Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.06.2003 15:08
SUCHE Sturzbügel Antworten

will jemand vielleicht seine sturzbügel für die W verkaufen ?
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

02.06.2003 15:16
#2 RE:SUCHE Sturzbügel Antworten

hi keule,
warum willste welchen haben? damit de an der w-garage nich hängen bleibst? du ich hab mir was wegen den zügen mit dem tiefen lenker überlegt! falls es hinahut können wir das dann bei dir auch machen. evtl. verkaufe ich meine corbin, wenn ich mit dem tiefen lenker steißbeinauafrei sitzen kann!
gruß sir

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.06.2003 15:23
#3 RE:SUCHE Sturzbügel Antworten

du ich glaube ich lege mir noch keine corbin zu, da ich eh mit dem tiefen lengga recht angenehm sitz.

_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.06.2003 17:15
#4 corbin... Antworten

tach!

...was soll se denn kosten, deine corbin? gefällt mir optisch recht gut. farbe?

gap

markus mit ein wenig intresse.

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

03.06.2003 05:44
#5 RE:corbin... Antworten

hm,
weis ich noch nicht. ich hab mir noch keine gedanken gemacht. die corbin ist ganz in schwarz.
gruß sir

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.06.2003 17:56
#6 RE:SUCHE Sturzbügel Antworten

Wenn ich aufgrund blackoutiger Geschmacksverirrung einen Sturzbügel
gekauft hätte, würde ich ihn dir anonym schenken !
Hab´ ich aber nicht !
Sorry an alle Stubü-Besitzer, aber das kann und will ich nicht
galant umschreiben...

... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

03.06.2003 18:21
#7 RE:SUCHE Sturzbügel Antworten

über die optik kann man streiten, aber megges war recht froh das er so einen bügel hatte (er hat es auf dem ring versucht doch noch etwas mehr schräglage hin zu bekommen)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.06.2003 18:39
#8 RE:SUCHE Sturzbügel Antworten

Ganz recht,
böse Zungen behaupteten, mit dem Bügel knickt man die Krümmer weg. Habe das Gegenteil bewiesen. Im Winter kann mann ganz geil URAL-Beinschilder anschrauben.
Megges, der den Bügel symetrisch abgeschliffen hat.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.06.2003 18:41
#9 und das mit... Antworten

tach!

...den beinschilder hab ich gesehen! kann nur sagen. schöne bügel!

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.06.2003 22:35
#10 ....UNVERSCHÄMTHEIT, DAS !!!...... Antworten


Ei MEGGES, wie kommsde dann do druff,
dass isch e bees Zung hädd ???

Moi Zung is von de ganns sennsibele Ard !!

Soonsd würd isch doch nedd nur so rischdisch guuude Woi dringe !!

De Paul,
der wo kaa bees Zung hod.

Less is More !!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

04.06.2003 16:22
#11 Ei Paule, Antworten

des is doch nur so en Meenzer Spruch,
Wesche meine Büüschel hab isch mei bees Zung noch nit abgebisse. Haste aach schon en Büüschel beschdelld?
Hättste aaner behabbt, bräuchste Dir kaan neie Deckel kaafe.
Gruß vom Megges, der für sei W en Büüschel für hinne sucht, wesche dene kaputte Aufpuffdippe

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz