Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
knorri1 Offline



Beiträge: 219

30.05.2003 14:52
#16 RE:Varadero Antworten

Stell die Frage ins Varadero-Forum !!!!!!!!

Was, gibt es in dieser Form nicht.....Das sollte als Entscheidungshilfe genügen!!!!

Knorri
Knorri

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.06.2003 18:42
#17 Alles geht nicht ... Antworten

Vorneweg, ich möchte hier niemanden irgend etwas ausreden, keinem seine Meinung etc. madig machen was man von einer Varadero oder anderen zweit oder dritt Motorrädern hält ist jedermanns Sache. Nur ein paar Sachen gilt es hier zu wiedersprechen:

In Antwort auf:
weil die Langstrecken auf der W ( größer 5 Stunden) doch etwas für die Jugend oder Enthusiasten
sind

Ich fühle mich geehrt, dass ich mit meinen 52 noch zu der Jugend gehöhre. In Rotenburg habe wir alle 2 Tage gefahren und waren jeweils doch mehr als 5 Stunden am Tag im Sattel. 5 Stunden sind normal.

Ich bin auch der Meinung - und hier wirds philosophisch - man kann nicht alles haben: Man kann sich entscheiden, ein Motorrad zu haben, mit dem man alles macht. Die Brot und Butter Fahrten und die Reisen: oder man hat mehrere, dann hat man möglicherweise für jeden Zweck das passende, aber man kann nicht die Erfahrung machen alles mit dem gleichen Motorrad zu machen.

Ich sage nicht, dass das eine oder das andere richtig oder besser ist, ich sage es ist halt so.

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

mappen Offline




Beiträge: 15.009

05.06.2003 18:52
#18 da hat der... Antworten

tach!

...holger aue in seinem ersten band ne gute antwort drauf. is von 94 und immer noch aktuell.
leider keine seiten angegeben, aber recht weit hinten und auf der linken seite: sonntagsmorgens 11uhr!

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

05.06.2003 20:09
#19 RE:da hat der... Antworten

war das das ding wo der typ mit den etlichen moppeds sich solange mit er mopped-findung braucht bis der sonntag vorbei ist ????


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.06.2003 20:37
#20 RE: Dem "Widerspruch" von Phaedrus... Antworten

... kann ich mich voll anschließen, wobei er vielleicht übersehen hat,
dass wir zwar nicht zur Ausnahmegruppe der "Jugend", aber zu der der "Enthusiasten" gehören!
W: Eine für alles!

... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

05.06.2003 20:51
#21 RE: Dem "Widerspruch" von Phaedrus... Antworten

zumindest die die bei der tour waren sind alle (außer willi und nicole) jugendliche ... sonst wären wir ja wohl kaum in den kreisjugendhof bzw. die Jugendherberge gekommen, oder ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.06.2003 20:56
#22 RE: Dem "Widerspruch" von Phaedrus... Antworten

Wer Kondition für 358 Beiträge und W-Tour-Schräglagen hat, muss in der Tat
ein Jugendlicher sein - zumindest im Herzen!
Keine Sorge, dieser Schleimbeitrag wird bei nächster Gelegenheit wieder
wettgemacht...

... when the battle´s lost and won.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

05.06.2003 21:56
#23 genau der... Antworten

tach!

...comic war gemeint. ging mir in meiner oldtimerzeit auch öfter so
nu nur noch w, und demnäxst mal ab und an wieder amc.

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.06.2003 08:40
#24 ...ICH GLAUB'S JA NICH....... Antworten


Also jetzt mal gaaaaanz sachlich bleiben, ja !!!!

Da hat sich nämlich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

JUGENDLICHE sind nämlich nur diejenigen, die wo
UNTER 37 JAHRE alt sind, dass das mal klar ist !!!!

PAULE,
der wo der Jugend-Wart ist.

Nevertheless is More !!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.06.2003 14:24
#25 RE:...ICH GLAUB'S JA NICH....... Antworten

Wie kommst du denn auf 37 ?
Hast du da das erste Ziehen verspürt ?
Bei uns gibt´s "Jugendhilfe" bis 21, und "junge Menschen" gehen bis 27.
Der Rest läuft nach dem Motto: Man ist so alt wie man sich fühlt bzw.
wie man sie (die w-vibrations) noch fühlt!

... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.06.2003 22:01
#26 RE:...ICH GLAUB'S JA NICH....... Antworten


Ist doch gaaanz einfach:

37 ist nun halt mal das beste Alter um erwachsen zu werden !!!

Und ich bin halt schon 15 Jahre lang ERWACHSEN !!!
Deshalb weiss ich das so genau !!

PAULE,
der erziehungs-berechtigte Jugend-Wart.

Nevertheless is More !!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

10.06.2003 11:45
#27 RE:...ICH GLAUB'S JA NICH....... Antworten

wenn die grenze 27 gewesen wäre häte der jugendwqart ja so gut wie niemanden zu betreuen ... :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.06.2003 11:47
#28 RE:Varadero Antworten


Verkaufen latürnich.............die sch.......Varadörö

Duck Dunn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz