Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
freng Offline



Beiträge: 21

16.06.2003 16:11
farbe und baujahr! Antworten

hallo,
ich bin s mal wieder, lese immer fleissig mit und war nun auch schon mehrmals beim kawa händler!
dort steht eine 'neue' w650 in grün/beige, ist also kein aktuelles modell.
kann mir jemand von euch sagen welches baujahr die wohl ist und welche grossen änderungen es zum neusten modell gibt?

vielen dank!

de freng
...niemand weiss was die zukunft bringt...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2003 16:28
#2 RE:farbe und baujahr! Antworten

das ist baujahr 2001 und ist technisch identisch zu den jetzigen. bis auf die farbe hat sich ab 2001 nichts geändert


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

freng Offline



Beiträge: 21

16.06.2003 16:40
#3 RE:farbe und baujahr! Antworten

ok! vielen dank!

der aktuelle preis ist ca.6600€ (fürs neue modell)!
was hat sie 2001 gekostet?
was sollte der händler nachlassen?

ich frage soviel, weil ich ja meine jetzige maschine in zahlung geben will und da ja auch ne preisvorstellung habe.

gruss,
de freng
...niemand weiss was die zukunft bringt...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2003 16:54
#4 RE:farbe und baujahr! Antworten

auch beim preis hat sich nichts geändert ...
da du ja dein motorad in zahlung geben willst, willst du ja auch was von ihm, das veringert natürlich den verhandlungsdruck den du ausüben kannst.
versuch doch erst mal deine alte so los zu werden (wenn es ne möhre ist die niemand haben will wird dir der händler ehe keinen rabat auf die neue geben wenn du nur mit inzahlungnahme der alten kaufst)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

16.06.2003 16:58
#5 RE:farbe und baujahr! Antworten

Hallo Freng,
versuch mal besser die "alte" privat zu verkaufen, dann wird beim Preis mehr drin sein.
Die Kapitalbindung, die er möglicherweise lange Zeit auf dem Hof stehen hat und hundertmal von einer in die andere Ecke schieben darf, muß er ja auch berechnen, oder er zahlt Dir einen schlechten Preis für Dein Moped.
Megges, auch Geschäftsmann
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.06.2003 10:32
#6 RE:Einspruch Antworten

Hat sich nicht der Lenkkopfwinkel geändert? Ich meine ja!

Frank, der eine grün/beige fährt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.06.2003 11:02
#7 RE:Einspruch Antworten

alle technischen änderungen (u.a. die sache mit dem lenkopf) hat es beim wechsel vom 99/2000er zum 01er Model gegeben die grün/beige von 01 ist also bis auf die farbe mit dem jetzt aktuellen model identisch


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

freng Offline



Beiträge: 21

23.06.2003 13:05
#8 RE:Einspruch Antworten

hallo,

der händler hat mir bestätigt, dass alles so ist wie beim aktuellen modell!

nach einem guten angebot für meine 'alte' habe ich zugeschlagen und kann mich bestizer einer 'w' nennen, werde sie am freitag abholen, vorher schaffe ich es leider nicht!

viele grüss,
ein glückicher freng
------------------------------------------
...niemand weiss was die zukunft bringt...

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

23.06.2003 13:07
#9 RE:Einspruch Antworten

der Jörg hat natürlich recht,
ausserdem wurde die Haupständeraufnahme beim Modell 2001 verstärkt,
da zuvor öffters der Rahmen getauscht wurde.

Gruß Frank

Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.06.2003 13:07
#10 RE:Einspruch Antworten

Stimmt genau,

Tschuldigung, erst mal GENAU lesen, dann schreiben.

Frank

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.06.2003 13:30
#11 RE:Einspruch Antworten

die haupständeraufnahme wurde bereits für das 2000er Model verstärkt


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.06.2003 13:31
#12 RE:Einspruch Antworten

glückwunsch schonmal !!!!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.06.2003 13:59
#13 RE:Einspruch Antworten

da ja auch ich ein 99er Modell habe. Kommt es zu Rissen am Rahmen wo der Hauptständer befestigt ist oder wie hat man sich das vorzustellen ? Nur das ich da in Zukunft "ein Auge drauf werfe"...

Schottland »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz