Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.06.2003 10:02
@ Trutz - Treffen Donnerstag o. Freitag Antworten

Hallo Trutz,
scheinbar funzt der "private Mails" - Server nicht mehr richtig - ich hatte Dir schon 2-mal darüber gemailt, nur zeigt es mir keine neue versandte mail an :-(

Also deshalb übers Forum:

Mail mir doch bitte Deine Email Adresse und wie wir Dich dann donnerstag oder Freitag erreichen können.

Grüße aus Bremen



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.06.2003 10:04
#2 RE:@ Trutz - Treffen Donnerstag o. Freitag Antworten

Außerdem hab ich grad ´ne mail vom Duck erhalten - Du möchtest Dich mal mit ihm in der Firma in Verbindung setzen.
Die Nummer habe ich - wollte sie jetzt aber nicht öffentlich ins Forum hauen.



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.06.2003 13:48
#3 RE:@ Trutz - Treffen Donnerstag o. Freitag Antworten


...............worüber ich Dir sehr dankbar bin, lieber Uwe

Duck Dunn

P.S. see ya on friday

truwi Offline




Beiträge: 2.526

23.06.2003 14:08
#4 RE:@ Trutz - Treffen Donnerstag o. Freitag Antworten

jupp,
hatte dir zwar eine mail geschrieben, dass ich nicht kann da ich am mo klausur schreibe, habe mich aber inzwischen umentschieden und werde die wo über vorarbeiten,
ich könnte also am fr. dem 27 ab ca 14.15 in kelbra, bzw direkt am fuße des kyffs sein um mit nach hbn zu fahren.

auch für duck meine email adr. ist trutz_winter@web.de

die besten grüße sagt trutz

«« Rücklicht
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz