Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
koku Offline




Beiträge: 483

03.06.2003 08:01
senile bettflucht?? Antworten

moin, moin,

unglaublich, was sich in diesem forum im "morgengrauen" schon abspielt ..... noch nicht mal 8 uhr, und schon sind 10 leute online und diverse beitraege gepostet!
was ist nur aus der guten alten fruehstueckslektuere namens zeitung geworden?
soviel zur forumssucht!

marina, die die zeitung auch erst mittags liest

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 08:16
#2 RE:senile bettflucht?? Antworten

Was ist z e i t u n g ?

Alles wird gut!

BO NZ 4

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.06.2003 09:50
#3 RE:senile bettflucht?? Antworten

Ist doch wie Zeitung lesen:

Morgens vor der Arbeit schauen was es neues gibt!
Ein gutes Pferd springt nicht weiter als es muss!

trommler Offline



Beiträge: 79

03.06.2003 10:44
#4 RE:senile bettflucht?? Antworten

Guten Morgen Bommelhut,
hab leider mein Versprechen nicht gehalten und bin ein wenig auf den Po
gefallen. Du bist gesund und hoffentlich trocken nach Hause gekommen.
Einen Blinker weniger und einen verkratzten rechten Auspuff habe ich mit genommen. Gefährlich war das Ganze nicht. Es hätte auch Dir Freude gemacht zuzuschauen. Wenn Du beim nächsten Mal dabei bist werde ich Boxenluder sein und Dir Schatten spenden.

der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

koku Offline




Beiträge: 483

03.06.2003 22:16
#5 RE:senile bettflucht?? Antworten

lieber trommler,
das kommt nu davon, wenn man nicht auf die aeltere generation hoert!!! aber immerhin, besser po als kopp!
das naechste mal komm ich mit - versprochen ....... und pass auf dich auf! sowohl im schatten wie auch in der box - und ob als luder oder spender, das lassen wir mal noch dahingestellt sein

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.06.2003 22:22
#6 RE:senile bettflucht?? Antworten


Ich würde vorschlagen: als Luder , Marina

Dann könntest Du vieleicht mal gewisse schauspielerische Talente
ausleben, oder ???

PAULE,
vom Darmstädter Schauspielhaus.



Less is More !!

koku Offline




Beiträge: 483

03.06.2003 22:34
#7 @paule Antworten

ich fuerchte, fuer die rolle des luders reichen meine schauspielerischen faehigkeiten kaum aus!! allerdings .... fuer den big spender - nee, da reicht das mit den finanziellen moeglichkeiten nicht!
vielleicht sollte ich mich eher auf die box konzentrieren, die match-box! gibt´s da auch W´s im sortiment?!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.06.2003 02:44
#8 bettflucht?? ... Antworten

.... ich sitz die ganze Nacht am Rechner.
Gruß der WWerner, der erst morgen früh wieder Schlafen geht

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

04.06.2003 16:51
#9 RE:@koku Antworten

Tja marina,

ein Modell derW 650 hätte ich auch gerne. wenn du da beziehungen hast SPIEL sie aus.

Helmut,der notfalls auch mit der großen Wanda alleine vorlieb nimmt.

W 650 - Powered by Emotion


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz