Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Toni Offline




Beiträge: 1.692

03.07.2003 18:54
Spiegler Stahlflex antworten

hoi hoi ..... den Nachmittag keine Mails geschrieben ......

hab die Spiegler Stahlflex Leitung (schwarz) montiert Supersache nach ner kleinen Testrunde. Die "weiche" Dosierung leidet etwas, der Druckpunkt ist jetzt aber klar und ultrahart ! Und es schaut besser aus, das dünne Teilchen

Es nieselt zwar, aber ne Stunde Benzin abfackeln wird schon noch gehen


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.746

03.07.2003 20:14
#2 RE:Spiegler Stahlflex antworten

Da bin ich ja mal gespannt.
Hab heute das Angebot von der Startseite geliefert bekommen, Wirth-Federn und Lucas-Stahlflex.
Hat prompt geliefert, und da ichs 2x bestellt hab (wenn man halt 2 Ws hat...) bekam ichs auch noch frachtfrei.

Jetzt muß ich's nur noch reinbauen.
Schaumermal dann sehmerscho...

Willi



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.07.2003 13:41
#3 RE:Spiegler Stahlflex antworten

ein wirklich gutes Angebot ... da war mein Zeugs teurer, allerdings wollte ich eh schwarze Leitungen. Was auf der Angebotsseite nicht stimmt ist dass die lasche DÄMPFUNG mit den Wirth Federn besser wird. Das sollte natürlich FEDERUNG heissen. Die "lasche Dämpfung" kann man nur über Ölstand/Viskosität beeinflussen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

04.07.2003 13:57
#4 RE:Spiegler Stahlflex antworten


Weis ja nicht was Ihr bezahlt habt, aber ich habe bei Bruno 41,--E bezahlt.

Duck Dunn
P.S. fabelhafte Bremswirkung, die beißt jetzt richtig!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.07.2003 16:23
#5 RE:Spiegler Stahlflex antworten

die war auch ausm alten Trabbi ausgebaut (hier sollte ein Smiley stehen)


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

keulemaster Offline




Beiträge: 4.799

04.07.2003 19:34
#6 RE:Spiegler Stahlflex antworten

duck i glab du täuscht dich,
ich zumindest zahlte bei bruno
64€
für die stahlflex...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.07.2003 20:02
#7 RE:Spiegler Stahlflex antworten

du hast ja auch eine neue bekommen ihr beide seid ja schlafen gegangen, ich war noch ein bisserl in der Werkstatt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

keulemaster Offline




Beiträge: 4.799

05.07.2003 00:51
#8 RE:Spiegler Stahlflex antworten

was soll das heissen ?

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.07.2003 09:12
#9 RE:Spiegler Stahlflex antworten

lass dich nicht ärgern der Knoten ist ja nicht dringeblieben


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

09.07.2003 09:52
#10 RE:Spiegler Stahlflex antworten

Vielleicht hab ich weniger bezahlt weil meine kürzer war, wegen Stummellenker.

Duck Dunn
P.S. glaub nich, dass die in der DDR Stahlflexleitungen in den Trabis hatten, eher Strohhalme

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen