ich will auch!!!!! ich will unbedingt auch!!!!!! ich will auch die reifenbindung raushaben, beim tüv unterhachin und bei küs ottobrunn, und bei dekra gauting gehts neda!!! sagst mir halt bescheid, oda tret ma beide als blues-brothers auf, und fetz ma vorm tüv mal richtig ab!!!
irgendwann brauchst du dann eine "schein-verlängerung" und kosten tut es auch jedesmal neu, aber was solls wenn du mit den BTs glücklich bist ... die wird es sicher noch ne weile geben
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
vieleicht sollten wir beim nächsten W-treff die freitags-tour nach paderborn zum tüv machen (zumindest die die die reifenbindung los werden wollen) das sind ca. 135 km
der rest vergnügt sich auf dem hohen meissner
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Was hast Du gegen eine "Scheinverlängerung"? Meine HD hatte zwei volle Seiten! War jedesmal Klasse, die Reaktion der Bullen bei einer Kontrolle zu sehen:
" STÖHN "
hehehehe
hatten jedesmal vieeeeel zu lesen die Herrschaften.
Duck Dunn, der ab Anfang August ca. 7-8 neue Eintragungen in seinem Schein haben wird!!!!!
Treffen sich zwei Mantafahrer: "Hab' mir grad 'nen Duden gekauft" Der andere: "Und, hasse schon eintragen lassen?"
Ich weiß, der hat soooon Bart... Grüsse und immer das Handtuch einpacken. Zaphod Beeblebrox ___________________________ Motorräder: W650, Bj.1999 MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 http://www.emmzett.de
ein bisserl Trallala und schon ist die 2. Seite da. Ich hab beim letzten HD Tüv mal alles _austragen_ lassen was nicht mehr dran war selbst das hat schon Verständnisprobleme gegeben.
Hallo Sir Quickley, da musste halt mal nach Hildburghausen mitkommen. Außerdem krieg ich die Schokos nicht AUSgetragen, sondern einfach einen zusätzlichen Eintrag. Wenn ich meinen Brief wiederkriege, bin ich jedenfall um ca. 8 Eintragungen reicher. Wens stört, der fahre original und lasse die anderen umbauen.
Na klasse, gratuliere. Wir ham ja gestern davon gesprochen, wirst sehen, man fühlt sich einfach besser auf "diesen Schuhen". Gibt einem ein bischen ein Gefühl von mehr Sicherheit.
au ja gute Idee Jörg.... das machen wir in Paderborn * Anti-Dosen-Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !