Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.06.2003 22:53
Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

Es freut mich, der W-Gemeinde mitteilen zu können, dass eine neue, mobile W-Garage nebst Beherbergungsmöglichkeit für zwei Personen am vergangenen Donnerstag den fast alles entscheidenden 10-Minuten-Alpen-Test bei aufziehendem (aber doch nicht stattgefunden habendem Gewitter) bravourös absolviert hat.
Und jetzt kommt der Clou: Der Kostenpunkt des Wunderbauwerks beläuft sich (in der kleinsten Ausführung) auf schlappe 99,- SCHMUGGLER-EURO [[gell, @keulemaster ??? ]].


Bebilderte Dokumentation des Tests demnäxt in diesem Thread, vorausgesetzt, Sir Quickly führt das Bildmaterial der Distributon zu

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

02.06.2003 05:46
#2 RE:Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

ho bleibxund,
natürlisch lasse ich das bildmaterial euch beiden zukommen!!! werde es bald (hoffe diese woche) zumailen!!!
gruß sir

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.06.2003 08:39
#3 RE:Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

ich habe zwar die W in kärnten nicht in die garage geparkt, aber sonst hat es sich voll bewährt. übrigens die W-Garage funktioniert auch hervorragend als tarneinrichtung für schmuggelware.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 09:42
#4 RE:Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

Aber hallo, du wirst doch wohl nicht heimlich Ersatzteile für die W über die Grenze schaffen???Nobbi

Alles wird gut!

BO NZ 4

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

02.06.2003 11:49
#5 RE:Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

hi ihr schuggler,

und überhaupt, bei mir wird bald der flache lenker nach hause geschmuggelt!!!!!!!!!!grins

gruß sir

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.06.2003 13:30
#6 RE:Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

was, legst da jez a an flochen zua ?
man faßt es nicht....


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.06.2003 17:48
#7 RE:Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

am WE kommen die ultimativen W-Garage Fotos


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.06.2003 18:19
#8 DIE ultimative W-Garage - sturmerprobt? Antworten

Aha- hamma Foddos gmacht in Kärntn?
Werma dann mit de Buidln vom Söa zammamischn - des wead a Gschpassl!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.06.2003 18:21
#9 RE:Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

Auf geht's Söa, mit dene Buidln vom Keule bauma doch locker a kloane exklusive Webseitn in den Thread do, oda? ;-))

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.06.2003 15:00
#10 RE:Endlich verfügbar: DIE ultimative W-Garage ;-) Antworten

oiso des mit der homepage is echt koa bledsinn

weil wenn ma auf

http://www.w650.de.ms klickt

do kimmt ma auf mein seiten,
irgendwonn i hun scho ideen aber koa zeit
kummt w-haltiges rauf,

das gonze hun i vor
"südstaatler" mäßig aufzufiehen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.06.2003 19:42
#11 redirect to 'Keules W-Garage-Page' Antworten

Hoioioi, Keule, da hast ja schon a schönes Fotoalbum in Netz. Toll aufgmacht übrigens. Nur: Es fehlt eindeutig an 'Ws'!! Da warn ja am Söa seine Buidln und Deine grad da rechte Anlass da was nachzuholen - südstaatlermassig natürlich ;-)
Nexte Fotosession spätestens mitte Juli im Kaunertal, oda?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz