Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

24.06.2003 19:27
Noch 'n Neuer Antworten

Moin aus Hamburg,
seit heute morgen hab ich sie endlich, 3 Jahre alt, 6tkm und Rot/Schampus. HH-W651, falls mal einer winken will.

Erst konnte ich die ganze Begeisterung auf dieser Site ja gar nicht glauben, aber nach der (allerersten) Probefahrt auf der W am letzten Samstag war klar: Das ist mein Bike. Gleich zugegriffen, noch n Oiler einbauen lassen (ja, ich bin (noch) kein Schrauber), und los.

Hab einiges ausprobiert von den üblichen Verdächtigen in der Größenordnung, aber das war alles nix (zu schwer, zu aggressiv, und alle viel zu hässlich). Und das Choppern reicht jetz auch nach 1 Jahr 125er (GZ, zieht auch keinen Hering vom Teller). Also letzte Woche den Lappen gemacht (im steinigen Alter von 48 ) nach 30 Jahren Dose. Obwohl, mit 17 hatte ich ne 50er Herkules, da versagten eines Tages beide Bremsen bei Anfahrt auf ne rote Ampel, und aus wars mit meinem Glauben an die Technik.

Soviel erstmal, muss jetzt wieder los (solange das hell is), werd mich aber bestimmt öfter melden wg. Tipps zum Aufbrezeln.
Tschüß so lang.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

24.06.2003 19:44
#2 RE:Noch 'n Neuer Antworten

Nu denn:

Ein liches "Willkommen" in der W-Gemeinde, und noch viele glückliche Stunden mit der W

Axel

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

dirk O. Offline




Beiträge: 106

24.06.2003 19:59
#3 RE:Noch 'n Neuer Antworten

Willkommen im Kreise!

Als ich meinen Führerschein gemacht habe, vor 3 Jahren (mit 27 Lenzen), hat es eine knappe Woche gedauert, bis ich die W mein Eigen nennen durfte. Hatte sie vorher weder Probegefahren noch den Motor gehört. Der Anblick im Laden reichte reichte ...

Und der freundliche Händler hatte auch noch eine schöne in rot-beige in der Kiste.

dirk O.
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 20:49
#4 RE:Noch 'n Neuer Antworten

herzlich willkommen ... von einem ex Eimsbüttler (vor einer halben ewigkeit nach Braunschweig zum studieren ausgewandert)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.06.2003 20:50
#5 RE:Noch 'n Neuer Antworten


Na, das nimmt ja langsam Ausmaße an, an die keiner von uns
"ALTEN" je gedacht hätte, oder !?!?!?

Jede Woche kommt 'n Neuer oder 'ne Neue hinzu.

Wohin soll denn das noch führen ????

Also lieber Wandsbeker, schau zu, dass Du immer 'ne Handbreit
Gummi aufm Asphalt behältst und allzeit gutes PAFFF !!!
wünscht der

PAULE,
Jugendwart und Reise-Leiter
der VEREINIGUNG UNABHÄNGIGER W-650 FAHRER .
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.06.2003 21:27
#6 tach nach hh... Antworten

tach!

...mir scheint unser "schnitt" hier steigt langsam aber sicher an. schon mal die durchschnittlichen jahresringe der w-isten errechnet?

gap

markus 39

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.06.2003 22:25
#7 RE:Noch 'n Neuer Antworten

Wenn ich Wandsbeck höre muss ich an den Witz denken ....

Wandsbeck Markt, Wandsbeck Gartenstadt ...

Herzlich Willkommen von einem der die ersten 11 Jahre seines Lebens in in Winterhude und dann in Eppendorf gwohnt hat. Grüss meine Heimatstadt von mir und fahr für mich mal ein paar mal mit der W um den Klosterstern

Gruss

Andreas, der noch nicht mit seiner W in Hamburg gewesen ist ...

Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.06.2003 22:27
#8 RE:Noch 'n Neuer Antworten

Hallo und willkommen nach Hamburg-Ost! Habe in Wandsbek meinen Führerschein gemacht
und schöne Erinnerungen daran, obwohl das Fahrschulmoped eine CB200 war - ziemlich
gruselig. Inzwischen wird an Rhein & Ruhr geWt, würde aber gern mal wieder zwischen
Hamburg und Ratzeburg und anderen Ecken dort. Andererseits zieht´s einen mit der
kurvenfreudigen W doch mehr in die Mittelgebirge. Aber wer´s nicht anders kennt,
kriegt auch im Flachland Spaß! Viel davon und keine versagenden Bremsen!

... when the battle´s lost and won.

Patrick Offline



Beiträge: 431

24.06.2003 23:35
#9 RE:Noch 'n Neuer Antworten

Neuer grüßt Neuen!
Alles Gute aus Franken zur W!

Patrick


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

chf ( Gast )
Beiträge:

24.06.2003 23:58
#10 RE:tach nach hh... Antworten

Ich bin noch 38 und damit volljährig !!!

Christian
SP-XR 4

claro Offline




Beiträge: 1.009

25.06.2003 08:08
#11 RE:tach nach hh... Antworten

Und wenn man dann noch mal feststellen würde, wie hoch
der Anteil der "spätberufenen" ist, die wie ich auch, erst
im hohen Alter von über 40 den Lappen gemacht haben,
wär man sicher noch überraschter, als über den drastisch nach
oben gehenden Altersdurchschnitt.
(War der Satz lang genug?)

Gruß
Rolf
(mit 41 Lappen gemacht und W-infiziert)
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

25.06.2003 10:22
#12 RE:Noch 'n Neuer Antworten

Ich versteh das ja immer nich, dass Leute hier weggehn, und dann nich wiederkommen (phaedrus is ja auch so einer, Grüße!). Ich war auch mal für n Jahr in Stuttgart, aber ... nee!

Da wird mir aber klar, woher du die Zeit nimmst, so eine obergeile Site zu betreiben ;-)

der Wandsbeker

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.06.2003 10:29
#13 RE:Noch 'n Neuer Antworten

hambur ist und bleibt die beste stadt ... aber hier in braunschweig bin ich in einer halben stunde im harz in in etwas mehr als einer stunde am Harzring ... das ist mir wichtiger und als stadt ist Braunschweig gut genug um es hier aushalten zu können (in Hannover z.b. möchte ich nicht tod übern zaun hängen und für weiter südlich bin ich wohl zu sehr norddeutscher)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

25.06.2003 11:45
#14 RE:Noch 'n Neuer Antworten

ich hab ja auch in HH studiert und die ersten Jahre gearbeitet. In so einer Situation ist Hamburg echt geil. Jetzt mit 2 kleinen Kindern hier in Bayreuth bin ich aber froh nicht in HH zu sein. Ich hab hier fürs gleiche Geld ne schöne Altbauwohnung mit 180 qm in der Stadt, ne Garage, n'riesen Balkon etc. und vor allem eine 2te Toilette
Allein dafür müsste ich in HH ein Vermögen bezahlen. Bitter ist für mich natürlich das es keinen Sushiladen gibt.....
Dafür bin ich in 5 Sekunden in der fränkischen Schweiz bzw. im Fichtelgebierge und kann "familymäßig" schnell und schönes machen.
Ich könnte momentan garnicht die Nächte auf dem Kiez durchmachen und immer "Hussa" brüllen - sitze dafür entspannt im Biergarten.
Später möchte ich allerdings wieder in eine große Stadt wie Berlin oder HH. schön ist auch Antwerpen oder Amsterdam. Belgien ist eh ein prima Flecken - irgendwie scheint das aber nicht besonders bekannt zu sein.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.06.2003 11:56
#15 Amsterdam ... Antworten

In Antwort auf:
schön ist auch Antwerpen oder Amsterdam. Belgien ist eh ein prima Flecken

Lass das unsere gelb-beschilderten Nachbarn nicht lesen . Als ich das letztemal nachgeschaut hatte war Amsterdam noch in NL ....

@Wandbecker: Als ich fertigstudiert hatte (Ingenieurwissenschaften) gabs in Hamburg leider keinen Job für mich (es gab mal zuviele Ingenieure) daher habe ich dann 11 Jahre (mit einem jahr Pause in den USA) in Rüsselsheim geschafft. Nun arbeite ich mich langsam wieder nach Norden!

Andreas, der aus Hennef

Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Seiten 1 | 2
Hilfe ..... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz