Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Thos@ Offline




Beiträge: 918

04.06.2003 14:27
Es funktz wieder Antworten

Hallo Leute,

fragt sich nur wie lange

Uebrigens hat schon mal jemand erwaehnt wie toll das Treffen war

Also auch von uns noch mal tausend Dank!

Gruss Thomas

DiSt Offline



Beiträge: 237

04.06.2003 14:41
#2 RE:Es funktz wieder Antworten

homepagemodules.de schreibt :

In Antwort auf:
Heute morgen gab es einen Ausfall, der auf uns zu schieben ist.

Detaillierte Infos gibt es in wenigen Tagen, da in wenigen Tagen endlich ein richtiges Hochverfügbarkeits-Cluster aufgebaut in Betrieb geht, was zumindest die Ausfälle unsererseits fast ausschliesst (Außer es gehen alle Server auf einmal kaputt). Die Anbindung wurde wie bereits angekündigt teilweise schon mit höheren Redundanzen "ausgestattet".
Johannes Voß
Technischer Administrator

Erinnert mich stark an meine Leidenszeit bei strato.de - seit dem Umstieg auf 1&1 hatte ich noch nie einen Ausfall annähernd so lang wie das bei strato fast täglich passierte. Der gute alte Spruch Was nix kost', taugt auch nix bewahrheitet sich halt immer wieder.
Dennoch finde ich das neue Forum um so viel besser als das alte, dass ich dafür bin, das neue beizubehalten (vielleicht kommt ja das Cluster irgendwann doch zum Tragen
-Dieter

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.06.2003 14:53
#3 @jörg Antworten

vielleicht mal einen backup von der Datenbank anfordern ?
geht das überhaupt ?
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

DiSt Offline



Beiträge: 237

04.06.2003 15:00
#4 RE:@jörg Antworten

Das betrifft nicht nur das W650-Forum, da liegt das gesamte homepagemodules.de auf der Nase... da geht mit Sicherheit garnix. Um das Ganze mal in der richtigen Perspektive zu sehen:

In Antwort auf:
Statistiken
Registrierte Benutzer: 147.685
Erstellte Themen: 367.002
Erstellte Beiträge: 4.375.387


-Dieter

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

04.06.2003 16:24
#5 RE:Es funktz wieder Antworten

nun denn : wenn die aussage nicht aus den fingern gesogen ist läßt das ja hoffen ...
falls das mit den ausfallzeiten trotzdem so weitergehen sollte habe ich schon mal was vorbereitet (ist zwar nicht ganz so gut wie dieses hier, aber ein forum das nicht funktioniert ist kein forum und das geht ja bei der großen anzahl von abhängigen nicht !)

und bis jetzt warst Du uns ein guter Dealer

lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

04.06.2003 16:28
#6 Klasse Jörg, Antworten

Forumromanum.de ?

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

04.06.2003 16:36
#7 RE:Klasse Jörg, Antworten

ehr nicht ...
forumfactory.de
hier ist ein demoforum :
http://www.ffserver.de/cgi-bin/forenserv...001/cutecast.pl
wie gesagt nicht ganz so gut wie das hier ... aber auch nicht viel schlechter, aber erst mal hoffen wir das das hier tasächlich bald "super-duper-präsent" sein wird


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz