ich fühle mich geschmeichelt und würde mich freuen, wenn so ein t-shirt in serie geht. das mc-donals-logo kann ich übrigens im original besorgen - vektorisierte illustrator-datei !
so richtig geil fände ich einen schönen siebdruck. in diesem fall wäre es wohl mind. 3-farbig (rot, gelb, weiß). leider habe ich momentan keine zeit. auf jeden fall hätte ich gerne eins.
(vielleicht wird es ja mal was) _______________________________ W650 - besser is das ! http://www.w650.offweb.de (ich will mehr sterne)
Da ja leider kein Mensch Coburger Bier trinken oder auch nur abstimmenwill, ist der glanzvolle Sieger der Jörg. Wenn er wieder aus seinem urigen Laub zurück ist werde ich die Kiste verschicken.
Also, ich würde 3 Shirts mit Jörgs Motiv nehmen. Sollte jemand jemanden kennen, der jemanden kennt der mit der Schwester der Freundin eines Shirtbedruckers schon mal im Kino war...ich wüßte niemanden guten...
Patrick, der nur ein klitzekleines bisschen entäuscht ist
Vielleicht solltest du die Kiste mangels Resonanz und Beteiligung unter ´nem peppigeren, aus der Reserve lockenden Motto neu ausschreiben - manche Dinge müssen reifen und brauchen mehrere Anläufe! Als ehemaliger Hobby-Designer hätte ich mich ja gerne beteiligt und würde auch ein bisschen weiter gehen als McDoof oder graue Streifen, bin aber computer- und bild-technisch noch nicht so weit. Sorry! War eigentlich ´ne nette Idee.
LICHER Bier ist unerreicht: Eins getrunken, fünf geseicht!!! Günter, der Grad ein Schöfferhofer Kristallweizen vereinnahmt hat! Und die Smilies gehen wieder mal nix!
...nich so eng sehen. wie erwähnt kann es hier schon einige zeit dauern bis sich jemand regt. dann noch als computerguru, na ich weiß nicht. hätt auch mitgemacht, wenn ich es denn schaffen würde vernünftig was ins net zu stellen. is mir momentan zu viel aufriß und ich noch zu ungeübt.