Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.05.2003 19:04
Welche Antwort auf was??? Antworten

Tach auch,
ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir ist nicht immer klar, welche Antwort sich auf welchen Beitrag innerhalb eines Themas bezieht.
Wie ist das bei Euch - ich fand die Übersicht diesbezügl. im alten Forum erheblich nachvollziehbarer.
Oder bin ich nur zu blöd für diese Welt? Ein ewig Gestriger? Oder doch nur ein Quergestrickter?
Skoki d.e.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.05.2003 19:17
#2 @skoki: Welche Antwort auf was??? Antworten

wenn man sich die Mühe macht und den Betreff entsprechend zu kennzeichen, dann kann man das ganze übersichtlicher machen ....

Für alle die, die auch mal nach ein paar Bier das Forum lesen wollen ...

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

- und Orthographie ist Glücksache

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

26.05.2003 19:21
#3 RE:Welche Antwort auf was??? Antworten

Mann Uwe, da fehln Dir einfach so n paar grüne Dinger, gut gekühlt, dann issas janz easy......

Im Ernst, in der Flat-Ansicht bin ich manchmal auch etwas verwirrt, wenn der Beitrag nicht eine Reaktion auf den direktvorhergehenden ist.

Falls mir der Faden fehlt, wechsel ich dann mal in "Threaded", dann seh ich, worauf sich der Beitrag bezieht.

Willi

ergänzung von jörg : und wenn du nicht weißt wo du das umstellst : rechts auf dem obersten blau-grünen balken ....[/rot ]

Mei Houmbäidsch

«« Tempo 80 ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz