Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
theo Offline



Beiträge: 52

27.05.2003 14:14
Kawa Lack antworten

Hallo wir haben im Tank nen dicken Kratzer den wollte ich mir Orginallack ausbessern, nur leider hab ich bisher keine Quelle aufgetan.
Is das Weinrot-metallig aus dem ersten Jahr (99).
Wenn möglich nur so 250ml, nich das ich den gesamten Fuhrpark in Kawa-rot machen muss
Besten Dank im Voraus
Theo

docmartin Offline




Beiträge: 201

27.05.2003 20:43
#2 RE:Kawa Lack antworten

Gleiches problem:steinschlag im blauen bereich von silber/blauem tank '00 -tupflack wäre ideal! Wer weiß was?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.05.2003 21:58
#3 RE:Kawa Lack antworten

Mein freundlicher KAWA-Händler wollte mir mal auf eine entsprechende Anfrage ein Lachstift-Set andrehen (Silber+Klarlack)... für 15,- €. Hätte er aber erst bestellen müssen.

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.724

27.05.2003 22:05
#4 RE:Kawa Lack antworten

In Antwort auf:
auf eine entsprechende Anfrage ein Lachstift-Set

find ich priiima

anderes Wort für humorvoller Auszubildender.....

tschulligung



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.339

27.05.2003 22:07
#5 RE:Kawa Lack antworten

das gute ist manchmal so einfach ....
http://www.motorradlack.de/
die farben haben folgende namen :
Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue und Luminous Vintage Red/Pearl Ivory




lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2003 10:59
#6 RE:Kawa Lack antworten

Na ja, ich wollte halt nicht 'Kitzler' schreiben - hätte mancher als unanständig werten können, und das gehört nicht hierher

iMac Offline



Beiträge: 751

28.05.2003 21:34
#7 RE:Kawa Lack antworten

Das ist ja echt genial!! Kannst du mir auch sagen, wie meine Farbbezeichnung ist. Ich habe das 2002er Modell in "Schlammgrau??" Im Kaufvertrag steht silber, aber das ist ja nur der eine teil..!
Sorry, not british
but it look's like
and works

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2003 22:44
#8 RE:Kawa Lack antworten

Um Dir - wenigstens in einem ersten Schritt - den rechten Weg zu weisen: Mit 'Schlammgrau' wirst Du nicht fündig.
'olive-cremona', oder ähnlich, kommt der offiziellen Farbbezeichnung näher, aber die genaue Schreibweise hab ich auch nicht im Kopf.

Gruß bleibxund, der sich mit dem Thema 'olive(grün)' aus nahe liegenden Gründen aber nicht weiter auseinandersetzten will ('auseinander' und 'gesetzt' habe ich mich allerdings schon).

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen