Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.761

02.07.2003 23:57
#16 RE:Wettbewerb Antworten

Holsten knallt am dollsten.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

dirk O. Offline




Beiträge: 106

03.07.2003 01:58
#17 RE:Wettbewerb Antworten

In Antwort auf:

ich finde immernoch das hier am schönsten :


ich fühle mich geschmeichelt und würde mich freuen, wenn so ein t-shirt in serie geht. das mc-donals-logo kann ich übrigens im original besorgen - vektorisierte illustrator-datei !

so richtig geil fände ich einen schönen siebdruck. in diesem fall wäre es wohl mind. 3-farbig (rot, gelb, weiß). leider habe ich momentan keine zeit. auf jeden fall hätte ich gerne eins.


(vielleicht wird es ja mal was)
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

Patrick Offline



Beiträge: 431

10.07.2003 20:57
#18 RE:Wettbewerb Antworten


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

Patrick Offline



Beiträge: 431

15.07.2003 19:42
#19 RE:Wettbewerb Antworten


Da ja leider kein Mensch Coburger Bier trinken oder auch nur abstimmenwill, ist der glanzvolle Sieger der Jörg. Wenn er wieder aus seinem urigen Laub zurück ist werde ich die Kiste verschicken.

Also, ich würde 3 Shirts mit Jörgs Motiv nehmen. Sollte jemand jemanden kennen, der jemanden kennt der mit der Schwester der Freundin eines Shirtbedruckers schon mal im Kino war...ich wüßte niemanden guten...

Patrick, der nur ein klitzekleines bisschen entäuscht ist


http://www.coburg-magazin.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2003 21:19
#20 RE:Wettbewerb Antworten

Vielleicht solltest du die Kiste mangels Resonanz und Beteiligung unter ´nem peppigeren,
aus der Reserve lockenden Motto neu ausschreiben - manche Dinge müssen reifen und brauchen
mehrere Anläufe! Als ehemaliger Hobby-Designer hätte ich mich ja gerne beteiligt und würde
auch ein bisschen weiter gehen als McDoof oder graue Streifen, bin aber computer- und bild-technisch noch nicht so weit. Sorry! War eigentlich ´ne nette Idee.


Schroeder & Peanuts-Fan, aber kein Klavierspieler

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.07.2003 21:28
#21 RE:Wettbewerb Antworten

LICHER Bier ist unerreicht:
Eins getrunken, fünf geseicht!!!
Günter,
der Grad ein Schöfferhofer Kristallweizen vereinnahmt hat!
Und die Smilies gehen wieder mal nix!

Patrick Offline



Beiträge: 431

15.07.2003 21:37
#22 RE:Wettbewerb Antworten

Jedes Bier ist trinkbar - Hauptsache es ist kalt
http://www.coburg-magazin.de

Patrick Offline



Beiträge: 431

15.07.2003 21:40
#23 RE:Wettbewerb Antworten

He Eule,
wollte eben mal auf Deiner Homepage vorbeisurfen - wurde nicht gefunden...
Sonniger Gruß aus dem Frankenländle


http://www.coburg-magazin.de

mappen Offline




Beiträge: 15.025

16.07.2003 08:30
#24 das darfste... Antworten

tach!

...nich so eng sehen. wie erwähnt kann es hier schon einige zeit dauern bis sich jemand regt. dann noch als computerguru, na ich weiß nicht. hätt auch mitgemacht, wenn ich es denn schaffen würde vernünftig was ins net zu stellen. is mir momentan zu viel aufriß und ich noch zu ungeübt.

gap

markus mit mechanischem rechner

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.07.2003 12:31
#25 RE:Wettbewerb Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.07.2003 23:42
#26 RE:Wettbewerb Antworten

In Antwort auf:
jeder zeit einen guten zweizylinder

wäre dann aber : All the time a good twin

"every time a good twin" heisst soviel wie jedes mal ein guter zweizylinder

Wobei man dann sagen könnte:

"Both?" "but of course, both"

(Jedes Mal ein guter Zwilling ....)

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz