Frage? Welche Frage? Aber wo du´s einmal ansprichst: die silber-blauen W´s sind in der ausnahmebestätigten Regel die schnellsten, weil ... ach, ich will hier nicht mit komplizierten Formeln langweilen. Lies mal im Urlaub die Kurzgeschichte "Das Automobil" aus Gustav Meyrinks "Des deutschen Spießers Wunderhorn" - ein kaum zu schlagender Buchtip für Logic-Fans. Sunt pueri pueri pueri puerilia tractant!
Du hast recht! Schwarz ist nicht gleich schwarz! Ich hab auch doof aus der Wäsche geguckt, als mein Lackierer mich fragte, welches schwarz ich denn gerne für den Tank hätt. Ich mach's kurz. Die Bezeichnung "Tief-Schwarz" trifft die Farbe gut. Ein "normales" Schwarz hat nämlich einen leichten raun-Schimmer, wenn man schräg drüberschaut (das ist tatsächlich so!!). Dieses "Tief-Schwarz" gibt es z.B. bei VW. Wenn der Tank diese Farbe bekommen soll und die Embleme wieder drauf sollen, dann muß Du auch an den Emblemen pinseln! Sonst sieht es erbärmlich aus! Gruß Bernd aus Erftstadt
Andreas, wenn Du es Dir anschauen magst, heute und kommenden Dienstag in Bonn wären für Dich erreichbare Gelegenheiten...
das kann ich so nun wirklich nicht bestätigen ! der harzring hat ergeben : 1. rot/beige 2. silber/blau 3. rot/beige 4. ex. rot/beige umlackiert auf gün/beige 5. silber/grau
also der anteil der silber/blauen ist ehr gering bei den schnellen :o)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
des W-Treffens! Wieviele wart ihr und wieviele W´s gibt´s insgesamt ?! Ich würde dir ja die Formel verraten, die keinen Widerspruch mehr zuließe, aber ich kriege die ganzen Spezialzeichen hier nicht rein. Darum nur ein kleiner Textausschnitt: "Es könnte mich nichts hindern - gestützt auf zwingende mathematische Formeln - meinem Zweifel an Ihren Aussagen mit direkten Worten Ausdruck zu verleihen, doch ziehe ich es vor, nach Art der alten Griechen lieber alles Verletzende zu vermeiden, und will bloß, wie schon Parmenides, hervorheben, daß es dem Weisen nicht zukommt, seinen eigenen Sinnen, geschweige denn denen eines Fremden irgendwelche Beweiskraft einzuräumen."
megges hat ne silber/blaue die von uwe kenn ich nur schwarz (mit 2 silbernen streifen) und die von Thomas kenn ich nur mit alutank .... die beiden müssen sich selber outen
ach ja und dann war ja noch der ausrutscher im kreisel von paul, auch silber/blau
ma kann also schon mal mutmassen das die rot/beigen Ws schneller sind während die silber/blauen gefährlicher sind
PS : ich glaube nur der statistik die ich selber gefälscht habe
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Also die statistik gibt mir echt zu denken. Meine silber-blaue wurde noch nicht geerdet obwohl es mir als elektik-trixer doch liegen müsste. Ich halte mal fest Es ist nicht die farbe die die W gefährlich macht, sondern der fahrer. Beweise? Paule zwei erdungen. Volker nix erdung.
So das trifft somit auf 100% der von mir erhobene daten zu und gilt somit nach jörgs auslegung von statistiken (das war der satz mit "trau keiner...die du nicht selbst....) als bewiesen.
Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen. Keep the rubberside down.
Gott sei Dank - es ist nicht die Farbe Schwarz, sondern meine hat rote Gene, habe mich nämlich nach zig Jahren das erste Mal mit meiner W auf den Bart gelegt. Und da war sie noch ROT(z)!!! Ich wußte es: rotes Gift, oder Biest, oder wie das heißt!