...die etwas kostspieligeren gespanne sind um längen schöner, zumal der velorex ja auch echt nen low budget sw ist. dann orginal gabel und wies scheint auch hinterrad. lieber ne graue w für 5 scheine geordert und im endeffekt etwas mehr als die geforderten 7500 ausgegeben, für nen neues.
...ein URAL-Gespann besorgt, und Du vergisst Deine anderen Sorgen. Aber mit Rückwärtsgang, das kann die W leider nicht. Megges, der noch immer ein passendes Uralgetriebe für seinen Wotan sucht Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Ural Gespanne schaffen leider die 5000 km Marke nicht ohne teure Reparaturen. Die Dinger sind nicht standfest und wer wil schon mit maximal 60 - 80 Kmh durch die Gegend zockeln. Gruß der WWerner, der lieber ein Wgespann fährt
5000km ohne Reparaturen ? Eher sind die Dinger ohne Totalzerlegung und Tausch diverser Teile nach 50km schon platt. Aber wenn´s gut gemacht ist, hält es einigermaßen. Meine Kurbelwelle hat 25tsd gehalten. Dauertempo Gespann 100-115, Solo 120-130 (V-Max 155km/h).Das gute bei dem Ding ist, man kann ALLES selbst machen, die Kosten für Teile, auch West-Teile, halten sich in Grenzen. Für den Preis einer W650 Lampe (nur Plastebecher)bekomm ich einen kompletten Satz Zylinder und Kolben, und kann noch schön Essen gehen, incl. Flasche Wodka. Und schrauben kannste an dem Ding,wie Du lustig bist, TÜV und Förstertruppe sind da eh ratlos und überfordert. Gruß Ivan Megges, der Stalins Rache im Dunkeln auseinander und zusammenschraubt Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
...in deutschland, wenn es zu mehr als ner bratwursch reichen soll, dann noch ne flasche dazu - auf nach mütterchen russland und das mit den 25tkm sind aber sicherlich die ausnahme, oder klappt das auch wenn du die kiste im neuzustand nicht erst mal zerlegst?
Moin, erstmal alles zerlegen und vermessen ist Pflicht, sonst kommste nicht weit ! Ich könnte über die Kiste einen Roman schreiben, meine Kumpels und ich hatten 4 Stück von den Eisenhaufen, selbst importiert. Kann es heute noch nicht fassen, das die Olga nicht mehr da ist Megges, der noch für ne M72 spart Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Ich hab`s mir angesehen. Das Gespann steht derzeit in 45894 Gelsenkirchen-Buer an der Polsumer Str. 38/40 an der Markant Tankstelle. Der Umbau zum Gespann ist von der Fa. Sidecon http://www.sidecon.de/ durchgeführt worden. Das Gespann ist optisch sehr gut und mit einem Hilfsrahmen versehen, leider ohne Vorderradschwinge dafür hinten mit einem 15" Smart Reifen. Noch Fragen? Gruß der WWerner, der alle Fragen zu diesem Gespann beantworten kann