Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

27.06.2003 07:37
#16 naja,... Antworten

tach!

...da mußt du hier einige ausklammern (w850)! hätt auch lust auf mehr, oder meer, oder so...

gap

markus mit leistungsdruck

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.06.2003 08:08
#17 RE:Greisenlinie ... Antworten

Wegen "...ohne Leistungsdruck":ich wußte ja gar nicht,das die W extra für den ö.D. konzipiert wurde!
Aber nun wird mir klar warum meine (ehemalige) Kollegin mir zur W geraten hat.Nicht das sie irgendeine Beziehung zu Motorrädern gehabt hätte,aber sie meinte auf meine grübelnde Frage,welches Kraftrad ich denn nun mal ernsthaft in eine Kauferwägung ziehen sollte,die W würde ihrer Meinung nach am Besten zu mir passen.Schlaues Mädchen!

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.06.2003 08:11
#18 RE:Greisenlinie .../Nachtrag Antworten

Ach so,was ich noch sagen wollte:an die 4 W-Fahrer über 70 glaube ich nicht so recht...

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.06.2003 08:15
#19 RE:Greisenlinie .../Nachtrag Antworten

wer die 4 sind die W fahren (das es mindestens 4 über 70 jährige W-treiber in deutschland gibt glaube ich schon) und sich im internet rumtreiben (da wird die sache unglaubwürdig) würde mich auch interessieren !


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.06.2003 13:51
#20 RE:Greisenlinie .../Nachtrag Antworten

Ich kenn auch noch einen von der hessischen Seite, der ist 65 Jahre alt. Kommt aus der Oldie- Szene. Der hat´s aber ,glaub ich, nicht so mit dem Internet.
Muß ein Heizer sein, hat mal was von 8 Litern Verbrauch erzählt.

Megges, noch unter hundert
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

27.06.2003 17:36
#21 RE:naja,... Antworten

MEHR ist immer gut, aber ich denke dann wird die W auch schwerer und das möchte ich nicht.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2
«« Tach ach !
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz