Hallo is nen Kettenöler siehe http://www.cls200.de an meinem anderen Mopped hab ich schon einen cls. Da sich das System dort echt bewährt hat will ich jetzt auch an der W zu Tat schreiten. Im Moment sieht es so aus das ich mir nen Tank selberbau (Kupferblech, kann man gut löten) also auf den Platz unter der Sitzbank abstimme. Die Steuerung werden ich vermutlich unter der Schwingenachse plazieren.
Nach x-maligen hinundher packen, hab ich jetz alles unter der Sitzbank. Die Schlauchführung habe ich innen an der Schwinge geführt, man sieht sehr viel weniger als wennn man den Schlauch unter die Schwinge klebt. Test und einstellungen werden morgen vorgenommen.
Den Tank (ich hab mir den gleichen gekauft) hab ich in das Werkzeugfach gelegt und mit dem Klettband befestigt. Das Magnetventil hab ich mit einem Ratschband an den Tank geratscht Elektronik hab ich nicht, dafür ein Nadelventil (zum Einstellen der Tropfen) das ich anstelle des Helmschlosses installiert habe. Gruß der WWerner, der immer gut geschmiert unterwegs ist
Hallo gestern war Anfahrn angesagt !! Der CLS funktioniert einwandfrei. Ich habe mir jetzt noch nen kleinen Tank geholt (150ccm) past inkl. Elektronik u. Werkzeug unter die Sitzbank. Das komische Gitter muss aber raus, die Luftzufuhr ist durch den kleinen Tank gewährleistet, mit dem großen (250ccm) wär es wohl knapp geworden. Den Drehschalter hab ich auf der linken Seite zwischen Tank u. Sitzbank befestigt, bekommt heute noch ne abdeckung. Die Schlauchführung u. das Endstück sind fast nicht zu sehen.
Der Hersteller hatte auch interesse an Bildern für seine HP. Wenn ich zeit hab werd ich nochmal ein paar Bildchen machen.