Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
wollizet Offline



Beiträge: 290

10.06.2003 11:18
#16 mit Sozius/ia Antworten

servus Thomas,

wir haben das Thema ja schon in Rothenburg diskutiert, ich weiss nach gestern auch keinen Rat mehr. Pascal macht sich Vorwürfe weil er mir die Burg gezeigt hat und ich hab ihm erklärt das das völliger Quatsch ist. Wir sind schon einige 1000km zusammen gefahren mit allem was dazu gehört. Naja und ich mach mir natürlich Vorwürfe, weil ich einfach GEPENNT habe. Als ich Pascal gesagt habe, das ich ihn jetzt eigentlich nicht mehr mitnehmen will, hat er mich für verrückt erklärt. so what!
wir werden das sicherlich im Familienrat noch eindringlich besprechen - trotzdem doof. Du kennts ja die Sprüche: von "ich habs ja gleich gesagt" bis "stell die mal vor..."
Also wir werden das schon hinbiegen.
ich ha jetzt erstmal die Teile beim KAWA-Händeler bestellt und Samstag kann ich wenn die Hände wieder mitspielen schon mal reparieren.

der mit der Zuversicht -
Grüße Wolli

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.06.2003 11:22
#17 RE:flachgelegt... Antworten

keine sorge ... die 5 stunden bei mir hinten drauf war kim sicherer als wen sie eine halbe stunde mit ihren inlinern unterwegs gewesen wäre ... ich bleibe immer weit vom nippelschleifen weg wenn ich jemnaden hinten drauf habe (erst recht wenn es meine tochter ist)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.06.2003 11:25
#18 RE:mit Sozius/ia Antworten

solange du aus fehlern klug wirst (verspreche deiner frau das du das nächste mal anhälst bevor du einen genaueren blick riskierst und mach es vorallem auch !!!), sollte der nächsten gemeinsamen tour nichts im wege stehen (aber nur wenn er keine angst vor mitfahren hat, was ja offensichtlich der fall ist)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

10.06.2003 12:23
#19 RE:flachgelegt... Antworten

Tja Leute,
wenn und hätte und sollte...
ich muß immer noch daran denken was mit Norberts (Mr. Cyber) Sohn Roman passiert ist.
Tatsache ist:man kann kleine Fehler machen,die manchmal brutal bestraft werden,man kann auch große Fehler machen,die vielleicht überhaupt nicht bestraft werden.Man kann auch überhaupt keinen Fehler machen und durch anderer Leute Fehler diese Welt verlassen.Wie sagte Herbert Grönemeyer noch:"Das Leben ist nicht fair!"
Man kann,und da sind wir uns ja wahrscheinlich einigermaßen einig,auch versuchen das Schicksal ein wenig auszutricksen (es haben schon Leute in T-shirt und Sandalen ohne Helm schwere crashs unverletzt lachend überstanden,und es gibt Leute die trotz aller gezogenen Register einfach Pech gehabt haben)Am Besten ist,wenn man aus Erfahrung klug wird.Das geht mit eigener Erfahrung am Nachhaltigsten,ist aber oft sehr schmerzlich.Es gibt auch Erfahrungen die Andere gemacht haben,die sich `rumsprechen.Die muß man dann für sich selbst bewerten und entsprechend umsetzen.
Das Alles hört sich natürlich ein wenig altklug oder auch sehr weitschweifig an,aber ich seh` das so und kann es auch nicht besser ausdrücken.
Ich hoffe,das wir immer zumindest das bischen Glück das man auch braucht haben werden,zumindest für unsere Kinder,obwohl ich weiß das es nicht so ist.
Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.06.2003 12:38
#20 RE:flachgelegt... Antworten

recht hast du ... ich kenn jemanden der ist ausgerutscht und zwei treppenstufen runtegefallen und ist querschnitt gelähmt (es waren wirklich nur 2 stufen !!!).
wenn du zur falschen zeit am falschen ort bist hast du keine chance ... und genau deshalb macht es wenig sinn sich um sowas gedanken zu machen. gegen satelieten die einem auf den kopf fallen kann man sich nicht schützen.
wenn man sich jedoch wärend man hans guck in die luft spielt mit dem motorrad hinpackt dann weiß man warum der unfall geschehen ist und aus sowas muß man lernen. punkt aus thema durch.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

wollizet Offline



Beiträge: 290

10.06.2003 12:50
#21 RE:flachgelegt... Antworten

jawohl, dem ist nichts hinzuzufügen!
Grüße Wolli

Heizer Offline



Beiträge: 66

11.06.2003 20:17
#22 RE:flachgelegt... Antworten

Hallo,

ich wünsche Euch gute Besserung.

mfg

Gerhard

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

13.06.2003 22:02
#23 RE:Gute Besserung... Antworten

Da kann ich nur sagen: Passt alle bloß auf euch auf! Will hier nicht noch mehr schlechte Nachrichten lesen, alles klar?

Ich hab meine auch schon mal weggeschmissen, war blöd über das Vorderrad überbremst, so bei etwa 30 kaemha und leichter Feuchte. Darum hab ich jetzt 'ne Beule im Tank und ein Zacken aus meiner Krone fehlt

so long - ganzjahresfahrer
der sich so langsam an die 50 kmh herantastet (im kreisverkehr )

mappen Offline




Beiträge: 15.010

14.06.2003 18:07
#24 bau erst... Antworten

tach!

...mal den hauptständer ab, dann kannste oft schon sehen ob es zu richten ist, wenn du gut geputzt hast ist auch zu sehen ob die aufnahme am rahmen eingerissen ist. meines wissens ist es nicht zulässig am rahmen zu schweißen, aber wer weiß das schon

gap

markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz