Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
windi Offline




Beiträge: 2.312

28.06.2003 14:27
regen in assen Antworten

hi jörg, ob du heute wohl für 75 teuros im regen auf der tribüne in assen sitzt, oder ob du dir das rennen für gez-gebühr im tv ansiehst????
achim, der von 1971 bis 1988 jedes jahr dabei war, und nur damals, beim molukker-aufstand, stress hatte (welches jahr war das noch mal??)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

28.06.2003 16:33
#2 RE:regen in assen Antworten

Das muß Anfang der 70-er gewesen sein,ich schätze `71 oder `72!

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.06.2003 17:00
#3 86regen in assen Antworten

tach!

..jaja, das war nen sch...nasses jahr! danach bin ich immer nur noch mal zur nacht von assen gefahren, morgens zurück und im fernsehen geschaut.
kann mich noch gut an den blauen oberkörper erinnern, den mein furygan kombi im regen verursacht hat! der paßt aber noch immer und hängt im keller

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.06.2003 19:05
#4 RE:regen in assen Antworten

ich bin dieses jahr (wie angekündigt, wegen dem nepp der mit den euro kam) nicht in assen !!! (übrigens für eurosport zahlt man keine GEZ)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

«« @Norbert
Tach ach ! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz