......,wer lesen kann,ist hier klar im Vorteil !! Lese mal den Text von Frank, dann wirst Du sagen: Ohje, ich hatt mei Brill nit uff! Megges, der ohne Tachow-elle am Sonntach kommt
yes sir, thats it... schaut grausam aus. Werd zuerst mal ne kurze Stahlflex Bremsleitung hinbauen, den Rest dann nach und nach. Aber erst mal nach 2 Wochen weiterer Testphase
da wirst n problem kriegn. weil ne kurze stahlflex gibts leider noch nich für die w. meines wissens jedenfalls. geben tuts wahrscheinlich schon eine, aber die abe? die gibts nur für die eaj650a, und da ischt die stahlflex lang. aber das macht nix, die geht ohne probleme hin. schlimmer is mim kupplungszug. die kupplung kommt jetzt recht spät! die 3 züge (gas und kupplung) kosten so um die 60€. gruß sir
stimmt die kupplu8ng kommt bei mir auch später wie mit dem hohen lennker. werde eventuell bei meinem 12T service kupplungszug anpassen lassen. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km Fahrgestellnr.: 3623
ich geniesse den Hohen Lenker in vollen Zügen. Wenn ich etwas niederes wollte dann hätte ich mir ne Rennsemmel a'la RSV-Mille oder R1 gekauft. Mein Lenker wurde ca 5-10cm noch vorne gestellt und das ist für MICH eben optimal. Kreuzschmerzen habe ich beim Krad bewegen nie. (Höchstens beim arbeiten). Der Hintern denke ich fängt egal welcher lenker, immer irgendwann an sich zu melden. Also rüste um auf den hohen Lenker, den der ist ja auch der klassische Lenker an der W.
Auch ich habe den gleichen Fahrstil, egal ob mit meiner W650, meinem AME-Langgabelchopper (ehemals Kawa VN15SE) oder mit der Estrella meiner Frau. Wenn ich mich hinlegen will, dann leg ich mich ins Bett, aber nicht auf den Tank. Da ich das 1999er Modell habe, ist bereits der damals serienmäßige hohe Lenker angebaut. Der Nachteil aber ist, das bei Geschwindigkeiten über 100km/h die Vorradpartie wacklig wird. Nach Anbau der TOURENSCHEIBE ROAD TRAVEL von Detlev Louis sind auch Kurven mit 150km/h kein Problem.