Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.06.2003 11:34
auch FLACHGELEGT Antworten

nun habe ich es auch zusammengebracht meine W auf die seite zu legen. jedoch nur im stand wo ich die garagentür zumachen wollte. also ich saß nicht drauf.

auf der selbe stelle ist meine ducati auch auf die seite geflogen.
ich könnte mir selber in den arsch treten, daß mir das selbe an der selbe stelle zweimal passiert.

also nur der kupplungshebel ist zum tauschen ist ein stück weggebrochen. man kann aber fahren.
sonst schleifer an der beifahrer fußraste. und fast nicht sichbar am spiegel.


nochmal glück gehabt.
aber trotzdem


da ich aber am FR eh beim bruno in hildburghausen bin, kann man das gleich beheben. meint ihr hat der bruno nen kupplungshebel ??
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.06.2003 13:07
#2  Antworten

Harald Offline




Beiträge: 23

22.06.2003 15:37
#3 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Arg... kann ich genausogut. Schiefe Platte in der Einfahrt, Pforte ist zu. Na, steht ja schlecht, nur eben den Riegel aufmachen... <Zeitlupe> NEIN!!!!!</Zeitlupe>. Spiegel rechts ab, Auspuff etwas gekratzt... Was ist man für ein

- Harald

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.06.2003 17:01
#4 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

wobei man sagen muss, dass der Seitenständer ja schon etwas kippelig ist ....


greetz

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

22.06.2003 18:25
#5 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

meint ihr hat der bruno nen kupplungshebel ??

Greif zum Telefon (das gibt's wirklich noch ) und frag ihn. So einfach ist das.

Axel, komme Freitag Abend

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.06.2003 18:30
#6  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

22.06.2003 18:48
#7 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

so wie ich bruno einschätze schraubt er zur not einen hebel von der ausstellungs W ab bis ein neuer da ist ... zur not gleich auf einen besseren hebel (verstellbar) updaten


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

22.06.2003 19:29
#8 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

also wenn ich meine mopeds auf dem seitenständer abstelle habe ich immer den 1. Gang eingelegt,
weil mal eine auf mich gefallen ist....und das gab ne Brandblase am Arm von ca. 8cm durchmesser...

Sturzfreie Grüße
Frank

Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

docmartin Offline




Beiträge: 201

22.06.2003 19:36
#9 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Falls es dich tröstet: habe meine w, als ich sie ca. 2 wochen hatte, im zustand geistiger umnachtung bei eingelegtem gang anzukicken versucht, weil sich beim druck auf e-starter nix tat (eben wegen eingelegtem gang...)Konnte sie eben grade noch halten, schalthebel bissel verbogen - sowas passiert eben manchmal.Hab mich damals TIERISCH geärgert, inzwischen find ichs eher lustig!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

22.06.2003 19:49
#10 So ein Mist aber auch, Antworten


ich mache immer einen Gang rein, wenn´s Mobbed anner schiefen Stelle steht.Meine CBR1000 ist mal beim Rückwärtsschieben auf eine Unebenheit gekommen und auf die falsche Seite gekippt. Das Ding hatte einen so hohen Schwerpunkt, daß ich nix mehr halten konnte. Da war die neulackierte Verkleidung wieder ruiniert. Den Hebel kannste mit einem Kupperrohr verlängern, das Ding im Schraubstock etwas plätten und biegen, merkste kaum einen Unterschied. Hab ich am Harzring getestet. Louis hat ein Kuppelhebel, hat 4,95 Teuro gekostet. Schleifer an einer Raste sind ein Zeugnis sportlicher Fahrweise. Schleifer an der Soziaraste sind ein Zeugnis sehr sportlicher Fahrweise.
Für Schleifer am Spiegel gibt´s einen Vertrag auf der GP Werkskawa

Guß Megges, dessen verschrammte Kawa von "bösen Zungen" als "RATBIKE" bezeichnet wird. Ich nehme´s als Kompliment
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

wisi Offline



Beiträge: 1.794

22.06.2003 20:27
#11 RE:So ein Mist aber auch, Antworten

hallo megges,
genau - nimm´s als kompliment, von wem´s auch immer kam...
...ich weiß ja nicht, wie´s nach dem harzring aussah, vorher war´s auf alle fälle schön.
gruß achim

mappen Offline




Beiträge: 15.010

22.06.2003 22:08
#12 wo is... Antworten

tach!

...mein "werksvertrag"? betrug!

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

22.06.2003 22:27
#13 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

das mit dem ankicken bei eingelegten gang hat vor jahren mal einer aus dem motorradclub gemacht, bei ner alten gummikuh und da er beim kicken nicht draufgesessen hat sondern danebengestanden ist sie ihm auch richtig abgehauen ... haben wir gelacht (auch noch wochen später)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

22.06.2003 23:20
#14 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Hat er die Q mit seinem Lasso eingefangen ??

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.06.2003 00:39
#15 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Ach Keule, der W stehen ein paar Schrammen gut zu Gesicht. Ist ja kein Chopper!
Schrammen sind wie Falten, sie künden von Charakter und Reife.

Frage: "Wozu kriegt der Mensch Falten im Gesicht?"
Antwort: "Damit man es vom Arsch unterscheiden kann".

Schön, dass Dir nix passiert ist - see you for Kaunertal am 20.7.!

PS: Hab beim In-Aus-und-vor-der-Garage-Rangieren dei W auch schon 2x umgeschmissen.
Erkenntnis daraus: Beim Polo gibt's neue Hebel (Baugleich mit denen der alren Kawa ER-5) für € 7,95.

Seiten 1 | 2
«« Test
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz