ich dacht das ist klahr ... hier soll jeder über die reifen schreiben die er selber "erfahren" hat ... ich hbe bis jetzt leider erst die vier. ich dachte das sei eindeutig. wenn alle ihre erfahrungen gepostet haben will ich daraus eine gesamttabelle machen
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Ach so,das war denn Deine persönliche Hitliste!Ich dachte Du hättest da ein Gesamtresumee erstellt.Hatte ich nicht mitbekommen. Liegt vielleicht an der Uhrzeit und dem 3. Bier heute abend.
nach 3 apfelsaft wäre das nicht passiert aber da noch niemandmitgemacht hat bist du wohl nicht der einziger der das nicht kapiert hatte was das soll ... war wohl mein fehler
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
geradeauslauf : 1. Bridgestone BT 45 bei allen anderen keine goßen unterschiede
langlebigkeit : 1. Acco/Dunlop TT (hinten jew. ca. 7500- 8000km) 3. Metzeler( gerade mal 6000) Für den BT 45 kann ich noch keine Angaben machen, daß er jedoch noch weniger als der Metzeler läuft, halte ich für unwahrschl. - und wenn kann es wirklich nicht mehr viel sein, denn weniger geht kaum.
Somit klare Sache: von den bisher 4 Typen, die ich bisher probiert habe, liegt der BT 45 in allen Disziplinen KLAR vorne.
Die Laufleistung wird hoffentlich nicht so schnell nachgereicht.
In Antwort auf:geradeauslauf : TT 100 bei allen Geschwindigkeiten (bis 180) am besten
zumindest das kann ich bestätigen. nachdem meine wilma mit der bescheidenen originol-bereifung ständig vorne rumzickte, ist mit den TT schluss damit! der geradeauslauf ist (trotz wind-strömungstechnisch-ungünstigem lenker) sehr gut. alles andere kann ich nicht beurteilen.
die haben auch ziemlich lange gehalten - aber das ist wohl eher eine sache der fahrweise.
hinten habe ich wieder TT drauf. grund dafür ist aber nicht zu letzt die reifenbindung, die nur rennereien beschehrt. die einen reifen taugen nix, die anderen sind gut - darf man aber nicht, die anderen sind gut, darf man auch - sind aber auslaufmodelle, ... _______________________________ W650 - besser is das ! http://www.w650.offweb.de (ich will mehr sterne)