Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

24.06.2003 14:02
#16 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

Südstaatler eben...

ist aber auch schon ewig lange her.

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.06.2003 14:05
#17 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten


Naja, Texas is n Fall für sich. Was für den Bayern sei Charivari is dem Texaner immer noch seine Knarre (kein Witz, die gehn sogar mitm Revolver zum Einkaufen und ins Postamt, brrrr).

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

24.06.2003 14:10
#18 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

naja abgesehen davon das sie uns die Kinder totfahren wollen is aber ganz schön hier. Und ein großes selbstgebrautes Bier kostet gerade mal € 1.50 im schönsten Biergarten - da kann man doch nicht meckern....und dazu ess ich dann schon morgens einen schönen Gänsebraten mit Klößen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.06.2003 14:13
#19 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten


Na dann lass Dir mal schmecken. Würde zwar an Schweinsbraten mit Knödel bevorzugen aber Gans oder Ente ist auch was ganz was feines.
Und bei dem Bierpreis würd ich mich untern Zapfhahn legen.
In München zahlste für ne Mass mittlerweile 6,10EURO.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

24.06.2003 15:19
#20 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

Was is`n Charivari?Ist das nicht `ne ganz alte Geige?Ich dachte die Bayern hätten alle `n Rasierpinsel am Hut und `ne Tuba zum Musik machen dabei?

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.06.2003 16:48
#21 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten


hahaha
nö das is dat Schmuckdingens aus Silber das an der Lederhosn baumelt.
Sind Silbermünzen, Silberfigürchen, Wildschweinzähne und son Zeugsel.
Das baumelt dann praktisch direkt über dem "Gebaumel".

Alles klar?

Gruß

Duck Dunn
P.S. mein lieber Pellegrino, (is das nichtn italienisches Mineralwasser??) Du solltest vielleicht mal Ende September nach München kommen, da is dann Oktoberfest. Da laufen diese ganzen Lederhosn-Urviecher dann frei rum.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

24.06.2003 16:54
#22 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

das ist ja ekelhaft ...Du hast aber vergessen die in Bayern obligatorische Hasenpfote zu erwähnen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.06.2003 16:57
#23 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten


Ich weis ja nicht wo de den Quatsch her hast, in Bayern sindse katololisch, die Hasenpfote stammt aus der keltischen Mytologie.
Und die Keltekens haben auch Mittel- und Norddeutschland bevölkert.

Moral von der Geschicht: wir Bayern wollen Deine Hasenpfote nicht

Duck Dunn
-der wo sich jetzert auf ein Weissbierchen zum Feierabend freut-

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

24.06.2003 17:00
#24 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

da sieht man's doch wieder - die Schulausbildung in NRW ist tatsächlich viel schlechter...
Wohin jetzt mit der ollen Hasenpfote ? Mal sehen ob ich sie den Oberfranken andrehen kann...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.06.2003 17:07
#25 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten


man könnte sie an den Lenker hängen,
so wie bei den Mantafahrern der Fuchsschwanz an der Antenne.
(Oder warns die OpelZZZZ KadeTTTZZZZ??)

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

24.06.2003 17:10
#26 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

man unterstellt mir ja schon das ich den cafe racer mit einem rosa Topcase "aufwerte" - da macht die Hasenpfote am Lenker den Kohl auch nicht fett...

keulemaster Offline




Beiträge: 4.849

24.06.2003 17:13
#27 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

bayern sin ja in endeffekt, flachlandtiroler...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

24.06.2003 17:15
#28 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten


Muss wohl scho irgendwo derselbe STAMM gewesen sein.
Vielleicht kam Ötzi ja von Norden und hieß gar nicht Ötzi sonder "Ostmann"

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

24.06.2003 17:17
#29 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

der mit den Gewürzen ???

chf ( Gast )
Beiträge:

24.06.2003 23:43
#30 RE:TÜV und Corbin-Gunfighter antworten

@Duck Dunn

Deiner Aussage zufolge hast Du noch nie Dein Mopped dem TÜV in Ludwigshafen/Rhein vorgeführt !!
Erst dann weisst Du wirklich, wie ekelig ein TÜV sein kann.

Christian

PS: Habe sehr gute Erfahrungen mit dem TÜV Bayern/Sachsen, Filiale Ingolstadt gemacht !!
SP-XR 4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen