Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.06.2003 10:52
#16 RE:auch FLACHGELEGT Antworten


Drum immer schön Kniebeugen machen, sonst kriegt der Arsch auch Falten.........

Duck Dunn

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

24.06.2003 11:13
#17 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Mir ist die W mahl vom Wind umgefallen...LKW Spurrillen + Harter Seitenwind im Haafengebiet + Seitenstand ... boink... Blinker alle, Gaskabel gekratzt, Bremshebel gekratzt, Beule im Tank, Fußraste verbogen.
Hatte die Beifahrerfußraste ausgeklickt und das hat den Auspuff für Schäden geschützt.

Joris
/stand daneben und tat nix, zu weit weg...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.06.2003 11:34
#18 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

am ersten Tag nach den ersten 40 km, wollte mal aus probieren wie man das Teil auf den Hauptstaender kriegt. Zum Glueck auf dem Firmenhof und somit von Schaulustigen rumringt die gluecklicherweise schnell auf der anderen Seite dagegegen hielten und die W somit nur kurz vor der Horizontalen war. Is nix passiert ausser grossem Schreck und lakonischen Kommentar "Jetzt hast es hinter Dir , passiert jedem mal . . "

Habe beim auf den Hauptstaender hiefen wohl mehr am Soziagriff gezogen als mit dem Fuss nach unten gedrueckt,und seltsamerweise kippen Motorraeder immer auf die falsche Seite um. . .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

24.06.2003 12:46
#19 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Stimmt eigentlich die Saga,nachdem in Japan nur derjenige den Führerschein bekommt,der sein Mopped auch allein wieder hinstellen kann?

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.06.2003 12:52
#20 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

dann dürfte doch kein Japaner einen Mopped-Führerschein haben dürfen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

24.06.2003 13:05
#21 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Na,da gibt`s doch auch so Sportler die so aussehen wie ich,nur größer und mit Zopf,also die können glaub` ich locker `ne Goldwing auf die Beine stellen.

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.06.2003 13:12
#22 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

stimmt - die können das Mopped zwar heben haben aber dafür das Problem das das Motorrad gänzlich verschwunden ist wenn sie sich draufsetzen. Die müssten schon mit Ihren Darmzotten schalten können um dann noch fahren zu können

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

24.06.2003 13:16
#23 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Die haben dann Hinten (wenn keine Satteltaschenabstandhalter montiert sind) Bremsbacken!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.06.2003 13:27
#24 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

die saga ist keine saga das aufstellen einer hingelten maschine der führerscheinklasse die man gerade macht ist der erste punkt der prüfung (es gibt führerscheine bis 250ccm bis 400 ccm und >400 ccm, da wird in der regel auf einer 750er geprüft)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

24.06.2003 13:48
#25 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

Soso,hoffentlich müssen die Bootsführerscheinbewerber da nicht auch in der Lage sein ein gesunkenes Schiff zu heben!Und müssen die Dosenführerscheinbewerber ihre Kisten auch aus dem Graben schieben können?

Tz,tz,tz Sachen gibt`s!

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.06.2003 15:31
#26 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

na ja, gans so abwegig ist das nicht. Wenn man bedenkt, dass es Fahrer gibt, die weder Öl nachsehen oder gar einfüllen können, noch Reifendruck kontrollieren können. Ich habe Golf Fahrer kennengelernt, die nicht einmal wussten, dass ihr Auto Vorderradantrieb hat .... Ich schon der meinung, dass ein wenig "Selbsthilfevermögen" Voraussetzung für das sichere betreiben eines Fahrzeugs ist. Und das ein Mopped umfällt passiert ja leider schon mal abundzu ...

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.06.2003 16:56
#27 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

also beim segelschein wird das boot absichtlich gekeentert, und man muß es dann umdrehen. ich glaube das ist beim A-Schein.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.06.2003 17:57
#28 RE:auch FLACHGELEGT Antworten

dann hätte ich mit dem japanischen Führerschein kein Problem. Hab es zweimal bewieses: Hingeschmissen, ruck-zuck aufgehoben und weitergefahren., aber mit der CBR hatte auch ich meine Mühe, Aalglattes Plastik überall !

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Seiten 1 | 2
«« Test
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz