Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 14.517

16.06.2003 22:39
#16 blinker... antworten

tach!

...so ein kreutz mit mit dem neuen mopedvolk, obwohl wir alle irgentwann angefangen haben, zum glück

gap

markus mit nichttischtennisgroßenblinkern

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.483

16.06.2003 23:11
#17 RE:blinker...@Jörg, wisi + mappen antworten

A - bin ich whschl. älter als die meisten von Euch dreien zumindest liege ich in der Mitte.
B - hatte ich so an ohkinalen vonne Güllepumpe gedacht und wenn das keine Suppenkellen sind - was dann?


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.483

16.06.2003 23:12
#18 RE:blinker...@ wisi antworten

doch CB 400N + CM 400T waren beide RIESIG


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.483

16.06.2003 23:22
#19 RE:blinker...@ wisi antworten

und außerdem haben 2 meiner Nachbarn eine CX 500 C, einer fährt ´ne Bol dór 900 und zu allem Überfluß steht hier vorm Schlachter bei mir in der Strasse noch eine CX 500 c.
Alle haben Orange Elefantenohren Durchmesser mind. 6 cm eher 7 cm, da ist Kawa Blinker ja zierlich gegen.


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

wisi Online



Beiträge: 1.205

17.06.2003 07:29
#20 RE:blinker...@ wisi antworten

naja - ich dachte, Du meinst alte Hondas
achim
P.S.: da will man sich mal einschmeicheln mit unauffälligen bemerkungen über Dein jugendliches Aussehen.......

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.483

17.06.2003 08:47
#21 RE:blinker...@ wisi antworten

ach so - schulligung

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen