Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
The Kid Offline




Beiträge: 666

26.06.2003 23:42
Tach ach ! Antworten

Hallo zusammen,

um dem bekannten Knigge-Spruch: "Erst vorstellen, dann zuschlagen" gerecht zu werden, möchte ich euch meine Aufwartung machen.
Zur unserer geliebten "W" kam ich wie die Mutter zum Kinde, sprich befruchtet wurde ich schon im zarten Alter von 18, nur damals gab´s noch keine "W". Defacto mußte ich mich mit einer "GR 650" vorerst zufreiden geben. (Kennt die Suzuki überhaupt noch jemand !?) Das ganze ist jetzt schon fast 20 Jahre her, und dazwischen lagen etliche Motorräder meist Sportler und/oder Enduros jeglicher Hersteller (Markenfetischismus ist mir fremd). Als Kawa diesen Überhammer 1999 auf den Markt warf, wußte ich: "Das ist mein Baby !". 2001 war es soweit, noch günstig ein 2000er-Modell gegriffen (hoher Lenker und Sitzbank sei Dank), und los ging´s. Nach all den hitzigen Jahren auf (für den Straßenverkehr) übermotorisierten Bikes, endlich Balsam für die Seele. back to the roots. Hinach wurde das gute Stück natürlich etwas umgestrickt, Motto weniger ist mehr.(Bilder folgen) Falls es "W"ler in der südwestdeutschen Ecke, sprich Pfalz (und Umgebung), geben sollte: Bitte melden. Die "W" ist hier nämlich so häufig wie ein Trüffel in der Kaffeetasse. Und bevor ihr jetzt denkt: "Ja was ist das denn für ein sympatischer Kerl !", gibst noch ´ne Liste von den Sachen die ich nicht mag. Angefangen bei dem Typ "Pfennigfuchser": Löchert alle im Forum um irgendein Artikel noch 50 Cent billiger zu bekommen als beim Händler um die Ecke, und fährt dafür 100km um anschließend bei seinen Kumpels zu prahlen. Typ "Weisnix-Kannix": Löchert alle im Forum nach dem ob und wie und was, wobei wenn er sein Fahrerhandbuch mal ordentlich durchlesen würde, schon 95% seiner Fragen selbst beantworten könnte. Typ "Weisalles-Kannalles": Nervt seine Umgebung durch ständige Kostproben seines tatsächlichen, oder vermeintlichen Könnens oder Wissens . Typ "Route 66": Wiedereinsteiger meist auf Chopper o.ä. zu finden, denkt wenn er seine Lederjacke anzieht und den Zündschlüssel seines Bikes dreht, er ist die Reinkarnation von Dennis Hopper, bevor er aus seiner spießbürglichen Garage fährt.
Was hat mich denn da für ein Dämon geritten, sollte so spät keine Beiträge mehr schreiben, Sandmännchen auch verpasst (Mist).
Also Leute genugt geplauscht, und bis demnächst.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

27.06.2003 00:01
#2 Welcome Antworten

hähä ... ich hab von allem was du nicht magst, ein bisschen und noch viel mehr


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.06.2003 00:01
#3 RE:Tach ach ! Antworten

Herzlich willkommen! Lieber späte als gar keine Beiträge, aber aus welchem Forum hast
du deine Typen-Beispiele? Über die Antwort lieber erstmal schlafen.
Die 2000er Sitzbank finde ich übrigens auch gut. Die schöne Optik macht die kleine
Langstreckenunbequemlichkeit mehr als wett. Bis demnächst in diesem Theater!

... when the battle´s lost and won.

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

27.06.2003 01:21
#4 RE:Tach ach ! Antworten

tach
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.06.2003 07:32
#5 pirmi... Antworten

tach!

...is in der palz, glaub ich als zugereister zumindest. wo kommste denn genau her? haben hier noch saarbrücken vertreten, was aber wohl die einzige brutstätte w-technischem denkens ist.

gap

markus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.06.2003 07:56
#6 RE:Welcome Antworten

Mir geht`s wie Toni.Macht aber nix,wir sind hier sehr tolerant.

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.06.2003 08:12
#7 RE:Tach ach ! Antworten

in welche der kategorien derer die du nicht magst fällst du den selber ....
oder sollte es noch eine weitere geben ???

auf jeden fall wilkommen in der gemeinde


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

freng Offline



Beiträge: 21

27.06.2003 09:09
#8 RE:Tach ach ! Antworten

tach!

alles stellt sich offiziell vor, dann mach ich es auch ma!
seit gestern besitze ich meine 'w'.
es ist ne grün/creme farbene aus der 2001er modellreihe.
technische oder optische veränderungen habe ich noch nicht vor, ich lass ersma alles wie es ist.

vorher bin ich sr sowie eine super tenere gefahren.

wohnen tu ich im schönen (bad) offenbach :-)
------------------------------------------
...niemand weiss was die zukunft bringt...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.06.2003 09:28
#9 RE:Tach ach ! Antworten

Hallo freng,
da hsst Du es ja nicht weit zum Kornsand!!!!!
Günter

freng Offline



Beiträge: 21

27.06.2003 13:49
#10 RE:Tach ach ! Antworten

kornsand? sorry da hast du mich wohl auf dem falschen fuss erwischt!
------------------------------------------
...niemand weiss was die zukunft bringt...

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.06.2003 13:59
#11 RE:Tach ach ! Antworten

geht vielen so,

aber als Treffpunkt zum Odenwald nicht übel. Den Kaffee dort kann man auch trinken. Wollte schon mal einen Seitenschneider mitnehmen, da diese Trikes mit Hänger und Stereo oft auf der schrägen Fährrampe stehen. Ein Schnitt am Handbremsseil, und Vater Rhein erledigt den Rest.

Megges, 11:00 Sonntag
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.06.2003 15:01
#12 RE:Tach ach ! Antworten

Als ich am Freitag nach Vatertag wieder über die Landstraße nach Hause gefahren bin kam mir `ne Kolonne von ca. 150 von diesen Dreirädern entgegen,ich will ja auch eigentlich nicht spotten,aber die waren mir schon irgendwie unheimlich!Allein das Outfit mit Stars & Stribes Flaggen und was weiß ich alles.Die Dinger kann man als FS-Klasse-3-Inhaber hier irgendwo mieten und darf sie anscheinend ohne Helm fahren,jedenfalls hab` ich schon ein paar mal ratlose Piloten damit am Kopf kratzend irgendwo mit der Hinterachse hängenbleibend gesehen !

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

27.06.2003 21:32
#13 RE:Tach ach ! Antworten

ich glaube das die (Stützradfahrer) auch auf diese "penis enlargememt" mails antworten die ich seit 3 Monaten zuhauf jeden Monat bekomme. Nachdem mir das manuelle löschen zu blöd wurde habe ich so einen spam-killer installiert. Der zählt jede e-mail mit diegelöscht wird - seit 3 Monaten sind fast 2800 unerwünschte e-mails zusammen gekommen....

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.06.2003 21:39
#14 RE:Tach ach ! Antworten

2800 in 3 Monaten!!

Auf welchen Internetseiten verbringst Du Deine Freizeit ? ;-)
Darfst auch nicht überall Deine Adresse hinterlegen. ;-)

Megges, auch mit Spam-Killer
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.06.2003 21:55
#15 RE:Tach ach ! Antworten

Genau diese Scheißwerbe-emails bekomme ich auch manchmal,allerdings keine 2800 oder so in der Größenordnung.Liegt vielleicht an der Firewall auffe Maloche.Und das mir als bekennenden Reklamehasser,ich habe mich mal auf die Robinsonliste setzen lassen um keine adressierte Werbung mehr zu bekommen,aber irgendwie muß man das wohl alle Jahre wieder (übrigens:in genau 6 Monaten ist Weihnachten grad wieder `rum) erneuern.
Aber um zum Thema zurückzukommen:
1. man kann auch mit kleinem Gemächt große Söhne zeugen!(angeklicktes Grinsi kommt nicht)
2. wenn man jemanden in der Nase kitzeln will nimmt man ja auch keinen Besenstiel,sondern eher einen Grashalm oder so!(angeklicktes Grinsi kommt wieder nicht,was will uns das sagen?)

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz