Naja, Texas is n Fall für sich. Was für den Bayern sei Charivari is dem Texaner immer noch seine Knarre (kein Witz, die gehn sogar mitm Revolver zum Einkaufen und ins Postamt, brrrr).
naja abgesehen davon das sie uns die Kinder totfahren wollen is aber ganz schön hier. Und ein großes selbstgebrautes Bier kostet gerade mal € 1.50 im schönsten Biergarten - da kann man doch nicht meckern....und dazu ess ich dann schon morgens einen schönen Gänsebraten mit Klößen...
Na dann lass Dir mal schmecken. Würde zwar an Schweinsbraten mit Knödel bevorzugen aber Gans oder Ente ist auch was ganz was feines. Und bei dem Bierpreis würd ich mich untern Zapfhahn legen. In München zahlste für ne Mass mittlerweile 6,10EURO.
hahaha nö das is dat Schmuckdingens aus Silber das an der Lederhosn baumelt. Sind Silbermünzen, Silberfigürchen, Wildschweinzähne und son Zeugsel. Das baumelt dann praktisch direkt über dem "Gebaumel".
Alles klar?
Gruß
Duck Dunn P.S. mein lieber Pellegrino, (is das nichtn italienisches Mineralwasser??) Du solltest vielleicht mal Ende September nach München kommen, da is dann Oktoberfest. Da laufen diese ganzen Lederhosn-Urviecher dann frei rum.
Ich weis ja nicht wo de den Quatsch her hast, in Bayern sindse katololisch, die Hasenpfote stammt aus der keltischen Mytologie. Und die Keltekens haben auch Mittel- und Norddeutschland bevölkert.
Moral von der Geschicht: wir Bayern wollen Deine Hasenpfote nicht
Duck Dunn -der wo sich jetzert auf ein Weissbierchen zum Feierabend freut-
da sieht man's doch wieder - die Schulausbildung in NRW ist tatsächlich viel schlechter... Wohin jetzt mit der ollen Hasenpfote ? Mal sehen ob ich sie den Oberfranken andrehen kann...
bayern sin ja in endeffekt, flachlandtiroler... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
Deiner Aussage zufolge hast Du noch nie Dein Mopped dem TÜV in Ludwigshafen/Rhein vorgeführt !! Erst dann weisst Du wirklich, wie ekelig ein TÜV sein kann.
Christian
PS: Habe sehr gute Erfahrungen mit dem TÜV Bayern/Sachsen, Filiale Ingolstadt gemacht !! SP-XR 4