wusste gar nicht das man bei Regen auch lenken ,bremsen (vielleicht auch dossiert Gas geben)etc. muss. Ich nehme aber alles ernst auch das im Regenfahren.
Der Accolade (1 Satz), ebenso wie der TT ( 2 Satz ) haben bei mir auch hinten jeweils nur ca. 7500-8000 km gehalten -nur war der Vorderreifen auch gleich jedesmal mit weg !
Moin, Accolade hinten 8500 vorne 11000 ME55 fertig nach knapp 6000 (weia) ME33 kann noch nen bischen. Also gibt's für die Alpen noch einen ME55 und dann was anderes, kann ja sonst kein Mensch bezahlen...
wie ist denn der tt bei regen im vergleich zur schoccolade? allerdings bin ich ein recht vorsichtiger fahrer, vor allem bei nässe und so, hab also die schoccolade nie an ihre grenzen bekommen (hab aber auch ne haltbarkeit von >> 10.000 megameter vorne wie hinten )
...das bild is schon besser als das mit den "spinnenweben" also hab das gefühl das der acco im regen vor allem in der flanke besser war. kann aber subjektiv sein, da ich mich im regen mit dem tt in einer kurve abgelegt habe. habe damals hauptsälich wegen der optik und wegen der bescheidenen laufleistung, bzw. des ausgewaschenen vorderrades getauscht. werde nun auf avon wechseln, sind bestellt.
das ein reifen bei rgen schlechter als der acco sein kann kann ich mir nicht vorstellen ... der ist doch sowas von schei.... ich bin fast in jeder kurve quer gestanden. so einen miesen reifen hatte ich seit den seligen yokohama von anfang der 80er nicht mehr auf einem motorrad
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Ich bin der festen Meinung das das flattern, nur am Vorderreifen liegt.Bei der Orginal Bereifung war es besonders schlimm. Nach ca.2000km konnte ich die W nicht schneller als 150km/h bewegen ohne das sie mich abgeworfen hätte. Mit den Pirellis MT08 war alles weg.Der Reifen besaß keine Längsrille. Nun mit dem neuen Pirellis Sport Demon, mit gewellter Längsrille, nach gut 2000km ist es wieder da, zwischen 65 und 55km/h. Der Demon hat eine sehr kurze Warmlaufzeit und klebt dann wie Sau............ Wenn ich 04 auf den Harzring komme ...Der Sport Demon ist bestimmt drauf. Bin gespannt wie lange er hält. Joachim