Vorneweg, ich möchte hier niemanden irgend etwas ausreden, keinem seine Meinung etc. madig machen was man von einer Varadero oder anderen zweit oder dritt Motorrädern hält ist jedermanns Sache. Nur ein paar Sachen gilt es hier zu wiedersprechen:
In Antwort auf: weil die Langstrecken auf der W ( größer 5 Stunden) doch etwas für die Jugend oder Enthusiasten sind
Ich fühle mich geehrt, dass ich mit meinen 52 noch zu der Jugend gehöhre. In Rotenburg habe wir alle 2 Tage gefahren und waren jeweils doch mehr als 5 Stunden am Tag im Sattel. 5 Stunden sind normal.
Ich bin auch der Meinung - und hier wirds philosophisch - man kann nicht alles haben: Man kann sich entscheiden, ein Motorrad zu haben, mit dem man alles macht. Die Brot und Butter Fahrten und die Reisen: oder man hat mehrere, dann hat man möglicherweise für jeden Zweck das passende, aber man kann nicht die Erfahrung machen alles mit dem gleichen Motorrad zu machen.
Ich sage nicht, dass das eine oder das andere richtig oder besser ist, ich sage es ist halt so.
...holger aue in seinem ersten band ne gute antwort drauf. is von 94 und immer noch aktuell. leider keine seiten angegeben, aber recht weit hinten und auf der linken seite: sonntagsmorgens 11uhr!
... kann ich mich voll anschließen, wobei er vielleicht übersehen hat, dass wir zwar nicht zur Ausnahmegruppe der "Jugend", aber zu der der "Enthusiasten" gehören! W: Eine für alles!
zumindest die die bei der tour waren sind alle (außer willi und nicole) jugendliche ... sonst wären wir ja wohl kaum in den kreisjugendhof bzw. die Jugendherberge gekommen, oder ???
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Wer Kondition für 358 Beiträge und W-Tour-Schräglagen hat, muss in der Tat ein Jugendlicher sein - zumindest im Herzen! Keine Sorge, dieser Schleimbeitrag wird bei nächster Gelegenheit wieder wettgemacht...
Wie kommst du denn auf 37 ? Hast du da das erste Ziehen verspürt ? Bei uns gibt´s "Jugendhilfe" bis 21, und "junge Menschen" gehen bis 27. Der Rest läuft nach dem Motto: Man ist so alt wie man sich fühlt bzw. wie man sie (die w-vibrations) noch fühlt!