Mir ist die W mahl vom Wind umgefallen...LKW Spurrillen + Harter Seitenwind im Haafengebiet + Seitenstand ... boink... Blinker alle, Gaskabel gekratzt, Bremshebel gekratzt, Beule im Tank, Fußraste verbogen. Hatte die Beifahrerfußraste ausgeklickt und das hat den Auspuff für Schäden geschützt.
am ersten Tag nach den ersten 40 km, wollte mal aus probieren wie man das Teil auf den Hauptstaender kriegt. Zum Glueck auf dem Firmenhof und somit von Schaulustigen rumringt die gluecklicherweise schnell auf der anderen Seite dagegegen hielten und die W somit nur kurz vor der Horizontalen war. Is nix passiert ausser grossem Schreck und lakonischen Kommentar "Jetzt hast es hinter Dir , passiert jedem mal . . "
Habe beim auf den Hauptstaender hiefen wohl mehr am Soziagriff gezogen als mit dem Fuss nach unten gedrueckt,und seltsamerweise kippen Motorraeder immer auf die falsche Seite um. . .
Na,da gibt`s doch auch so Sportler die so aussehen wie ich,nur größer und mit Zopf,also die können glaub` ich locker `ne Goldwing auf die Beine stellen.
stimmt - die können das Mopped zwar heben haben aber dafür das Problem das das Motorrad gänzlich verschwunden ist wenn sie sich draufsetzen. Die müssten schon mit Ihren Darmzotten schalten können um dann noch fahren zu können
die saga ist keine saga das aufstellen einer hingelten maschine der führerscheinklasse die man gerade macht ist der erste punkt der prüfung (es gibt führerscheine bis 250ccm bis 400 ccm und >400 ccm, da wird in der regel auf einer 750er geprüft)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Soso,hoffentlich müssen die Bootsführerscheinbewerber da nicht auch in der Lage sein ein gesunkenes Schiff zu heben!Und müssen die Dosenführerscheinbewerber ihre Kisten auch aus dem Graben schieben können?
na ja, gans so abwegig ist das nicht. Wenn man bedenkt, dass es Fahrer gibt, die weder Öl nachsehen oder gar einfüllen können, noch Reifendruck kontrollieren können. Ich habe Golf Fahrer kennengelernt, die nicht einmal wussten, dass ihr Auto Vorderradantrieb hat .... Ich schon der meinung, dass ein wenig "Selbsthilfevermögen" Voraussetzung für das sichere betreiben eines Fahrzeugs ist. Und das ein Mopped umfällt passiert ja leider schon mal abundzu ...
Andreas Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort
also beim segelschein wird das boot absichtlich gekeentert, und man muß es dann umdrehen. ich glaube das ist beim A-Schein. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11500 km Fahrgestellnr.: 3623
dann hätte ich mit dem japanischen Führerschein kein Problem. Hab es zweimal bewieses: Hingeschmissen, ruck-zuck aufgehoben und weitergefahren., aber mit der CBR hatte auch ich meine Mühe, Aalglattes Plastik überall !
Gruß Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !