Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

28.05.2003 12:56
Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten

Mahlzeit.

Leute, hier im Ruhrgebiet wirds einem niemals so richtig langweilig.

Ich war gestern abend mit meiner Angebeteten in Duisburg unterwegs, als uns an einer Ampel ein hohes, schmales Etwas mit einer Rückleuchte in Kopfhöhe auffiel. Das Teil stand an der Abfahrt der BAB, ungefähr da, wo man sich in den Verkehr einordnet.

Als dann unsere Ampel wieder auf 'Freie Fahrt' schaltete, konnten wir dann einen Blick auf den Bügelwitz werfen, und - ratet mal - haben die Absolute Dekadenz im Bereich zweirädiges Fortbewegen erspäht!

Man kennt ja schon alles. Anhänger, Klima-Anlagen, Aschenbecher (auch mit Beleuchtung) oder Tempomaten. Seit gestern weiß ich: Das absolute 'Muß' für jeden zeitgemäßen Motorrad-Fahrer ist das Navigationsgerät!

Insbesondere dann, wenn man damit an der Autobahn-Abfahrt steht und versucht, den richtigen Kurs zu finden!

Oder hab ich irgendwas verpasst? Jedenfalls haben wir noch heute morgen beim Frühstück gelacht!

cu - ganzjahresfahrer
*** an der nächsten abzweigung rechts *** nee, links *** na sowas, ich halte ja den plan falsch rum *** ach so, hier sind wir, ups ***

dr.nippel Offline




Beiträge: 72

28.05.2003 13:02
#2 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten

lass das nicht den nord uli hören!!!! ich selber steh gar nicht auf so teile, aber seines ist klein wie ein handy und er als computerexperte gebraucht es als "kurven-such-detektor"!!! und es funktioniert! bei den meisten ist das humbug! der echte kenner sucht kurven mit dem carma!
lieber gruß aus münster, dietmar (der sich neulich im ruhrgebiet über ampeln auf der autobahn gewundert hat)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.05.2003 14:04
#3 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten

jemand erzählte mal :

navi: bitte biegen sie links ab!
fahrer: fährt gerade aus.
navi: bitte biegen sie links ab !
fahrer: fährt immer noch gerade aus.
navi: bitte drehen sie um und biegen sie links ab !


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / ende Mai'03 ca. 9650 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.05.2003 14:33
#4 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten


Im Fernsehn:

Navi: Bitte biegen Sie hier rechts ab;

Fahrer: bog rechts ab

Auto: stürzte von der Fährrampe ins Wasser

Fahrer: nass aber gerettet;

Bmw: 5er, nagelneu, abgesoffen samt Navi

Bericht: Sat1

Moral: Blödsinn

Duck Dunn

hum Offline




Beiträge: 1.185

28.05.2003 15:13
#5 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten

Moin,
nächstes Mal lass ich das Carma vorfahren

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.05.2003 15:14
#6 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten

Also,mein Kumpel hat so`n Ding im Auto,und der braucht das auch.Weil der nämlich schon immer weitsichtig war,und jetzt im Alter (vor allem bei schlechtem Licht) kann er auf `ner Karte aber auch gar nichts mehr erkennen,auch nicht mit Brille und Armverlängerung.Hat er mir damals auch stolz vorgeführt,das Ding wußte Alles und jeden Scheiß (wo ein Hotel ist oder `n Kino und was weiß ich).Seit ein paar Wochen zeigt der Bildschirm (ist so groß wie`n Schulheft!) nur noch Blödsinn,Schneegestöber oder Puzzle-Teile.War schon ein paar mal in der Werkstatt,kostet ein Heidengeld und geht erst und dann wieder nicht...
Wenn ich sowas hätte würde ich nach ein paar Versuchen mit`m Hammer draufhauen,sowas holt aus mir einen bislang verborgenen Choleriker `raus,und das ist gar nicht so einfach.
Das geht mir Ansatzweise beim Versuch,eine vom Routenplaner ausgedachte Anfahrt auszudrucken allerdings auch so...
Bernd Fritz

didi desmo Offline



Beiträge: 66

28.05.2003 15:46
#7 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten


Das mit dem RECHTS Abbiegen und in den Fähranlieger stürzen war in der Nähe von Potsdam. Der Ort heißt sinngemäß : C A P U T H .
Dort scheint das öfters zu passieren. Die Fährleute haben darüber göttlich gegrinst.

mit desmodromischen Grüßen didi desmo

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

28.05.2003 15:59
#8 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten

für die die es noch nicht kennen ... ich hab da mal einen comic zu gemacht :
http://www.w-650.de/anderes/comic/comic.htm


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.05.2003 16:03
#9 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten


Ahhhhh
CAPUTH
das gibts doch nicht.
Da werd ich NIEMALS hinfahren,
bin aus Bayern, des hoaßt i bin abergleibisch

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

28.05.2003 16:06
#10 RE:Gestern abend an der BAB-Auffahrt ... Antworten

in Hanover ist ne frau im Parkhaus ins treppenhaus abgebogen ... ganz ohne NAVI ... man braucht keine technik um blödsinn zu machen


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.010

28.05.2003 20:00
#11 warst wohl ... Antworten

tach!

..auch beim dieter nuhr, oder hat der bei euch keine auftritte gehabt? selten so gelacht!
hatten die karten geschenkt bekommen und hinterher hätt ich mir in den allerwertesten gebissen (ja, so gelenkich möcht ich sein) wenn ich ihn nicht gesehen hätte.

gap

markus

«« löschen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz