Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Toni Offline




Beiträge: 1.692

29.05.2003 11:58
W650Shop Antworten

hat jemand da schon mal was bestellt ? Wie sind die Erfahrungen ? Nach meinem Flachlenker - Desaster hab ich mir überlegt ich könnte gleich einen M Lenker hinbauen, halt mit Adaptern für Hebel und Klemmung. Das Teil das die anbieten scheint ja von Fehling zu sein.


greetz

ich liebe Pferde, aber ich schaff kein ganzes :-(

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

29.05.2003 20:07
#2 RE:W650Shop Antworten

Hi,
hab dort nach meiner "Bodenberührung" ne neue Lampe und die dazugehörenden Halter bestellt. Ging recht flott. Die Halter rosten zwar ein bischen (obwohl Edelstahl?) aber sonst passt schon.

Gruß
Thomas

knorri1 Offline



Beiträge: 219

30.05.2003 14:57
#3 RE:W650Shop Antworten

Ich hab meine Federbeine und ein "Getz mach ichs mir selbst"-Buch bestellt. Ging flott und zuverlässig. Beste Erfahrung....


Knorri
Knorri

mappen Offline




Beiträge: 15.016

31.05.2003 11:48
#4 hatte... Antworten

tach!

...bisher nur ne anfrage gestartet, die allerdings sehr nett und auch recht zügig beantwortet wurde. wenn mal was fällig ist werde ich sicherlich auf ihn zurückgreifen.

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.05.2003 16:27
#5 @ Knorri Antworten

SOLCHE Bücher haben die ? Finde ich auf der Website gar nicht ....
greetz

ich liebe Pferde, aber ich schaff kein ganzes :-(

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

03.06.2003 10:27
#6 RE:W650Shop Antworten

Hallo,
Ich habe da schon öfter gekauft, alles OK. Teile sind immer schön nach Belgien geschikt worden,kein problem. Auch die Kollegen im UK/US Forum sind im Geschäft mit W650shop, bisher hat sich keiner beschwert (jedenfalls nicht im Forum).
Fragen per email sind mir immer gut und schnell beantwortet worden.
Joris
/Hey Martin, bekomme ich jetzt Rabatt ???

«« also...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz