...ausgabe 6/2003, seite 5, sie sparen 1651,-teuros! ugt katalog/beileger. sieh mal unter http://www.ugt.de nach. ansonsten brauch ich ne postleitzahl, dann kann ich dir sagen wer bei dir in der nähe ist.
@SW´chen: Preis-Diskussion hatten und haben wir parallel unter "Neue W billig", muss ja hier nicht alles wiederholt werden. In letzter Zeit fallen mir immer mehr gebrauchte W´s in den Anzeigen verschiedener Motorradzeitschriften auf, auch günstige mit wenig Kilometern. Vielleicht lässt du dir von Spezis in deiner Gegend (wie W-Paule) beim Gebrauchtcheck helfen. Das W-Fahren soll dir ja nicht frühzeitig verleidet werden! Hals- und Beinbruch aus dem "tiefen Westen" mit Hang zum kurven- reichen Mittelgebirge (Odenwald kommt auch noch dran)!
hallo, willkommen hier bei uns. na daß du ne w haben willst, find ich subba. is ja auch n subba mopped. ich war am freitag beim louis, da bietet eine ne w ez 8/02 sähr günschdig an. ca 5000km in sülba für 4500€. müßt eigendlich n schnäbbchen sein! wenn du willsr schau ich nochmal vorbei und guck nach der telnr. ist allerdings in münchen. aber ich kanns überführen! hihihi ein der hin und wieder in hettingen (nähe buchen) ist, weil er dort verwandte hat! aber ich wünsch dir viel glück und immä unfallfreie fahrt!!!!!!!! gruß sir quickly
auch ich will dich mal herzlich begrüßen. Das finde ich wirklich klasse das Dich die W (underbare) zum Motorradfahren "überredet" hat. Ich würde sicher auch nicht mehr Motorradfahren wenn es die W nicht gäbe. Die W (meine heißt Wanda) habe ich gesehen und war sofort verliebt. Ich habe mit meiner Wanda schon viele schöne Stunden verbracht und letztendlich auch durch Sie viele nette Burschen kennengelernt. Jetzt freue ich mich darauf das eine Frau diesen Kreis erweitert.
Helmut und Wanda Grüßen Dich ( und die andereren auch)
PS.Danke schön an Kawasaki das euch die W 650 eingefallen ist !!!!!!!!!!
ihr seid ja wirklich herzlich, allesamt ! ich werd versuchen mir khmdurchzehnmaldrei etcusw einzuhämmern - als zahlenleghasteniker tu ich mich da echt schwer...hi und hoffe, das ich um vier heut nachmittag immer noch kichere, wenn ich das ergebnis hab... dank eurer hilfe werd ich bestimmt ne schöne w finden, ihr seid klasse ! liegrü ! bis bald ! conni
Tach auch von mir und gruß aus dem Ruhrgebiet. Bin auch Newbie hier und finde das es hier(bisher)nur nette Leute gibt. Viel Glück bei deiner Prüfung. Frage: gibt es die W denn auch mit 34 PS? Alles wird gut!
High Conni! Auch von mir: Welcome to the Club! Als ebenfalls "spätberufene Mobbed-Fahrer" können wir verstehen, wenn Du ein bischen Nervös bist. Aber es lohnt sich. Die W ist es einfach wert. Viel Glück und toi,toi,toi. Du schaffst dass
allen göttern dank werd ich die liebe n i c h t gedrosselt fahren müssen ! (ja, es gibt sie auch mit 37 ps) mach logischerweise den direkteinstieg weil ich ja schon fast zwanzig jahre auto fahr... die theorie ist geschafft von der autobahn kam ich gestern auch unfilletiert zurück aber bei der nachtfahrt am montag werd ich auf jeden fall so tun als wär der funk kaputt und will versuchen meinen schatten loszuwerden ...hi