Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.06.2003 11:09
#16 Oh Paule...... Antworten

......,wer lesen kann,ist hier klar im Vorteil !!
Lese mal den Text von Frank, dann wirst Du sagen: Ohje, ich hatt mei Brill nit uff!
Megges, der ohne Tachow-elle am Sonntach kommt

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.06.2003 11:21
#17 niedriger Lenker, schlabbrige Züge .. Antworten

yes sir, thats it... schaut grausam aus. Werd zuerst mal ne kurze Stahlflex Bremsleitung hinbauen, den Rest dann nach und nach. Aber erst mal nach 2 Wochen weiterer Testphase


greetz

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

07.06.2003 11:21
#18 RE:Tachowelle ? Antworten

stimmt die hat die gar nicht......

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

07.06.2003 11:22
#19 RE:Tachowelle ? Antworten

okok war zu vollständig die aufzählung

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.06.2003 11:26
#20 RE:Tachowelle ? Antworten

ja wenn sie keine hat, bau mer halt eine hin sollte doch kein Problem sein


greetz

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

07.06.2003 11:39
#21 RE:Tachowelle ? Antworten

genau das wird schon

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.06.2003 18:25
#22 RE:Oh Paule...... Antworten


Ei, wie konnd mer dann des bassiern, dass isch Disch verweggseld hab !!!
Du brauchsd doch aach gar ka Tacho-Well !!!

Weil de sowieso immer nachem Gefiihl fährsd, odder ?
Nor, ab un zu verlässd eum aach des Gefiihl manschemol, gelle !?!?

De PAUL,
von de Well-Ness-Station
in Biggebach.

Nevertheless is More !!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.297

07.06.2003 18:44
#23 RE:Tachowelle ? Antworten

selbst wenn sie eine hätte wäre es egal da der tacho bleibt wo er ist egal welcher lenker drauf ist .... oder hat hier jemand einen lenkerenden tacho


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.06.2003 19:46
#24 RE:Tachowelle ? Antworten

jo, ich hatte mal einen Fahrradtacho dran, der hatte aber auch keine Welle !
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

08.06.2003 07:12
#25 RE:niedriger Lenker, schlabbrige Züge .. Antworten

hi toni,

da wirst n problem kriegn. weil ne kurze stahlflex gibts leider noch nich für die w. meines wissens jedenfalls. geben tuts wahrscheinlich schon eine, aber die abe? die gibts nur für die eaj650a, und da ischt die stahlflex lang. aber das macht nix, die geht ohne probleme hin. schlimmer is mim kupplungszug. die kupplung kommt jetzt recht spät! die 3 züge (gas und kupplung) kosten so um die 60€.
gruß sir

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.06.2003 14:53
#26 RE:niedriger Lenker, schlabbrige Züge .. Antworten

stimmt die kupplu8ng kommt bei mir auch später wie mit dem hohen lennker. werde eventuell bei meinem 12T service kupplungszug anpassen lassen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

Knatterton ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 20:17
#27 RE:Hoher Lenker Fahrer gesucht?! Antworten

Hi,

ich geniesse den Hohen Lenker in vollen Zügen. Wenn ich etwas niederes wollte dann hätte ich mir ne Rennsemmel a'la RSV-Mille oder R1 gekauft. Mein Lenker wurde ca 5-10cm noch vorne gestellt und das ist für MICH eben optimal. Kreuzschmerzen habe ich beim Krad bewegen nie. (Höchstens beim arbeiten). Der Hintern denke ich fängt egal welcher lenker, immer irgendwann an sich zu melden. Also rüste um auf den hohen Lenker, den der ist ja auch der klassische Lenker an der W.

Gruss aus Kärnten

Knatterton
der auch RT bewegt

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

10.06.2003 13:12
#28 RE:Hoher Lenker Fahrer gesucht?! Antworten

Auch ich habe den gleichen Fahrstil, egal ob mit meiner W650, meinem AME-Langgabelchopper (ehemals Kawa VN15SE) oder mit der Estrella meiner Frau. Wenn ich mich hinlegen will, dann leg ich mich ins Bett, aber nicht auf den Tank. Da ich das 1999er Modell habe, ist bereits der damals serienmäßige hohe Lenker angebaut. Der Nachteil aber ist, das bei Geschwindigkeiten über 100km/h die Vorradpartie wacklig wird. Nach Anbau der TOURENSCHEIBE ROAD TRAVEL von Detlev Louis sind auch Kurven mit 150km/h kein Problem.

Seiten 1 | 2
Varadero »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz