Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
wollizet Offline



Beiträge: 290

09.06.2003 11:57
flachgelegt... Antworten

so nun isses passiert.
um in Paul Worten zu bleiben: ich hab die Wieselotte flachgelegt! Scheiße! Entschuldigung, aber mein Sohn hat ein Loch im Knie, ich auch(nur etwas tiefer) und mein linker Daumen lässt sich irgendwie nicht richtig bewegen. Von der Wieselotte ganz zu schweigen:
beide Blinker, naja nur verkratzt und verbogen, kann man noch nehmen
Kupplungsdeckel ziemlich im Eimer, aber noch dicht
Krümmer und Topf ordentlich verkratzt, muß erstmal dran bleiben
Hauptständer völlig verbogen, setzt in der Linkskurve sofort auf
Lenker geknickt (wie ich auch) unbrauchbar -aber ich hab ja noch den Hohen
Kupplungshebel und Schalthebel - hinüber, konnte ich mit Hilfe des netten Bauern aber noch soweit biegen, dass ich heim fahren konnte
Jacken und Hosen futsch- besser als die Haut
Handschuhe bei mir auch hin - siehe oben
Helme verkratzt - ich weiss warum ich keinen Jethelm oder eine andere Kecksdose auf der Rübe habe

Das alles geht noch -den uns gehts immer noch gut, der Rest ist mit Geld zu bezahlen.(aber es kotzt mich an - Sorry für die Fäkalsprache)

Ich wünsch euch einen Schutzengel und gute Fahrt -der völlig frustrierte -


Grüße Wolli

windi Offline




Beiträge: 2.312

09.06.2003 12:00
#2 RE:flachgelegt... Antworten

das tut mir leid, wolli. aber erzähl doch mal, wies passierte...
gruß, achim

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.06.2003 12:13
#3 wolltest du nicht... Antworten

tach wolli!

...heute mit zum "free" willi? kurzfristig umdisponiert? ärgerlich, aber alles nur sachschaden der mit mehr oder weniger viel kohle behoben werden kann. hab mich gestern schon gewundert wie du mit dem orginalen fahrwerk so gut dranbleiben konntest. hab mich damals immer wie auf hoher see gefühlt
gute besserung und geht mit dem zwerg nen eis essen.

gap

markus

wollizet Offline



Beiträge: 290

09.06.2003 12:24
#4 das WIE... Antworten

ganz einfache Suppe,

sind schön gemütlich durch den Wald gezockelt auf der suche nach der Ronneburg, so mit Tempo 50 - 60 ein paar schöne Kurven genommen und auf dem freien Feld hat mein Junior die Burg links oben gesehen und mir gezeigt - ich kuck natürlich auch (Idiot) und wir fahren rechts auf den Schotter (nochmal Idiot) und dann konnte ich nicht mehr zurück - und ab gings in die Horizontale!!!
die ersten 4 (in Worten: vier) Autos haben nicht mal angehalten!!!! - dann kam besagter Bauer - super nett. er hat mir dann gleich erzählt, dass sich an der gleichen Stelle letztes Jahr einer das Hirn eingerannt hat - super Trost!

naja, ich weiss eigentlich nicht ob ich mich über mich ärgern soll oder zornig sein sollweil ich gepennt hab oder falsch reagiert hab oder - ach ich hab einfach nen Hals!

machts gut -
Grüße Wolli

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.06.2003 16:01
#5 RE:flachgelegt... Antworten


Mensch Wolli !!!!

Oh Gott, Du jetzt auch noch.
Und sogar mit dem Filius hintendrauf.
Gott sei Dank seid ihr beiden zumindest einigermassen heil geblieben.
Hoffentlich wird das mit dem Daumen auch wieder !!!

Die "Kratzer" an der W-ieselotte kriegste ja sicher irgendwie wieder
weg-gebügelt.

Man(n) soll sich halt auch höchstens durch hübsche Mädels
"ab-lenken" lassen.

Alles Gute
vom PAUL.

PS.
Wär's mit KONIS eventuell nicht passiert ???

Nevertheless is More !!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.06.2003 16:19
#6  Antworten

wollizet Offline



Beiträge: 290

09.06.2003 19:15
#7 besten Dank Antworten

euch allen,
bin gerade mit meinem Filis nach 5:30Stunden warten aus dem Krankenhaus zurück - den Job möcht ich auch nicht machen.
aber außer das beide Knie ziemlich geprellt sind und meine Daumen eine Gelenks-pi-pa-po hat ist alles in ordnung.
Übrigens hat die nette Dame die Teer und Lederreste mit der ZAHNBÜRSTE aus dem Knie geholt -das war der einzige Moment wo mein Daumen nicht weh getan hat.
nach diagnose der Wieselotte müssen defintiv Lenker, Kupplungs- und Schalthebel ersetzt werden. Der Rest sind Klamotten (gut das es die gibt) und Schönheitereparaturen.

dems schon wieder besser geht -
Grüße Wolli

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

09.06.2003 20:06
#8 RE:besten Dank Antworten

Mann, Wolli,

das hört sich aber nach nem ganz schön verkorksten Pfingstmontag an....

So war das aber nicht geplant!

Hauptsache, Ihr zwei habt keinen größeren Schaden genommen!

Nun mach Dir am besten keinen Kopf, leck Deine Wunden und bastel die Wieselotte wieder zurecht!

Wir haben schließlich noch ne Tour nachzuholen.....

Kopf hoch und gute Besserung,

Willi & Nicole




Mei Houmbäidsch

Megges Offline



Beiträge: 1.761

09.06.2003 21:44
#9 Willkommen im Club, Antworten

zum Glück habt Ihr keine größeren Verletzungen. Es gilt eben immer noch der Spruch: Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann. Die Schäden an der Maschine scheinen auch nicht sehr schlimm.(Mit Bügel wäre auch der Deckel vieleicht noch ganz)
Bevor Du wieder fährst, bau mal die Standrohre aus und schau ob die Dinger noch gerade sind. Wahrscheinlich sind sie bei dem Tempo nicht verbogen, aber sicher verspannt.
Gute Besserung an euch Beide
-Megges- (heute 430km Spessart-Rhön-Vogelsberg- ohne besondere Vorkommnisse, Dank den Reiseleitern aus Unterfranken und Fulda)
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

10.06.2003 07:08
#10 RE:flachgelegt... Antworten

hi wolli,

mensch sei froh, daß es euch soweit gut geht! mir ist das letztes jahr auch passiert. ich kam ausm ärgern gar nich mehr hinaus. bin nur froh, daß mir nichts schlimmeres passiert ist. meiner w ist bis auf den lenker auch nix passiert. das mopped kann man fast immer richten oder ersetzen, die gesundheit nicht.
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2003 08:20
#11 RE:das WIE... Antworten

wie sagt man so schön alles hat auch seine guten seiten ... wenn du aus dem passiert was lernst (z.b. das man besser anhält um sich was genauer anzusehen) dann rettet dir dieser (zum glück relativ harmlose) chrash vielleicht mal dein leben ... so gesehen war es doch garnicht so schlimm, oder ???

klang etwas besserwisserisch ... aber mir ist nichts besseres eingefallen
ich wünsche dir deinem sohn und der wieselotte gute besserung (ich war gestern sturzfrei mit meiner tochter unterwegs und hab sie auf die schön heiten aufmerksam gemacht, die sie sich vom sozius aus auch in ruhe ansehen konnte :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.06.2003 08:53
#12 RE:das WIE... Antworten


Wünsch Dir gute Besserung.
Denk dran. Glück gehabt. Die W kann man reparieren, Knochen und Innereien nicht.
So was kann auch schlimmer enden.
An diesem Wochenende hats 9! Motorradfahrer erwischt.

Gruß

Duck Dunn


trommler Offline



Beiträge: 79

10.06.2003 10:17
#13 RE:flachgelegt... Antworten

Scheiße Wolli,
Soziusfußrasten kannst Du gleich mit abschrauben.
Laß ihn groß werden, der kommt schon alleine zum Motorrad.
Kinder mit 15 aufs Mofa. Ich habe schon einmal schlechte
Nachrichten bekommen, da waren Vater und Sohn sofort tot.
Von hinten an der Ampel überfahren.
Alles Gute ihr zwei.

der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2003 10:28
#14 RE:flachgelegt... Antworten

wie soll ich meiner tocher erklären das sie diesen urlaub mit dem fahrrad hinterher fahren soll ???
ich freu mich schon auf einen gemeinsamen motorradurlaub mit meinen beiden frauen !!!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

trommler Offline



Beiträge: 79

10.06.2003 10:53
#15 RE:flachgelegt... Antworten

Guten Morgen Jörg,
laß Dich von meinen schlechten Erfahrungen nicht verängstigen.
Ein tollen Urlaub wünsch ich Euch Dreien.

der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz