Wer von allen hier ist mit seiner w bis jetzt eigentlich wieviele km ohne größere macken gefahren, d.h. ohne den motor aufmachen zu müssen? Und wenn größere macken, dann bei ca. wieviel km?
...rund 32tkm, davon denke mal so 8-10 autobahn pirmasens oldenburg und zurück, alle chromteile neu, zylinder und kolben neu, sonst nur noch tachoeinheit. hört sich schlimmer an als es ist, da alles auf kulanz. hatte noch NIE nen moped das so viel und so gut gelaufen ist. würde sie jederzeit wieder kaufen, vor allem mit 850ccm
53801 km seit Mrz' 2000. Im Herbst ein wenig Last mit Vergaservereisung, einmal Kabelbaum durchgescheuert unterm Tank und jetzt leichte Probleme mit der Blinker-Schaltereinheit. Immer Super Bleifrei getankt bei durchschnittlich 4,45 Ltr/100 km
23000KM, Bj. 03/2001 No Problems! Sehs wie Paule, würde mir auch ne zweite kaufen. Und den Motor in nen Starrahmen stecken und mit Apehänger fahn. ( wie Werner )
44.000km seit 06/99. vergaservereisung bei schlechtem wetter, und letztens ging sie ein paar mal ohne ankündigung aus, wie wenn man den killschalter betätigen würde. sonst ohne probleme.
würde sie immer immer wieder kaufen!!!! ein paar macken gehören dazu, und da gibts ganz andere mopeds. (nur sind die nicht so schön wie die w!!) gruß aus münster, dietmar
Hab selber seit 3/01 22.000 km bislang ohne notoperationen absolviert, wollte nur mal wissen, ob mich mit garantieende statistisch größere widrigkeiten erwarten...Danke allen für recht beruhigende nachrichten!
knut aus Norwegen (war beim treffen) hatte bis rotenburg ca. 67000 ohne probleme, inzwischen dürften es ca. 70000 sein ... und knut fährt einen wirklich heißen reifen !!!! (hätte uns wohl alle abgelascht wenn er mit zum ring gekommen wäre)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
34TKm und noch nicht einmal das Ventilspiel musste ich korrigieren. Fast schon langweilig oder???? Also der Motor hält und das, obwohl ich die kurze Übersetzung fahre und mich recht häufig über 6000 rpm befinde.
Meiner Meinung nach lässt man den Motor am besten so lange zu bis es halt nicht mehr anders geht. Kenne bisher Keinen dessen W nach ner Motorüberholung oder heftigem Gefummel an Selbigem besser lief. Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen. Keep the rubberside down.