Hallo wir haben im Tank nen dicken Kratzer den wollte ich mir Orginallack ausbessern, nur leider hab ich bisher keine Quelle aufgetan. Is das Weinrot-metallig aus dem ersten Jahr (99). Wenn möglich nur so 250ml, nich das ich den gesamten Fuhrpark in Kawa-rot machen muss Besten Dank im Voraus Theo
Mein freundlicher KAWA-Händler wollte mir mal auf eine entsprechende Anfrage ein Lachstift-Set andrehen (Silber+Klarlack)... für 15,- €. Hätte er aber erst bestellen müssen.
das gute ist manchmal so einfach .... http://www.motorradlack.de/ die farben haben folgende namen : Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue und Luminous Vintage Red/Pearl Ivory
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Das ist ja echt genial!! Kannst du mir auch sagen, wie meine Farbbezeichnung ist. Ich habe das 2002er Modell in "Schlammgrau??" Im Kaufvertrag steht silber, aber das ist ja nur der eine teil..! Sorry, not british but it look's like and works
Um Dir - wenigstens in einem ersten Schritt - den rechten Weg zu weisen: Mit 'Schlammgrau' wirst Du nicht fündig. 'olive-cremona', oder ähnlich, kommt der offiziellen Farbbezeichnung näher, aber die genaue Schreibweise hab ich auch nicht im Kopf.
Gruß bleibxund, der sich mit dem Thema 'olive(grün)' aus nahe liegenden Gründen aber nicht weiter auseinandersetzten will ('auseinander' und 'gesetzt' habe ich mich allerdings schon).