Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 00:41
@ Admin Joerg und Paule Antworten

Ich kann einen Beitrag neu verfassen aber wenn ich antworten will bin ich nicht berechtigt. Kann das an meinem neuen Rechner liegen?
Paule , mein guudster, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Alter steht im Profil, aber da ich nicht weiß wie es um deine Augen bestellt ist schreib ich mal Zahlen: 46

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.05.2003 02:19
#2 RE:@ Admin Joerg und Paule Antworten

Hi Nobbi,

das mit dem Antworten klappt nicht, weil Du gar nicht eingeloggt bist.
Erkennste auch daran, daß Dein Name links schwarz, und nicht blau und unterstrichen ist.
Wenn Du Name und Passwort richtig eingegeben hast, dann lies mal in der Rubrik 'Datenbank Forum', wie das mit den Cookies geht.
Dann müßte es klappen.

Gruß aus Underfrangn, Willi



Mei Houmbäidsch

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2003 09:39
#3 ...NA , DANN BIST DU ...... Antworten


....ja noch kein ALTER SACK !! Nobbi.

Ein alter Sack ist man erst so ab 52 aufwärts.

Gell, AGGSEL ?????

PAULE,
der Jung-Gebliebene aus Bickenbach...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.05.2003 18:11
#4 RE:...NA , DANN BIST DU ...... Antworten

In Antwort auf:
Gell, AGGSEL ?????

..jau, Paule, obwohl: manchmal fühl ich mich mehr wie ein mittelalter Sack , vor allem, wenn ich auf der W sitze

Axel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.05.2003 07:22
#5 waaaaas.... Antworten

tach axel!

...wie nen mittelalterlicher sack, auf der w?! mit rüstung und so? natürlich blechrüstung! über die gebräuche der damaligen brauchen wir erst garnicht diskutieren, oder?

oh ha!

gap

markus noch weit entfernt

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.05.2003 10:40
#6 RE:waaaaas.... Antworten

ich fühl mich jung wenn ich mit der Wanda um die Kurven kratze.

Helmut, der sich über die W650 freut.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.05.2003 11:00
#7 Sternenjäger Antworten

Hallo, jetzt weiss ich auch mit welchen tiefgründigen Beiträgen Du auf deien Sternenvielfalt gekommen bist.

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

4 Tage W... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz