ihr lieben hier ! mittwoch den lappen gemacht freitag nach stuttgart meine W(underbare) gekauft samstag nach mannheim getuckert theater angeschaut freunde getroffen heute zurück
...und ich hab geschrien und gelacht und gejodelt...
v i e l l e i c h t vergleichbar mit dem moment als ich ohne sattel aufm pferd sass in einem sonnenuntergang im mai und das pferd wollte laufen und ich habs laufen lassen hab die zügel losgelassen die augen geschlossen die arme ausgebreitet und wir sind über ne wiese galoppiert es hätte einfach n i c h t s runder sein können in diesm moment n i c h t s schöner
p.s. ihr braucht jetzt nicht die einweisung in die geschlossene für mich zu beantragen, ich arbeite am theater, bin also fünf tage die woche in stationärer behandlung... macht euch keine sorgen ! ...und auch sonst hab ich das mit den drogen im griff... ! (ich bin einfach nur so happy dass ich mich manchmal umschaue und mir überleg was die leute so von mir halten wenn sie mein seniles grinsen sehn...hihi)
Vielleicht ein bisschen bluna, aber kein blablabla - sondern schöne, aus dem Herzen kommende, zeitgenössisch W-gerechte Lyrik! Kann die Freude mitempfinden - weiterhin viel Spaß und keine Kompromisse! P.S. Als Fotografin am Theater? Oder ausgleichender Zweitjob?
Na conni, da beglückwünsch ich erst mal Dich zu Deiner Zielstrebigkeit.
"...und ich hab geschrien und gelacht und gejodelt...": das hab ich auch vier Tage nach meinem bestandenem Schein gemacht (trotz 2° C im vergangenem November) auf meiner damals neuen W und ich tu's noch jetzt nach 6000 km.
Nur mit den Pferden hab' ich so meine Probleme. Wieso die armen Tiere rumhetzen, wenn's doch die W gibt? Ich konnte es nur mit den schönsten Tagen des mittlerweile aufgegebenen Skifahrens vergleichen ;-)
Glückwunsch zum Schein und zur W. Aber bitte bei allem Überschwang das eigene Können und die Unberechenbarkeit der anderen Verkehrsteilnehmen nie aus den Augen verlieren.