Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Leo Offline



Beiträge: 2

18.06.2003 19:12
absolute Sitzhöhe für kleine Leute Antworten

Hallo Leute,
ich fahre seit Jahren eine SR 500 - bin super zufrieden - aber wegen
dem Kickstarter werden meine Adduktorenprobleme wohl nie vergehen.
Bin deshalb auf der Suche nach einem Motorrad im Stil der W - will aber zwecks gemeinsamer Touren mit meiner Frau die SR noch behalten und dann
soll meine Angebetete mit der W fahren können.
Das Problem:
Durch die Körpergröße von genau 1,60 m und den etwas kurzen Beinen müßte
die W 650 niedriger gemacht werden. Das mit dem Sattel habe ich hier im Forum schon nachgelesen - gibt es sonst noch eine Möglichkeit aus dem Ding ein Frauenmotorrad zu machen? Wer hat schon Erfahrung damit?
Unser Händler konnte mir - außer dem Abpolstern des Sattels - keine weiteren Info´s geben.
Gruß Leo

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

18.06.2003 19:57
#2 RE:absolute Sitzhöhe für kleine Leute Antworten

Es gibt wohl auch die Möglichkeit kürzere Dämpfer (Hagon)zu montieren - ohne große "Komforteinbußen". Das soll 3 cm bringen. Mit entsprechender Sitzbankmodifikation könnten so bestimmt ca. 5 - 6 cm rauszuholen sein.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.06.2003 20:40
#3 RE:absolute Sitzhöhe für kleine Leute Antworten

hier :
http://www.bikers-warehouse.de/tendero/d...ndero?i_id=7468
und hier :
http://www.w650shop.de/Cafe%20Racer/Scrambler/Tourer/Tuning/tuning.HTM
gibt es die kurzen federbeine ...