Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
theo Offline



Beiträge: 52

22.06.2003 14:29
CLS montage, wohin damit ? antworten

Hallo ich hab mir einen CLS zugelegt, und nun gehts an die Montage.

Hat jemand mit der Montage erfahrung, und kann mir Tips geben ?

Besten Dank Theo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

24.06.2003 11:46
#2 RE:CLS montage, wohin damit ? antworten


Servus,
nur interessehalber:

a) arbeitest Du bei Siemens, von wegen der Abkürzung

b) was bitte ist ein CLS????

Gruß

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

24.06.2003 11:50
#3 RE:CLS montage, wohin damit ? antworten

sowas wie ein scotty blos mehr high tec


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

theo Offline



Beiträge: 52

24.06.2003 11:58
#4 RE:CLS montage, wohin damit ? antworten

Hallo is nen Kettenöler siehe http://www.cls200.de an meinem anderen Mopped hab ich schon einen cls.
Da sich das System dort echt bewährt hat will ich jetzt auch an der W zu Tat schreiten.
Im Moment sieht es so aus das ich mir nen Tank selberbau (Kupferblech, kann man gut löten) also auf den Platz unter der Sitzbank abstimme. Die Steuerung werden ich vermutlich unter der Schwingenachse plazieren.

pelegrino Online




Beiträge: 48.044

24.06.2003 13:08
#5 RE:CLS montage, wohin damit ? antworten

Hört sich gut an vor allem für Leute die den Scotty verstecken wollen.

pelegrino,der den Scotty gar nicht verstecken will!

Bernd Fritz

theo Offline



Beiträge: 52

25.06.2003 22:38
#6 RE:CLS montage, wohin damit ? antworten

Nach x-maligen hinundher packen, hab ich jetz alles unter der Sitzbank.
Die Schlauchführung habe ich innen an der Schwinge geführt, man sieht sehr viel weniger als wennn man den Schlauch unter die Schwinge klebt.
Test und einstellungen werden morgen vorgenommen.

DiSt Offline



Beiträge: 237

26.06.2003 06:34
#7 RE:CLS montage, wohin damit ? antworten

klingt gut - hast du ne Digi-Knipse? Paar Fotos wären klasse.
-Dieter

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.06.2003 07:22
#8 RE:CLS montage, wohin damit ? antworten

Den Tank (ich hab mir den gleichen gekauft) hab ich in das Werkzeugfach gelegt und mit dem Klettband befestigt. Das Magnetventil hab ich mit einem Ratschband an den Tank geratscht Elektronik hab ich nicht, dafür ein Nadelventil (zum Einstellen der Tropfen) das ich anstelle des Helmschlosses installiert habe.
Gruß der WWerner, der immer gut geschmiert unterwegs ist

theo Offline



Beiträge: 52

29.06.2003 12:17
#9 RE:CLS montage, wohin damit ? antworten

Hallo gestern war Anfahrn angesagt !!
Der CLS funktioniert einwandfrei. Ich habe mir jetzt noch nen kleinen Tank geholt (150ccm) past inkl. Elektronik u. Werkzeug unter die Sitzbank. Das komische Gitter muss aber raus, die Luftzufuhr ist durch den kleinen Tank gewährleistet, mit dem großen (250ccm) wär es wohl knapp geworden.
Den Drehschalter hab ich auf der linken Seite zwischen Tank u. Sitzbank befestigt, bekommt heute noch ne abdeckung.
Die Schlauchführung u. das Endstück sind fast nicht zu sehen.

Der Hersteller hatte auch interesse an Bildern für seine HP. Wenn ich zeit hab werd ich nochmal ein paar Bildchen machen.

Gruss Theo

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen