Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
The Kid Offline




Beiträge: 666

28.06.2003 00:25
#16 RE:Tach ach ! Antworten

Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung. Nein, ich steh nicht jeden Tag mit dem falschen Bein auf. Wollte mal ein bißchen auf den Busch klopfen, um zu sehen wer da alles rausfällt.
@Toni&Pelegrino: Macht ja nix Männä, wir müssen ja nicht gleich heiraten.
@Steve W.: Hab einfach ein paar Beiträge quergelesen, und mir mein Teil gedacht.
@Mappen: Tramps vun de Palz. Der Dialekt mag manchem in den Ohren klingeln. Ja, man kann mich in Bad Dürkheim erlegen, sofern man mich kriegt.
@W-Jörg: Die Schublade in die ich reinpasse ist noch nicht gebaut. Das mit dem 3sec.-Spruch unter Deinen Beiträgen mußt Du mir in einer stillen Stunde noch mal deuten. Klingt irgendwie nach einem traumatischem Nahtod-Erlebnis !?.
Und einen Dank, an Dich als Schaffer dieser Matrix, in der wir ungestört von der Außenwelt unserem Fetisch nachgehen können.

Gruß

P.S. Wo bekommt man eigentlich die netten Sterne ??

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

28.06.2003 00:33
#17 RE:Tach ach ! Antworten

mahlzeit.

hilfe, ein 'besserwisser'! nun hat er uns aber allen gezeigt, wo der hammer hängt
macht nix, wird auch noch lernen, das toleranz nicht nur im zusammenhang mit ausländern sinn macht

nix für ungut - ganzjahresfahrer
den es noch nie gestört hat, wenn er von einem mofa innerhalb geschlossener ortschaften überholt wurde

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.06.2003 07:42
#18 RE:Tach ach ! Antworten

völlig ohne traumatisches erlebnis meinerseits ...
es gibt nur immer mal jemand der wegen "Mut" zur falschen zeit (böse zungen könnten auch dumheit dazu sagen) etwas macht das er lieber hätte sein lassen sollen.

und genau damit mir das nicht passiert habe ich mir das mit den drei sekunden zum motto gemacht.

man muß halt gerade beim motorradfahren auch mal den mut haben angst zu haben und dem auch nachzugehen!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.06.2003 14:35
#19 RE:Tach ach ! Antworten

Da hat bestimmt ein 8jähriger Koreaner ein Programm entwickelt das Anhand der e-mail Adresse die Ausmaße des männlichen Gemächts errrechnet...da scheint ja doch bei vielen Wachstumsbedarf zu bestehen. Ich habe mir da allerdings auch noch nie Gedanken drüber gemacht.
Bis vor ein paar Monaten bin ich gänzlich verschont geblieben von diesen blöden e-mails und seit ein paar Monaten ist mein ganzes Postfach zugemüllt. Ich bin doch fast ausschließlich auf dieser Seite zugange...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.06.2003 17:18
#20 in fronkreisch... Antworten

tach!

...is das mit den mofas an der tagesordnung hier heute nicht mehr so (als wir noch "durften"allerdings auch 75echte)

gap

markus

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.06.2003 17:24
#21 @kid... Antworten

tach!

...sterne kannste dir mit mehr oder weniger sinnvollem geschreibsel hier verdienen. hatte der jörch mal gelistet, wieviele für wieviele beiträge.
ach ja, bin kein pälzer und werd es sicher nicht werden. kann "nur" hochdeutsch und habe lange gebraucht eh ich die kurzen meiner freundin verstanden habe. in oldenburg wird auch heute noch fast ausschließlich für alle verständlich gesprochen.

gap

markus als entwicklungshelfer in palz & saarland

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.06.2003 19:02
#22 RE:@kid... Antworten

10 beiträge 1 stern
25 beiträge 2 sterne
50 beiträge 3 sterne
100 beiträge 4 sterne
200 beiträge 5 sterne
500 beiträge 1 goldener 4 silberne sterne
1000 beiträge 2 goldene 3 silberne sterne
2000 beiträge 3 goldene 2 silberne sterne
3000 beiträge 4 goldene 1 silberner stern
5000 beiträge 5 goldene sterne


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz