Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
schwarzweisschen ( Gast )
Beiträge:

23.05.2003 22:17
hallo und tach ! Antworten
ich stöbere schon länger bei euch und sag jetzt endlich hallo und tach ! noch keine ahnung, wie ihr das alles so handhabt, ich stell mich erstmal vor: bin 37, fotografin, fahre bisher T3... synchro... höhergelegt und aufgelastet...mein heu- und ziegentransporter, sehr vertraut mit dem klassischen 1PS pferd - und: mopedfrischling.... hab am montag die theoreth. prüfung dienstag die zwei stunden autobahn... ja grinst ruhig, ihr habt das alle schon lang und länger hinter euch... und mir kommt kein anderes untern hintern, als die w... is klar... ich hab seit tagen - nee, seit ein paar wochen ! das problem, dass ich nicht "befugt" bin hier zu schreiben und probiers halt immer wieder ... und wenn das heut klappt, bin ich froh wie sonstwas und schreib sofort noch was - weil ich fragen hab an euch, wie´s halt so ist, bei frischlingen... also, ich hoff bis bald ! conni

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.05.2003 22:27
#2 ...SEI UNS GEGRÜSST, DU CONNI........... Antworten


Nur zu, immer frisch gefragt.

Und falls Du als Sozius mit zur W-TOUR kommen solltest, was
gaaanz toll wäre dann dürftest Du sogar bis nach 22 Uhr aufbleiben,
zusammen mit all den Anderen Grossen.

PAULE,
aus der Jugendschutz-Abteilung, der
VEREINIGUNG UNABHÄNGIGER W 650-FAHRER

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2003 22:27
#3 RE:hallo und tach ! Antworten

Seavas Conni,
so lang hab ich das auch nicht hinter mir. Als Spätberifener hab ich im hohen Alter erst letzten Herbst den A-Schein gemacht. WEGEN DER W! Wenn's die nich gäbe, würde ich wahrscheinlich immer noch mit der 125er Shadow rumgurken.
Aber, sorry, Ziegen und Heu werde ich mit der W wohl nie transportieren ;-)

Und: Toi Toi Toi für die Prüfung!

wisi Offline



Beiträge: 1.811

23.05.2003 22:28
#4 RE:hallo und tach ! Antworten

na, denn auch tach. Viel Glück bei den bevorstehenden Prüfungen und dann viel Spaß mit der W.
Gruß von Sonja und Achim von ganz unten im Land.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

23.05.2003 22:29
#5 RE:hallo und tach ! Antworten

Welcome :-) hier sind eh zuwenig Bunnies

Wir haben alle mal den Schein gemacht und jede(r) W - Interessent(in) ist herzlich willkommen.
Zum Weiterschreiben musst dich nur Anmelden und evtl. diesem Forum erweiterte Cookierechte in deinem Browser geben (sonst lässt dich das Forum nicht einloggen).


greetz

der letzte Chauvi und Spass dabei

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2003 00:39
#6 RE:hallo und tach ! Antworten

Viel Erfolg bei der Prüfung und viel Spass beim Fahren !
Mit der W anfangen ist optimal, weil sie herrlich unkompliziert
und leicht zu händeln ist - nur Mut !
Die schönste (im ganzen Land) ist sie sowieso.
Über welche Heimat kann sich die neue W denn freuen ?

... when the battle´s lost and won.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2003 07:32
#7 RE:hallo und tach ! Antworten

Hallo und Willkommen ..

Bin selbst ein afficionado der Sschwarz-Weiss Photographie und bin schon über Deine Bilder im Internet gestolpert, Wenn Du auch nur halb so gut fährst wie Du photographierst, dann können sich einige hier warm anziehen.

Andreas


Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.05.2003 07:35
#8 RE:hallo und tach ! Antworten

wenn du oben "Anmelden" anklickst und da dein schwarzweisschen sowie deine e-mail und ein passwort eingibst kannst du sogar auch beiträge antworten, dann bist du nämlich "mitglied" Gäst die sich nicht angemeldet haben dürfen nur ein "neues thema eröffnen"




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.05.2003 08:46
#9 RE:hallo und tach ! Antworten

zu Jörchs Beitrag:

vergiss das mit dem Anmelden, Conni!

Unser Schnellschreiber-Guru hat übersehen, daß Du schon seit gestern angemeldet bist.

Vermutlich hast Du auch für diese Seite keine Cookies zugelassen.

Lies mal in 'Datenbank Forum' nach, wie das geht.

Wenn Du korrekt eingeloggt bist, wird Dein Name links vom Beitrag in blau angezeigt, und rechts oben (direkt unter 'FAQ') steht "Willkommen schwarzweisschen".

Dann klappts auch mit dem Antworten.

Ansonsten willkommen!

Willi

jajajajaja ... aber da ich in meiner post auch eine mail von conni hatte habe ich auch schon darauf hingewiesen ... ätsch

tscha, anscheinend nicht verständlich genug, sonst würds ja klappen....selber ätsch....und nochn älläbätsch...so

Mei Houmbäidsch

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

24.05.2003 21:37
#10 RE:hallo und tach ! Antworten

das ist ja ne schöne begrüssung bei euch, hat mich gefreut!

@steve: bin im tiefsten odenwald zuhause, hinter erbach etwa 10 km durchn wald,
dann links, wo der höllenhund die ziegen, die esel und mich bewacht.

irgendwer, den ich nicht mehr find hier, ist in bickenbach zuhause... wer ist das ?
sind die südhessen hier wirklich so rar ??? bin ich denn ganz allein hier ?

ich such dieses "günstige angebot" für die w und find auf der angegebenen seite nur die w für 6.650 oi
und ich brauch sie doch ganz bald... weil sie einfach die schönste ist.
liegrü von conni

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.05.2003 21:45
#11 RE:hallo und tach ! Antworten

der bickenbacher ist der W-paule und den triffst du wenn er nicht hier im forum ist entweder im odenwald oder am kornsand


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.05.2003 21:47
#12 RE:hallo und tach ! Antworten

Moin,

die Biggebacher Plaudertasch is der W-Paule, unner Jugendwart, Reiseleider, Hessischbabbler und was wääs ich noch alles.

Wahrscheinlich der wichtigste Einwohner von der Dossghana (denkt er)

Willi (Underfrangn)



Mei Houmbäidsch

iMac Offline



Beiträge: 754

24.05.2003 22:05
#13 RE:hallo und tach ! Antworten

Hallöchen und willkommen. Viel glück, bei deiner Prüfung. Aber sag mal, darfst du mit einem frischen Führerschein denn überhaupt so ein schnelles Hammermotorrad, wie die W überhaupt fahren?

Einer, der auch mal bei der Motorradprüfung durchgefallen ist......
Sorry, not british
but it look's like
and works

Toni Offline




Beiträge: 1.692

24.05.2003 22:08
#14 RE:hallo und tach ! Antworten

schau doch mal in mobile.de, da ist z.B. eine mit 1800km in Wiesbaden drin für 3600.-


greetz

der letzte Chauvi und Spass dabei

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

24.05.2003 23:26
#15 ...HALLO CONNI , ICH BIN DAS........... Antworten


...der aus BICKENBACH ist !!

Aber: geboren bin ich (auch wenn Du es nicht glaubst)
in BEERFELDEN, mitten im ODENWALD !!!!!

Und ich bin auch des Öfteren am MAARBACH-STAUSEE anzutreffen.
Dort könnten wir ja mal einen Treff ausmachen, wenn Du dann Dein
"Schätzchen" hast, gell !!

PAULE,
der Odenwälder "Dossghaaner", aus Bickenbach.

PS.
Und nebenbei: die Süd-Süd-Hessen sind garnicht soooo rar, wie Du glaubst!!!!
Ganz im Gegnteil. Wirst es schon noch sehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz