Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Manfred ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 12:56
ich werd verrückt Antworten
Also ich werd verrückt, 100 Mopeds putzen. Leute wie stellt ihr euch das eigentlich vor???? Stehe normalerweise um 11 auf , erster cortado, Gläschen vino tinto, entspannung, fiesta, leichtes ersten flanieren auf der Rambla, Touristen abwatschen, dann noch den einen oder anderen Cocktail und dann ab ins Bett bei dem anstrengenden Programm, wie soll ich da noch Zeit freischaufeln für 100 Mopeds putzen. Nee nee, soooooo nicht. Und überhaupt, wer willheutzutage auch noch antworten müssen. Schweigen ist gold. Bis dahin Gruß Der Barcelonese

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

01.06.2003 17:52
#2 RE: Hallo Manfred!! Antworten

Erstmal Willkommen!

Les mal unter "Datenbank Forum" nach, wie das mit Cookies geht, da isses noch mal genau für den IE6 erklärt.

Ob Du richtig eingeloggt bist, erkennst Du zb. auch daran, daß rechts oben unter FAQ "Willkommen Manfred" steht.

Dann klappts auch mit dem Antworten.

Das Du das Passwort, daß in der Begrüßungsmail von Jörg stand, genau richtig eingeben mußt, wird Dir wohl klar sein.

Ansonsten melde Dich nochmal
(Deine Mail betrachte ich hiermit erstmal als beantwortet. Ging leider nicht früher, bin gerade vom W-Treff zurück )

Gruß aus Underfrangn, Willi



Mei Houmbäidsch

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 23:03
#3 RE:ich werd verrückt Antworten

Hallo Manfred, mach dir keine Sorgen, ich mußte auch nachfragen. Hab aber Glück gehabt, brauchte nicht zu putzen. Aber sag, hast du kein Personal welches du zum putzen rüberfliegen lassen kannst? Gruß Nobbi

Alles wird gut!

BO NZ 4

Manfred Offline



Beiträge: 8

02.06.2003 10:13
#4 RE:ich werd verrückt Antworten

Also, ich gebe mein Personal doch nicht in fremde Hände.
Nein auf keinen Fall.
Gruß aus dem Pool bei 30Grad
Manfred

Na also, klappt doch mit dem Antworten - Gruß vom Moderallala

«« ich bin drin
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz