Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 00:26
4 Tage W... Antworten
Also seit Dienstag hab ich die W jetzt. Eigentlich wollte ich ja nur noch bei schönem Wetter fahren. Bin ja schließlich auch schon alter Sack. Aber wenn ich auf besseres Wetter warte bin ich hinterher ein noch älterer Sack. Also bin ich gleich gefahren.Jeden Tag etwas. Ich muß mich erst wieder dran gewöhnen nach 15 Jahren. Und bin natürlich extrem langsam. Fast wie ein Anfänger. Aber so langsam kommts wieder. Wenn jetzt die Straße wieder trocken wird gehts noch besser. Ach ja, 550 Kilometer in den ersten 4 Tagen und die W ist ziemlich verdreckt und ich ziemlich am Grinsen....Gruß Nobbi

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2003 00:34
#2 RE:4 Tage W... Antworten


Hallo Nobbi.


Es grüsst Dich die FAN-GEMEINDE der W-altraud-Fahrer
als neusetes Mitglied.

Und ich, der ich als ebenfalls nicht mehr so allzu junger Sack
für die Jugend-Arbeit und das Reise-Wesen zuständig bin, grüsse Dich
ganz besonders.

Wäre auch schön, mal zu erfahren, wieviele Jahre Du älter bist,
als unsere Nästhäkchen (die 37-Jährigen).

PAULE,
der Jugend-Wart.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

24.05.2003 08:34
#3 willkommen... Antworten

tach!

...in der runder "allWetterfahrer", die auch mal mit einer nicht ganz so "schimmernden" W unterWegs sind. manchmal muß es halt einfach sein und man muß loßfahren, egal was für wetter!

gap

markus mit einer der ungepflegtesten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.05.2003 23:17
#4 RE:4 Tage W... Antworten

Seavas! So muss es wohl sein. Die ersten 500 km ist meine W im vergangenen Nov./Dez. so oft und flächig nass und dreckig geworden wie seither nie mehr wieder (5.000 km jetzt).
Na ja, besser eine nasse Feuertaufe als ein trockenes Seebegräbnis.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2003 23:29
#5 RE:4 Tage W... Antworten


Sauba soggi !!!

Dös hosd fei schee gsogd, "Bleibi" !!

Pfüa Good
da Bauli,
(aus Hessen).

hum Offline




Beiträge: 1.185

25.05.2003 00:53
#6 RE:4 Tage W... Antworten

Moin,
das Grinsen wird noch breiter werden!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.05.2003 12:53
#7 RE:4 Tage W... Antworten

Willkommen im Club!

Frank, der lieber eine geputzte W fährt.

dr.nippel Offline




Beiträge: 72

26.05.2003 00:38
#8 RE:4 Tage W... Antworten

willkommen, du wirst deine freunde haben!
gruß, dietmar

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz