Der niedrigste Verbrauch bei mir war tatsächlich 3l auf 100km. Das war aber eine Tour, da war ein absoluter Fahranfänger dabei und wir sind kaum über 80kmh gekommen. Bei Vollgas auf der Bahn war nach 170km der Tank leer.
Bei normaler Fahrweise roundabout 5l. Auch auf zügig gefahrenen Dolomitenpässen. Grüsse und immer das Handtuch einpacken. Zaphod Beeblebrox ___________________________ Motorräder: W650, Bj.1999 MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984
Meine ist von Anfang 2003, habe jetzt ca. 3.500 km gefahren und bin immer zwischen 280 und 310 km weit gekommen (ca. 4 l). Vielleicht mache ich ja den Tank zu voll. Die Fahrweise würde ich als gemäßigt bis angemessen bezeichnen.
zu Anfang beim Einfahren auch mal unter 4 l Jetzt eigentlich immer um 5,0 l; mal etwas mehr - mal etwas weniger; nur Autobahn mit mehr als 130 km/h braucht mehr - aber wer fährt die schon häufig...
Nee, ich komme ohne Sozia etwa 250 bis 300 km weit (innerorts, ein wenig Landstrasse) und mit Sozia sind wir letztes Wochenende nur 207 km weit gekommen (Autobahn, Sauerland)
cu - ganzjahresfahrer der zwischen 3,69 und 8,7 ltr/100km alles hatte
bei nem blaugelben Krümmerrohr, ist die Innenwandung irgendwo defekt, die Folge : heisse Abgase strömen über die Aussenwandung, die ist aus recht dünnem Blech, Färbung in den schönsten Farben ..... dumm wenn es nur auf einer Seite so ist...
Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
hab keins, kann aber mal versuchen eins zu machen wenns wieder etwas trockener ist. Momentan gießts hier in Strömen. Ob meine Billigcam das rüberbringt kann ich aber nicht versprechen.
braucht mal lei wd40 öl (glaube ich) rauftun und schon wirds blau...
und man kann es sogar wieder runterpolieren _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km Fahrgestellnr.: 3623
...wohnste denn? in pirmi noch immer trocken, aber dunkel. hoffe das die anderen halbwegs trocken hier ankommen, zumal die ja schon alle mehr oder weniger lange unterwegs sind. das mit dem wd 40 @keule werd ich mal probieren.