Also, nachdem Dietmar und Thomas bei der W-TOUR von
ihren Vollgas-Orgien (mit z.T. mehr als 500 km am Stück)
erzählt haben, hab' ich's auf der Heimfahrt dann auch mal,
auf ca. 30 km Wegstrecke, probiert. 
(vor Allem auch deswegen, weil ich schon vorher, auf dem HARZRING,
den Kurs überwiegend im ersten Gang, mit voller Drehzahl von
ca. 8000 U/min.
bis an den Drehzahl-Begrenzer gefahren bin
und dabei kein so richtig mulmiges Gefühl hatte und dass die W-altraud
dann zwar kurz vorm Platzen ist, muss man einfach mal ignorieren.
)
Ja, und was soll ich sagen:
Ich hatte kein wirklich ungutes Gefühl dabei, mit Tacho 185 km/h
über die Autobahn zu fliegen.
Ganz im Gegenteil:
Die W-altraud lag dabei eigendlich doch verhältnismässig ruhig und
richtungs-stabil auf der Fahrbahn !!!
Vermutlich auch wegen der KONI-Federbeine, die ja auf verschiedene
Anforderungen einstellbar sind. 
Das heisst dann für die Zukunft:
Falls es mal pressiert, werde ich dann mal wieder so richtig voll
am Quirl drehen. 
Allerdings erst dann, wenn die Öltemperatur mindestens 100 °Celsius
erreicht hat !!!
PAULE,
der sich trotzdem nicht als "vollgasfest" bezeichnen kann.
PS.
Im Übrigen steigt neben dem Benzin-Verbrauch auch der des Motor-Öls
dadurch merklich an !!!
Less is More !!