da würde ich tippen das der simmering am getriebeausgang undicht geworden ist (passiert z.b. wenn man mit zu stark gespannter kette fährt, oder einfach irgendwann (verschleiß) müßte aber normal mindestens 50000 km halten (durchaus auch das doppelte))
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
bei der geringen laufleistung tippe ich auf den oring, der den ausrückmechanismus abdichtet. mit geringem schrauberischen aufwand zu überprüfen und zu beheben. wenn du den ritzeldeckel wieder anschraubst, achte darauf, reichlich schraubensicherung oder kupferpaste an die schraubengewinde zu geben, um kontaktkorrosion im gewinde zu vermeiden (edelstahlschrauben).
kann mich nicht mehr erinnern.Meine NINA steht nun seit 10 Tagen in der Werkstatt und hat bisher 2erfolglose Reparaturversuche hinter sich. U.a: Getriebeausgang neu abgedichtet,Lima-Deckel getauscht etc.Jetzt vermuten sie, dass das Öl durch den Stehbolzen des linken Zylinders kommt. In der Hoffnung, diese Saison noch mal fahren zu können, der W-lose Ötten