!

Nächstes Jahr wird's noch END-GEILER, Knorri.

Ride on !!!

PAULE.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

snare5 Offline




Beiträge: 833

08.07.2003 00:12
#15 ach, das warst Antworten

Du, der da fast nicht schnarcht ....
Horst
aus dem fast nichtschnarchenden Turmzimmer mit dem genialen Ausblick ...
P.S.
Für den Anfang war Dein Schwäbisch nicht schlecht!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz