Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Knorri ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 11:11
Shit happens..... Antworten
Da bin ich am Samstag auf regennasser und ölverschmierter Straße einem Kollegen ins Mopped gerutscht......Bei Ihm war nur das Nummernschild verbogen, bei mir ist das vordere Schutzblech arg verbeult [sick]. Hat noch jemand einen guten Vorderkotflügel zu guten Konditionen (evtl. aus Kafferäßerumbau) im Keller rumliegen ????? Ein ABS-loser Knorri....

bonemachine Offline




Beiträge: 15

26.05.2003 14:55
#2 RE:Shit happens..... Antworten

Hallo , ich habe no0ch einen , der vorne Sturzspuren , sprich Abschürfungen vom Chrom hat . Aber wohl keine Beulen . Da ich etwas pingelig war , habe ich ein neues gekauft . Meld dich per mail , wenn du Interesse hast .Ich kann die Stelle auch fotografieren und das Bild mailen .

Gruss,bonemachine

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2003 18:21
#3 RE:Shit happens..... Antworten


Hi Knorri,

kannst Ihn nicht abscheiden, kürzen oder so???

Duck Dunn

knorri1 Offline



Beiträge: 219

28.05.2003 15:08
#4 RE:Shit happens..... Antworten

Wie schneidet man das denn am besten ab, und eir kriegt man dann wieder so eine saubere Bördelung hin, ohne das es anfängt zu rosten ?? Würd ich ja versuchen, wenn ich schon ein weiteres Schutzblech in petto hätte !!!

KNorri
Knorri

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.05.2003 15:42
#5 RE:Shit happens..... Antworten

Abschneiden würde ich das mit `ner kleinen Fex,da gibt es ganz dünne Scheiben für (ich glaube 1,2 mm max.,Marke Rhodium heißen die und gibt`s im guten Werkzeughandel für ca. 2,-- €uro,die sind ganz große Klasse!Die Bördelei ist da schon schwieriger,aber ein Blechfritze müßte da weiterhelfen,da gibt`s Maschinen für.Wie Du dann das Rosten verhinderst - da müßte mal jemand vom Fach was zu sagen.Vielleicht mit einem leistungsstarken Lötkolben verzinnen?
Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.05.2003 16:00
#6 RE:Shit happens..... Antworten


Mann Knorri, machs wie Peter Fonda,
fahr ohne das plöde Blech da vorne.
Wenigsten zur Tour.

Duck Dunn

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

28.05.2003 16:02
#7 RE:Shit happens..... Antworten

Ohne irgendjemanden desillusionieren zu wollen:
Sauber abschneiden, Kanten bördeln, verzinnen, evtl. neu verchromen ...
Wer das nicht alles selbst machen kann (und wer kann das schon?), spart wahrscheinlich enorm, wenn er ein neues Schutzblech kauft.

Das etwas kürzere Schutzblech vorne im W-650 Shop kostet EUR 75.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

28.05.2003 16:57
#8 RE:Shit happens..... Antworten

Neeeee,mein Lieber, da komm ich dann mit Beule und Kratzer......(Aber nur zur EFT, zu Treffen gehts leider nicht....)

Gruß nach Bavaria........

Knorri
Knorri

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz