Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

03.06.2003 10:59
also... Antworten

...ihr lieben hier !
das mit dem schatten abhängen hat gestern nacht ohne weiteres geklappt: die batterie
von seinem funk ging "wirklich" leer ! und als er mich wieder einfangen konnte, mein fahrleerer,
hatte ich ihm und mir gerade ein eis bestellt... aber weil er ein netter ist, bekommt er von mir am achtzehnten.......viiiiiiiiiel zu lange noch bis zum lappen... eine kiste cola.
aber zappelig bin ich, weil jede schöne w, die ich inseriert finde, schon wech is !
@jörg: es gibt ein blackandwhite smile, das wär meines, wenn du es hier reinbekommst.....
liegrü von conni

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.06.2003 17:50
#2 RE:also... Antworten

Auf welchem Fahrschulmopped hängst du denn ab (im doppelten Sinne) ?
Weiterhin toi toi toi !
... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

03.06.2003 18:26
#3 RE:also... Antworten

die vorgegeben anklickbaren smilies kann ich nicht ändern ... aber du kannst deinen schwarzweißen jederzeit selber "reinhäkern" da du in diesem forum an jede stelle bilder plazieren kannst


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

W650Shop »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz