Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2003 07:55
#16 lanze für den uli ... Antworten

leute meckert nicht über den mekerer ... er hat nämlich recht !

natürlich war die tour schön, die strecken waren schön und das wetter war annehmbar.

aber, wenn man einen zeitplan rausgibt und weiß das noch leute dazukommen dan sollte man versuch ihn einigermassen einzuhalten (z.b. hätte man die tour so äandern können das man an dem ort wo man zum mittag sein wollte auch irgenwann zwischen 12 und 14 uhr aufschlägt)
natürlich hat die tour therry gemacht und die zeitverschibung war wetterbedingt.

aber es muß ja wohl ewrlaubt sein darauf hinzuweisen wenn was schief geht, schon allein damit es beim nächsten mal besser klappt !!!!!!!!!!! der drops ist gelutscht und es läßt sich nicht mehr ändern. aber lehrnen muß man aus sowas.

genauso daneben war es vor dem essengehen nicht nochmal zur herberge zurück gekommen wurde. bis jetzt wurde es immer so gemacht und das hat sich auch bewährt, da immer noch der ein oder andere abends dazustößt und wenn der/die sich den arsch aufreißt um einigermassen früh da zu sein um dann 6 stunden alleine rumzusitzen (nicht von 12 bis 18 uhr sondern von 18 bis 24 uhr !) dann ist das auch nicht das optimum.

also fehler die gemacht werden sollen auch beim namen gennant werden dürfen ohne gleich drauf zu hauen !

es soll ja beim nächsten mal noch schöner werden !!!!!!!!!!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.07.2003 09:07
#17 RE:ach, das warst Antworten


Hi Pupsi,
ganz einfach, nach 9 jahren wollt ich halt mal was anderes fahren. In frage kam orig. alte Triumpf, blos, ich wollte fahren und nicht dauernd schrauben. Dann wurde 2000 die New Bonnie angekündigt (zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie eine W650 gesehn). Wollte dann eigentlich die Bonnie kaufen, dann aber hielt mirn Spezl das Magazin "Bikers Life" unter die Nase mit dem Artikel über Brunos Caferacer (den Du nun fährst!!!!). Und dann war eigentlich alles klar. Hab die W gekauft und die HD parallel dazu gefahren. Als ich gemerkt hab, dass ich nur noch mit der W fahre, hab ich die HD schließlich schweren Herzens verkauft.
Werde mir aber (weis nich wann, vielleicht 5 jahre) wieder eine holen, Fat Boy, Softail oder so (latürnich gebraucht und eine der ersten, so 1985, wegen Geräusch).

Duck Dunn

koku Offline




Beiträge: 483

08.07.2003 12:13
#18 noch ne lanze! Antworten

jau, wo er recht hat, hat er recht, unser guru joerg!!!
ich kann dem, was er schreibt, nur voll und ganz zustimmen!
es sollte in diesem forum doch moeglich sein, kritik zu aeussern, die dann fuer die naechste planung konstruktiv umgesetzt werden kann!
das wertet doch sicherlich nicht die freude und den spass ab, den die andern waehrend der tour hatten!!
und ich denke nicht, dass sich die formulierung "reinfall" auf die organisation der gesamten EFT bezieht, sondern auf die tatsache, dass der samstag fuer einige wenige nachzuegler zum teilweise frustrierenden "warten auf godot" wurde, zumal sie sich sehr auf die ausfahrt und die leute und die Ws gefreut hatten!
und wie gesagt, es sollte erlaubt sein, das auch zu erwaehnen, ohne damit den gesamterfolg zu schmaelern!


Heizer Offline



Beiträge: 66

08.07.2003 20:57
#19 RE:Rückblick EFT Antworten

Hallo,

auch von mir nochmals vielen Dank an Paul und Thierry. Die Tour war absolute Spitze - Ich habe immer noch Profil in der Mitte meines Hi-Reifens. Den Trick zeigen wir den Daheimgebliebenen bei der nächsten ..FT.

mfg

wünscht der Heizer

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

09.07.2003 09:45
#20 RE:Rückblick EFT Antworten

Hé Knorri,

Die Tour war SUPER WUPER Geil! (Ich darf das sagen, du alter Knakker!) Haha, binn mir sicher Du vergisst nie die Gesichter von den Leuten rechts von uns im Strassbourger Choucroute Restaurant !!!

Joris
aka Mr.Gang Bang


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2003 10:10
#21 RE:Rückblick EFT Antworten

hier ist er übrigens :

Jean-Raoul Ducable im deutschen Hans Rainer Kabel
natürlich ein alter kawa-heizer :o)

lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

10.07.2003 14:01
#22 RE:Rückblick EFT Antworten

Hey Jörg,
Danke für das original !
J.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.07.2003 14:14
#23 RE:Rückblick EFT Antworten

geht ja nicht an das du nicht mal weißt wer das ist nach dem du dich bennenst
und immer schön den tacho im auge behalten


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

10.07.2003 15:02
#24 RE:Rückblick EFT Antworten

Testchen...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

10.07.2003 15:44
#25 RE:Rückblick EFT Antworten

test2

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.07.2003 15:05
#26 Verpäteter Rückblick EFT Antworten

Geschafft! Sicher aus China zurück und beim Camping-Wochenende
wieder erholt, möchte ich nun auch meine Meinung kundtun.
Zunächst: Herzlichen Dank an Paule und Thierry. Es war einfach Klasse!
Gut. Das wir die Schlägerei im Burghof mit ansehen mussten war natürlich nicht
so schön, aber trotzdem.
Was schrieb Knorri '(der fast Nicht-Schnarcher)? END-GEIL....
Wenn mir jemand vor der Tour gesagt hätte, was da abgeht, ich hätt's nicht geglaubt.
Vor allem die Straßen, einfach traumhaft. Und das meine W-Nippel angeschliffen sein würden,
hätte ich nie gedacht. Wobei bei mir sicher noch einiges an "fahrerischem Potential" zu wecken
ist (was sich darin bemerkbar machte, dass ich meist mit den letzten ankam oder die hinter mir
Fahrenden "ausgebremst" habe).
Aber wie bei einigen Gesprächen an dem Wochenende gesagt wurde: Jeder wie er es sich zutraut und nicht mehr!
Was manchmal schon fast schwierig war (zumindest bei mir) um nicht die persönliche Grenze des
Machbaren zu überschreiten.

Das die W-Fahrer irgendwie alle eine Wellenlänge haben, hat sich für mich an diesem Wochenende
mehr als bestätigt. Einfach eine tolle Truppe, angefangen bei der gemeinsamen Anreise mit Marco (ab Pirmasens zusammen mit Markus und Gerhard), über die Turmzimmerbesatzung bis zu jedem einzelnen. Endlich auch mal den einen oder anderen persönlich kennegelernt, dan man nur aus dem Forum kennt. Echt super !!
Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Es sei den der Termin fällt extrem ungünstig.

Frage: Können die Bilder der EFT nicht auch unter einer Galerie eingestellt werden?
So, jetzt muß nochmal meinen Schreibtisch weiter durchfortsen.
Bis dann

Rolf


Nur das Genie beherrscht das Chaos.

snare5 Offline




Beiträge: 833

14.07.2003 15:16
#27 Meine Bilder von der EFT Antworten

sind schon bei Jörg, der ist nur gerade in den Urlaub gedüst, kann also noch'n paar Tage dauern.....Wenn Du ein paar Bilder willst, kann ich Dir gerne welche schicken (incl. Blick aus dem Turmzimmer - da hinten wird's schon hell ..........)
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.07.2003 15:37
#28 RE:Meine Bilder von der EFT Antworten

Hallo Horst!
Ja gerne. Am besten an meine Firmen-Email-Adr.
"rclassen@ringfeder.de"
Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr bei der EFT 2004??

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

snare5 Offline




Beiträge: 833

14.07.2003 15:58
#29 hast Du da eine Antworten

Auflage hinsichtlich der maximalen Datenmenge - es werden schon ein paar MB werden. Wenn ja, schick ich Dir halt ein paar Päckchen...... Ich gehe fest davon aus, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen - und diesmal länger! Bei den Franzosen hab ich auch schon 'mal gespickt, da ist die Resonanz ähnlich gut, die machen jetzt auch schon mächtig Werbung für die nächste Tour d' alsace. Vielleicht klappt's ja auch vorher 'mal, schaun mer mal
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.07.2003 16:55
#30 RE:hast Du da eine Antworten

Genau deshalb. Im Büro habe ich mehr Speicher zur Verfügung,
als bei meiner privaten email-Adresse. Versuch einfach mal, und sende mir alles auf einmal.
Danke.
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz