Also seit Dienstag hab ich die W jetzt. Eigentlich wollte ich ja nur noch bei schönem Wetter fahren. Bin ja schließlich auch schon alter Sack. Aber wenn ich auf besseres Wetter warte bin ich hinterher ein noch älterer Sack. Also bin ich gleich gefahren.Jeden Tag etwas. Ich muß mich erst wieder dran gewöhnen nach 15 Jahren. Und bin natürlich extrem langsam. Fast wie ein Anfänger. Aber so langsam kommts wieder. Wenn jetzt die Straße wieder trocken wird gehts noch besser. Ach ja, 550 Kilometer in den ersten 4 Tagen und die W ist ziemlich verdreckt und ich ziemlich am Grinsen....Gruß Nobbi
...in der runder "allWetterfahrer", die auch mal mit einer nicht ganz so "schimmernden" W unterWegs sind. manchmal muß es halt einfach sein und man muß loßfahren, egal was für wetter!
Seavas! So muss es wohl sein. Die ersten 500 km ist meine W im vergangenen Nov./Dez. so oft und flächig nass und dreckig geworden wie seither nie mehr wieder (5.000 km jetzt). Na ja, besser eine nasse Feuertaufe als ein trockenes Seebegräbnis.