In Antwort auf:Zitat von schwarzweisschen -------------------------------------------------------------------------------- und ich habs laufen lassen --------------------------------------------------------------------------------
Wer's mag. Aber im Ernst: Es ist schon ein prima FrühlingsWetter und das macht Laune!
Aber warum nicht alte Threads reanimieren und fortsetzen ? Scheint ja in Mode zu kommen...
In Antwort auf:Ne, ich muss morgen wirklich nach Darmstadt
Na, denn schauste halt mal rein.
Paulle.
PS. Kommsde middn Mobbed ?
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Das Alternativprogramm lautet Inselstraße 42 angucken
Wieso gibt's denn dort nette Mädellz, oder etwa günstige Exdrellas ?
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:Ok, ich komm im Schlips, auf dass ich auch reinkomme
Kein Problem, Du kämst auch in reinem Latex rein .........
Wir sind da sehr fleggsiiebl.
Paule.
PS. Wer bitte ist Arno Schmidt ? Der Enkel des Ex-Bundespräsidenten Carlo ?