nun habe ich es auch zusammengebracht meine W auf die seite zu legen. jedoch nur im stand wo ich die garagentür zumachen wollte. also ich saß nicht drauf.
auf der selbe stelle ist meine ducati auch auf die seite geflogen. ich könnte mir selber in den arsch treten, daß mir das selbe an der selbe stelle zweimal passiert.
also nur der kupplungshebel ist zum tauschen ist ein stück weggebrochen. man kann aber fahren. sonst schleifer an der beifahrer fußraste. und fast nicht sichbar am spiegel.
nochmal glück gehabt. aber trotzdem
da ich aber am FR eh beim bruno in hildburghausen bin, kann man das gleich beheben. meint ihr hat der bruno nen kupplungshebel ?? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
Arg... kann ich genausogut. Schiefe Platte in der Einfahrt, Pforte ist zu. Na, steht ja schlecht, nur eben den Riegel aufmachen... <Zeitlupe> NEIN!!!!!</Zeitlupe>. Spiegel rechts ab, Auspuff etwas gekratzt... Was ist man für ein
so wie ich bruno einschätze schraubt er zur not einen hebel von der ausstellungs W ab bis ein neuer da ist ... zur not gleich auf einen besseren hebel (verstellbar) updaten
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
also wenn ich meine mopeds auf dem seitenständer abstelle habe ich immer den 1. Gang eingelegt, weil mal eine auf mich gefallen ist....und das gab ne Brandblase am Arm von ca. 8cm durchmesser...
Sturzfreie Grüße Frank
Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
Falls es dich tröstet: habe meine w, als ich sie ca. 2 wochen hatte, im zustand geistiger umnachtung bei eingelegtem gang anzukicken versucht, weil sich beim druck auf e-starter nix tat (eben wegen eingelegtem gang...)Konnte sie eben grade noch halten, schalthebel bissel verbogen - sowas passiert eben manchmal.Hab mich damals TIERISCH geärgert, inzwischen find ichs eher lustig!
ich mache immer einen Gang rein, wenn´s Mobbed anner schiefen Stelle steht.Meine CBR1000 ist mal beim Rückwärtsschieben auf eine Unebenheit gekommen und auf die falsche Seite gekippt. Das Ding hatte einen so hohen Schwerpunkt, daß ich nix mehr halten konnte. Da war die neulackierte Verkleidung wieder ruiniert. Den Hebel kannste mit einem Kupperrohr verlängern, das Ding im Schraubstock etwas plätten und biegen, merkste kaum einen Unterschied. Hab ich am Harzring getestet. Louis hat ein Kuppelhebel, hat 4,95 Teuro gekostet. Schleifer an einer Raste sind ein Zeugnis sportlicher Fahrweise. Schleifer an der Soziaraste sind ein Zeugnis sehr sportlicher Fahrweise. Für Schleifer am Spiegel gibt´s einen Vertrag auf der GP Werkskawa
Guß Megges, dessen verschrammte Kawa von "bösen Zungen" als "RATBIKE" bezeichnet wird. Ich nehme´s als Kompliment Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
hallo megges, genau - nimm´s als kompliment, von wem´s auch immer kam... ...ich weiß ja nicht, wie´s nach dem harzring aussah, vorher war´s auf alle fälle schön. gruß achim
das mit dem ankicken bei eingelegten gang hat vor jahren mal einer aus dem motorradclub gemacht, bei ner alten gummikuh und da er beim kicken nicht draufgesessen hat sondern danebengestanden ist sie ihm auch richtig abgehauen ... haben wir gelacht (auch noch wochen später)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Ach Keule, der W stehen ein paar Schrammen gut zu Gesicht. Ist ja kein Chopper! Schrammen sind wie Falten, sie künden von Charakter und Reife.
Frage: "Wozu kriegt der Mensch Falten im Gesicht?" Antwort: "Damit man es vom Arsch unterscheiden kann".
Schön, dass Dir nix passiert ist - see you for Kaunertal am 20.7.!
PS: Hab beim In-Aus-und-vor-der-Garage-Rangieren dei W auch schon 2x umgeschmissen. Erkenntnis daraus: Beim Polo gibt's neue Hebel (Baugleich mit denen der alren Kawa ER-5) für € 7,95.