bei UGT auf der webseite stehen bei allen motorrädern immer zu allen zeiten die original listenpreise des importeurs und nicht die gerade bei UGT gültigen preise (was das soll weiß ich auch nicht, ist aber so)
bei bruno kaufen ist aber sicher nicht falsch !!!
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Soweit ich weiß, bezog sich dieser UGT-Schnäppchenpreis im letzten Herbst, als ich nach der W suchte, auf das 1999er-Modell.
Und zu UGT: Hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass die z.T. auch Grauimporte verkaufen, dass es also heisst "Aufpassen!". Was an der '(üblen) Nachrede' (??) dran ist, kann ich jedoch nicht sagen. Vielleicht weiß wer was Genaueres?
ugt hat einen etwas zwiespältigen Ruf, ist halt low price no service. NAch all den W-Erfahrungen hier würde ich mir aber (wenn ich nicht schon eine hätte) keine neue kaufen, sondern eines der vielen Gebrauchtangebote mit pi x daumen 3 Jahren und 5000km auf dem Buckel.
...da verschleißen, die accos? wech damit! der rest ist meist zu tode gepflegt und neuwertig gibt genug herrschaften die sich auch hier von der optik ham hinreißen lassen, aber keine biker sind
Fliegen, ja, ich sammle Fliegen, Kuhfladen und Ölspritzer ... alles durchwachen mit einem leichten Chromschimmer und mikrometerfeinen Staubfilmen an den Verwirbelungszonen