Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Manfred ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 16:39
Diese neumodische Technik Antworten
[spook] Hallo ersteinmal, natürlich eröffne ich hier kein neues Thema da ich micherst gestern angemeldet habe und als Internet-Computeridiot eigentlich garnicht so recht verstehe bin ich drin -im Forum.oder draußen, hört mich jemand. Also ein wenig Verständigungsprobleme.Stelle mich erst einmal vor: Bin Manfred, wohne bis nächstes Jahr Juni noch in Barcelona und lese immer mal wieder in den Seiten.Da ich etwas ab bin vom Schuß und mit meiner W wohl auch einer der wenigen hier in Spanien bin, freue ich mich sehr auf meine Rückkehr nächstes Jahr da es hier auch ein Händler- bzw. Inspektionsproblem gibt.Gebe das Teil nicht in spanische Hände. Bekomme sonst das ganze als Fahrrad mit 10er Gangschaltung zurück. Wohne daNN WIEDER IN Bremen und hoffe sehr das eine und auch andere Treffen mitmachen zu können. So das in kürze erst einmal. Hoffe das das ganze drin ist und man mir ein Tipp geben kann ob ich alles richtig gemacht habe. Lasst es euch allen gut gehen, habt ja zur Zeit auch schönes Wetter in Deutschland Gruß an alle die wollen Manfred

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 20:43
#2 RE:Diese neumodische Technik Antworten

Hallo aus dem Ruhrgebiet vom Nobbi!

Alles wird gut!

BO NZ 4

mappen Offline




Beiträge: 15.016

31.05.2003 11:44
#3 hallo... Antworten

tach!

...mampfred! is schon klasse was im www alles möglich ist. bin damals auch mehr durch zufall auf diese seite gestoßen. warum zählst du schon die tage bis du wieder "hier" bist, ist es so grauselig in spanien?

gap

markus aus damals "fast" bremen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.06.2003 20:10
#4 RE:dann mail mich an... Antworten

... bin auch aus Bremen (so langsam muß man die Hamburger Fraktion ja kriegen
)

Mit dem hum und anderen machen wir auch die eine - und vor allen Dingen die anderen Touren .

Desweiteren bist Du natürlich dann bei unserem Mopedstammtisch herzlich willkommen, um meine W-Position zu stärken - gelle!

Also - kannst heimkommen- Alles wird gut
Skoki d.e.

Manfred Offline



Beiträge: 8

04.06.2003 08:09
#5 RE:dann mail mich an... Antworten

yes, alles wird gut, dauert aber noch ein Jahr bis ich wieder in der flachen Heimat bin.
Bis dahin musst du die Position noch allein halten,
Gruß Manfred

Manfred Offline



Beiträge: 8

04.06.2003 08:17
#6 RE:hallo... Antworten

Hallo, da ich nun endlich auch antworten kann, will ich dieses tun.
6 Jahre Spanien sind irgend wann einmal auch gut. Ja das Wetter ist außer im Sommer bei 35° und 80% Luftfeuchte schon sehr gut. Auch die Umgebung von Barcelona ist der absolute Hammer. Auch Fahrtechnisch, denn wenn man Barca ert einmal lebend verlassen konnte ist es ein Biker Paradies.
Kurven satt unendlich viel, am Meer in den Bergen fast allein für dich.
Aber, Freunde zu finden sehr sehr schwer, die Sprache mit 40 noch so zu lernen wie deine eigene sehr sehr schwer, und dann ist und bleibt man für den Rest seines Lebens auch Ausländer, und das ist auch als privelegierter Deutscher nicht immer ganz einfach.
Dazu kommt das man im Ausland auch lernt wie gut es vielen Deutschen trotz Wirtschaft immer noch geht und unsere Sozialversicherungssituation auch immer noch super im Vergleich zu Spanien ist.
Ach es gebe noch vieles dazu zu sagen, vielleicht mal bei einem Treffen bei dem ich hoffentlich einmal bald teilnehmen kann.
Also bis dahin gute Fahrt
Manfred

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz