Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.06.2003 15:35
wieder ein w-gespann Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6&category=9807
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juni'03 ca. 11200 km
Fahrgestellnr.: 3623


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.06.2003 18:54
#2 nicht schlecht, aaaber... Antworten

tach!

...die etwas kostspieligeren gespanne sind um längen schöner, zumal der velorex ja auch echt nen low budget sw ist. dann orginal gabel und wies scheint auch hinterrad. lieber ne graue w für 5 scheine geordert und im endeffekt etwas mehr als die geforderten 7500 ausgegeben, für nen neues.

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.06.2003 00:03
#3 oder aber..... Antworten

...ein URAL-Gespann besorgt, und Du vergisst Deine anderen Sorgen.
Aber mit Rückwärtsgang, das kann die W leider nicht.
Megges, der noch immer ein passendes Uralgetriebe für seinen Wotan sucht
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.06.2003 08:11
#4 Ural Gespann.. Antworten

Ural Gespanne schaffen leider die 5000 km Marke nicht ohne teure Reparaturen. Die Dinger sind nicht standfest und wer wil schon mit maximal 60 - 80 Kmh durch die Gegend zockeln.
Gruß der WWerner, der lieber ein Wgespann fährt

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.06.2003 09:16
#5 RE:Ural Gespann.. Antworten

wer mit 60-80 durch die Gegend zuckeln mag ? ich mit meinem Estrella Gespann


greetz

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.06.2003 10:05
#6  Antworten

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.06.2003 13:13
#7 Irrtum, Kollege, Antworten

5000km ohne Reparaturen ? Eher sind die Dinger ohne Totalzerlegung und Tausch diverser Teile nach 50km schon platt.
Aber wenn´s gut gemacht ist, hält es einigermaßen. Meine Kurbelwelle hat 25tsd gehalten. Dauertempo Gespann 100-115, Solo 120-130 (V-Max 155km/h).Das gute bei dem Ding ist, man kann ALLES selbst machen, die Kosten für Teile, auch West-Teile, halten sich in Grenzen. Für den Preis einer W650 Lampe (nur Plastebecher)bekomm ich einen kompletten Satz Zylinder und Kolben, und kann noch schön Essen gehen, incl. Flasche Wodka.
Und schrauben kannste an dem Ding,wie Du lustig bist, TÜV und Förstertruppe sind da eh ratlos und überfordert.
Gruß Ivan Megges, der Stalins Rache im Dunkeln auseinander und zusammenschraubt
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

11.06.2003 13:25
#8 RE:Ural Gespann.. Antworten

und ich mit der CM 185

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.06.2003 07:56
#9 aber nicht... Antworten

tach!

...in deutschland, wenn es zu mehr als ner bratwursch reichen soll, dann noch ne flasche dazu - auf nach mütterchen russland
und das mit den 25tkm sind aber sicherlich die ausnahme, oder klappt das auch wenn du die kiste im neuzustand nicht erst mal zerlegst?

gap

markus oldtimergeschädigt

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.06.2003 00:16
#10 RE:aber nicht... Antworten

Moin,
erstmal alles zerlegen und vermessen ist Pflicht, sonst kommste nicht weit !
Ich könnte über die Kiste einen Roman schreiben, meine Kumpels und ich hatten 4 Stück von den Eisenhaufen, selbst importiert.
Kann es heute noch nicht fassen, das die Olga nicht mehr da ist
Megges, der noch für ne M72 spart
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.06.2003 19:19
#11 RE:wieder ein w-gespann Antworten

Ich hab`s mir angesehen. Das Gespann steht derzeit in 45894 Gelsenkirchen-Buer an der Polsumer Str. 38/40 an der Markant Tankstelle. Der Umbau zum Gespann ist von der Fa. Sidecon http://www.sidecon.de/ durchgeführt worden. Das Gespann ist optisch sehr gut und mit einem Hilfsrahmen versehen, leider ohne Vorderradschwinge dafür hinten mit einem 15" Smart Reifen. Noch Fragen?
Gruß der WWerner, der alle Fragen zu diesem Gespann beantworten kann

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz